Jump to content
MILANISTA

LA SQUADRA & die EURO 2008

274 posts in this topic

Recommended Posts

Gruppe C

Niederlande

Italien

Rumänien

Frankreich

Italien hat die absolute Hammergruppe erwischt, dafür wurde Rino mit Frankreich ein Wunsch erfüllt, ich hoffe, dass er zu seiner Vergeltung kommt.

Bei Rumänien dürfte es sich um den Außenseiter in der Gruppe handeln, nichts desto trotz ein enorm starkes Team.

Die Niederländer sind wohl am schwersten von diesen Dreien einzuschätzen, aber sicher nicht ungefährlicher als Frankreich oder Rumänien. Da steht und fällt alles mit der Tagesverfassung!

Alles in Allem eine extrem schwere Gruppe, doch auch bei der WM hatte man eine extrem schwere Gruppe und konnte sich souverän qualifizieren, ich hoffe, dass das in 2008 ähnlich ablaufen wird.

Italien wird alle seine Gruppenspiele in der Schweiz austragen! (:heul:)

- 9. Juni in Bern gegen die Niederlande

- 13. Juni in Zürich gegen Rumänien

- 17. Juni in Zürich gegen Frankreich

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine tolle Gruppe für Italien. Frankreich und Rumänien wollte ich eigentlich überhaupt nicht als Gegner.

Zum momentanen Zeitpunkt ist der stärkste dieser Gegner Rumänien! In der Quali besser als die Niederländer. Und Frankreich ist auch nur dabei weil Italien die Schotten schlug.

Das postive an der Gruppe ist, dass jeder davon ausgeht - es ist die "Hammergruppe". Somit geht Italien gleich mit der richtigen Einstellung ins Turnier, da man in dieser Gruppe sich keine Fehler erlauben darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Rumänien darfst du aber nicht vergessen, dass sie nicht unbedingt eine "Turniermannschaft" sind.

Die anderen 3 Teams strotzen hingegen nur so vor "Turnierspielern"!

Würde mich aber freuen wenn nicht unbedingt Frankreich aufsteigt! :D

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Rumänien darfst du aber nicht vergessen, dass sie nicht unbedingt eine "Turniermannschaft" sind.

aha, das musst du mir erklären?! bei den letzten 5 großereignissen (EM,WM) wo wir dabei waren haben wir 4 mal davon die gruppenphase überstanden...wir wurden damals in der Deu, Por und Eng gruppe abgeschrieben und diesmal wirds auch so sein....aber uns liegt diese rolle, ich bin mir ziemlich sicher das holland rausfliegen wird, wer sie die letzten monate beobachtet hat weiß das sie unter van Basten so schlecht wie noch nie spielen, er ist einfach ein schlechter trainer, mit ihm haben sie keine chancen mMn obwohl sie eine menge guter spieler haben. diese gruppe ist echt ein hammer, ich sehe sie mit einem weinenden und lachenden auge, im endeffekt hat jede mannschaft die diese gruppe übersteht sehr gute chancen auf den EM titel. ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die spiele :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Niederländer anbelangt geb ich dir vollkommen recht, die sind im Normalfall das schwächste Glied der Gruppe, nichts desto trotz haben sie an einem guten Tag gegen jeden eine gute Chance!

Bei Rumänien hingegen wird es glaub ich sehr davon abhängen wie sich Italien und Frankreich schlagen werden, denn ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber die zwei Teams sind in Normalform sicher die beiden Besten der Gruppe!

Bin aber schon gespannt, wird sicher ne interessante Angelegenheit! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist mein Thread hinverschwunden? :nein:

Post ich es eben nochmal, wenn man Europameister werden will dann muss ohnehin jeder Gegner aus dem Weg geräumt werden!

Würd mir wünschen dass ITA und RUM weiter kommt, Domenech und Co. können dafür ihre Koffer packen!

Schade dass ITA nicht in Ö spielt sonder in der SUI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die Niederländer anbelangt geb ich dir vollkommen recht, die sind im Normalfall das schwächste Glied der Gruppe, nichts desto trotz haben sie an einem guten Tag gegen jeden eine gute Chance!

wir nicht?

Bei Rumänien hingegen wird es glaub ich sehr davon abhängen wie sich Italien und Frankreich schlagen werden, denn ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber die zwei Teams sind in Normalform sicher die beiden Besten der Gruppe!

es is mühsam mit leuten zu reden die teams einschätzen (wie gut oder schlecht sie sind) obwohl sie die letzten 7 jahre maximal ein spiel vielleicht (wahrscheinlich gar keins) in voller länge gesehen haben von ihnen und wahrscheinlich nicht mal die aufstellung sagen können ohne nachzuschauen (magst es versuchen :finger: )...ich sehs schon kommen, falls wir aufsteigen dann nur deshalb weil die anderen so schlecht gespielt haben....

ich glaube wir haben realistische chancen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich seh (von der aktuellen form ausgehend) frankreich als "schwächsten" gruppengegner. außerdem spielen sie zumeist ein system, das italien entgegenkommt, im gegensatz zum schnellen überfallartigen holländischen angriffsspiel und dem kombinations- und flügelstarken rumänischen system. die rumänen haben nicht umsonst ihre gruppe (mit holland) gewonnen. allerdings ist eben in so einer ausgeglichenen gruppe alles möglich und abhängig von den kleinsten fehlern, aber mein tipp wäre ein aufstieg von italien, sofern das auftaktspiel gewonnen werden kann und ein kampf um platz 2 zwischen rumänien und holland. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir nicht?

es is mühsam mit leuten zu reden die teams einschätzen (wie gut oder schlecht sie sind) obwohl sie die letzten 7 jahre maximal ein spiel vielleicht (wahrscheinlich gar keins) in voller länge gesehen haben von ihnen und wahrscheinlich nicht mal die aufstellung sagen können ohne nachzuschauen (magst es versuchen :finger: )...ich sehs schon kommen, falls wir aufsteigen dann nur deshalb weil die anderen so schlecht gespielt haben....

ich glaube wir haben realistische chancen...

Gut, verlegen wir diese Diskussion auf 2008, weil da kommen noch Faktoren wie Verletzungspech, Form, etc. hinzu demnach ist es etwas früh darüber zu diskutieren wer (jetzt) welche Chance hat (hätet)!

Fakt ist, dass wenn alle 4 Teams in Topform sind, Italien und Frankreich sicher die beiden"Teams to beat" sein werden! (Zumindest mMn!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zuerst wars purer hass...nun hab ich mich richtig mit der gruppe angefreundet. starke gegner stehen den italienern besser!

italien vs. frankreich ist das gruppenspiel der euro08! geil auch die tatsache dass all die spiele in der schweiz stattfinden und jeweils nur 1 stunden von basel entfernt :).

italien vs. rumänien auch mit einer gewissen brisanz hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...