LA SQUADRA & die EURO 2008


MILANISTA

Recommended Posts

weiß ned, such dir jemanden aus 8P

kann nicht De Rossi nach links ausweichen?

Kann man nciht so spielen:

Toni - Del Piero

De Rossi - Pirlo - Gattuso - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Materazzi - Zambrotta

Buffon

oder wie wärs mit Camoranesi hinter den Spitzen, und dahinter ein 3er Pack mit De Rossi, Pirlo und Gattuso?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei den Kandidaten fürs Mittelfeld ist es wirklich nicht leicht wer da spielen soll!

Aber mMn gibt es bei dem Kader nur zwei Varianten die das Beste aus dem Team rausholen (vorausgesetzt alle sind in Topform):

Toni

Di Natale ---------------- Camoranesi

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Grosso - Cannavaro - Materazzi - Zambrotta

Buffon

bzw.

Del Piero - Toni

Perrotta - De Rossi/Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Materazzi - Zambrotta

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich bleibe dabei, in dieser Form muss Del Piero neben Toni gesetzt sein, genauso wie Camoranesi, De Rossi und Gattuso im Mittelfeld, sollte sie die Form bis zur Euro halten. der vierte Platz im Mittelfeld sollten sich Pirlo, Aquilani und Perrotta ausmachen. Egal jetzt mit welcher Aufstellung, diese 6 sollten aus der jetzigen Sicht gesetzt sein. Je nach Gegner und Spielverlauf ist das System eh flexibel und gilt eigentlich nur in der Rückwärtsbewegung.

@Eurogoals gestern

Der Kommentator bei der Tripletta von Del Piero hat mir getaugt, "Donadoni will den erfahrenen Del Piero reaktivieren, doch der will sich nur auf den Verein konzentrieren". :glubsch: Also wie man mit einem Satz den Spieß umdrehen kann, nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also in einer Aufstellung mit zwei "Wingern" (4-3-2-1) hat Pintu mMn nichts zu suchen, egal wie gut er auch drauf sein sollte. Dafür ist er schlicht und einfach schon zu langsam!

In einem 4-4-2 wäre er allerdings gesetzt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Del Piero in Höchstform zur EM?

Dienstag, 22. April 2008

von Paolo Menicucci aus Mailand

685826_w2.jpg

Die glorreiche Nationalmannschaftskarriere von Alessandro Del Piero schien im September beendet zu sein. Der Juventus-Torjäger hatte nach einem torlosen Unentschieden gegen Frankreich bekannt gegeben, dass er nicht mehr für die Azzurri auflaufen werde, wenn er im Mittelfeld spielen müsse. Aber ist das Frankreich-Spiel nach 85 Spielen und 26 Toren für Italien wirklich Del Pieros letzte Begegnung als Nationalspieler gewesen?

Toll in Form

Vor der UEFA EURO 2008™ spielt sich der 33-Jährige jedenfalls durch überragende Leistungen zurück in die Pläne von Roberto Donadoni. Del Piero hat in dieser Saison bereits 17 Tore für Juventus Turin geschossen und bewiesen, dass er auf höchstem Niveau immer noch mithalten kann. "Gegen Frankreich habe ich auf dem Flügel im Mittelfeld gespielt und ich denke, das ist eine Rolle, die ich spielen kann, aber nicht so gut, als wenn ich Stürmer spiele", sagte Del Piero, nachdem er am Sonntag gegen Atalanta BC einen Dreierpack erzielt hatte. "Donadoni weiß das und ich denke, dass es in dieser Hinsicht keine Probleme gibt. Dieses Spiel gegen Frankreich war etwas Besonderes und ich sollte eine spezielle Aufgabe im Mittelfeld übernehmen. Ich habe gar keine Probleme mit Donadoni. Wir haben ein paar Mal gesprochen und haben eine gute Beziehung."

Vielseitig

Donadoni favorisiert das 4-2-3-1-System, in dem sich Del Piero als einer der drei Spieler sieht, die den gesetzten Luca Toni als alleinige Spitze unterstützen sollen. "Ich habe in dieser Position gegen die Färöer-Inseln gespielt und spiele ganz gern im Angriff über die Flügel. Ich denke, Flexibilität und Wille sind wichtige Qualitäten für eine Mannschaft, aber selbst bei Juventus könnte ich im Mittelfeld nicht spielen, weil ich da nicht so gut spielen kann wie ein Spieler, der diese Position gewohnt ist zu spielen."

Trainer schwärmt von Del Piero

Zu denen, die sich die UEFA EURO 2008™ ohne Del Piero nicht vorstellen können, gehören auch Juventus-Coach Claudio Ranieri und Torhüter Gianluigi Buffon. "Alex spielt eine großartige Saison", sagte Ranieri. "Ich bin mir sicher, dass ihn Donadoni mit zur EURO nimmt, auch wenn ich noch nicht mit ihm gesprochen habe. Del Piero ist in einer hervorragenden körperlichen Verfassung und hilft der Mannschaft auch in der Defensive, wenn es nötig ist. Er ist sehr wichtig für uns." Buffon fügte hinzu: "Er spielt eine fantastische Saison und verdient es, belohnt zu werden. Ich denke, er wird Donadoni überzeugen."

"Der Rest kommt alleine"

Del Piero weiß, dass das beste Argument ist, wenn er weiter Tore für Juventus Turin schießt, das derzeit in der Serie A auf Platz drei steht. "Ich bin natürlich total zufrieden mit meinen Toren und unseren Siegen", sagte er. "Ich will wirklich gerne bei der EURO spielen, aber ich schaue nicht darauf, was meine Konkurrenten machen, sondern nur auf mich selbst und versuche gut zu spielen und Juventus zu helfen. Der Rest kommt von alleine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ICHTHYS

laut letzten meldungen spielt donadoni mit dem gedanken chiellini statt aquilani zur EURO mitzunehmen.würde mich als romanista zwar gehörig ärgern aber die frage ist was der qualität des kaders mehr hilft.chiellini mit einer ordentlichen saison bei juve und hat auch schon während der quali die eine oder andere schöne aktion gezeigt.aquilani hingegen hatte eine saison in der er schon wieder einmal kleinere verletzungen mitschleppen musste.hat zwar in der CL insbesondere gegen real schön gespielt aber in der meisterschaft oft sehr unscheinbar und ausserdem chiellini ist sicher auch ein guter kandidat weil er auch auf die defensive schalten kann.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir auch eines kaufen, und zwar das weiße. ich bestell es mir jedoch bei subside da mein Schwager auch etwas bestellen wird.

Aufpassen heißts jedoch bei Sports experts, Intersport etc.

Die verkaufen gerne sogenannte "Fanshirts" um den gleichen Preis wie das Original. Genau das Trikot beobachten, Emblem, Logo, auf alles genau achten. Falls ein Trikot mit Rückennummer und Name gekauft wird (weiß garnicht ob die solche auch haben), dann genau auf die Nummern achten und wie die Buchstaben gefertigt sind.

Beispiel: bei Original Trikots der Premier League befindet sich in der Rückennummer ein Löwe. Ist der nicht vorhanden, hat man keine Originalbeflockung. Und genauso muss man bei den Nationalteamtrikots achten. Ist z.B. auf einem Puma Trikot eine Adidas oder Nike Beflockung, dann ist es auch kein Original.

Mir ist es einmal nur beim vorbeischauen bei einer Barca Dress beim Intersport aufgefallen. es handelte sich nicht um das Original Liga Trikot, und es kostete um die 80 euro.

Also Vorsicht. Genau schauen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Sports Experts haben die Dressen überall so kleine Löcher, weiß jetzt nicht wie man das genau nennt, aber das dürften die Original Trikots sein.

So müssten sie aussehen oder?

new20italy20home20puma2pd7.jpg

itaass0709detailskf1.jpg

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat sich schon jemand das EM-Leiberl gekauft?

Habs heute im Sports Experts gesehen, schaut sehr edel aus, werds mir demnächst kaufen, mein erstes Italien Dress mit 4 Sternen :allaaah:

War heute in der Galeria beim Duomo und die hatten die in allen Variationen. Wirklich schön das Dress aber auch die ganzen Trainingsleiberln und die Pullis schauen auch toll aus! EInzig die Nummer sieht grauenvoll aus!

Aber wirds wohl dennoch werden, idealerweise mit der 19! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

bei ebay kriegt man das ganze um 49,90 €.

hab ich da was nicht mitgekriegt oder sind die wirklich auch im normalen handel so billig.die dressen haben zwar keine nummern oder namen drauf und bei ebay kann man auch nicht direkt nachprüfen ob sie original sind, aber das ist mir schon etwas ins auge gehüpft.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.