Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei EM/WM gibt's nur VIPs.

Najo, ein paar Normalos so wie wir dürfen ja auch gnädigerweise Karten ergattern... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich halte mich im Kritisieren von Hickersberger meistens ziemlich zurück, aber so eine Aussage ist in meinen Augen ein Skandal. Ich will mir gar nicht vorstellen, was z.B. in Deutschland los wäre, wenn der Teamchef so etwas sagt, aber bei uns gibts sogar noch Leute, die so eine Aussage verteidigen. Einfach traurig...

:yes: Ich sehe das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weiß man eigentlich schon wie die aufstellung sein wird?

hoffen auf:

-manninger-

-garic - prödl - stranzl - pogatetz-

-harnik - aufhauser - kavlak - ivanschitz-

-kienast - linz-

forza 2:2 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Da mir leider krankheitsbedingt jemand ausgefallen ist, hätte ich eine (ermäßigte) Karte Sektor E, 3. Rang, 5. Reihe, ziemlich mittig, zu verkaufen. 15€

bei Interesse --> PN, bin aber ab 16:30 erst wieder beim Internetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

überhaupt find ichs witzig, die meisten österreicher sind schon voll geil auf das spiel und die deutschen interessiert es soviel wie ein spiel gegen liechtenstein...

da is auch kein all zu großer Unterschied im Moment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Voraussichtliche Aufstellungen laut Kicker.de

Österreich: Manninger - Pogatetz, Stranzl, Prödl, Garics - J. Säumel, Aufhauser - Standfest, Leitgeb - Ivanschitz - Linz

Deutschland: Lehmann - Castro, Mertesacker, M. Friedrich, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - B. Schneider, Schweinsteiger - Klose, Gomez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Die Hickeaussage war eine Mischung aus Ironie und Taktik, da habe ich gar keinen Zweifel. Dass immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss finde ich mühsam. Ein bisserl lockerer werden, meine Herren.

2. Dass in diesem Thread das Wort "Piefke" immer häufiger verwendet wird, finde ich äußerst positiv.

3. Es ist mir völlig wurscht, ob sich die Piefkeneser für das Spiel interessieren oder nicht. Entscheidender ist, dass ich schon durchaus heiß bin auf die Partie. Ich werde übrigens um 15.30 Uhr gen Innenstadt pilgern, ein paar Bierli zwitschern, das eine oder andere Gespräch mit Fans unseres Gegners suchen und dann ins Stadion fahren. So soll es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1. Die Hickeaussage war eine Mischung aus Ironie und Taktik, da habe ich gar keinen Zweifel. Dass immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss finde ich mühsam. Ein bisserl lockerer werden, meine Herren.

2. Dass in diesem Thread das Wort "Piefke" immer häufiger verwendet wird, finde ich äußerst positiv.

3. Es ist mir völlig wurscht, ob sich die Piefkeneser für das Spiel interessieren oder nicht. Entscheidender ist, dass ich schon durchaus heiß bin auf die Partie. Ich werde übrigens um 15.30 Uhr gen Innenstadt pilgern, ein paar Bierli zwitschern, das eine oder andere Gespräch mit Fans unseres Gegners suchen und dann ins Stadion fahren. So soll es sein.

du hast in allen punkten recht und ich kann kaum mehr normal arbeiten, so nervös bin ich bereits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

du hast in allen punkten recht und ich kann kaum mehr normal arbeiten, so nervös bin ich bereits!

Jetzt haben wir beide (zumindest zusammen) ein beinahe biblisches Alter erreicht und können noch immer nicht ohne diese kribbelnde Grundnervosität auf ein Spiel gehen. Null abgeklärt.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast DerBallIstRund

Das kommt daher dass sich der Deutsche gar nicht darüber bewusst ist wie sein Bild in Österreich ist.

Für die meisten ist das ein ganz normaler Nachbar wie Belgien, Schweiz, Frankreich usw.

Eine Rivalität wird hier nicht wahrgenommen.

So würde ich das nicht unterschreiben... Die Deutschen wissen sehr wohl, daß sie auf der Hab-Dich-Lieb Liste in Ösiland nicht ganz oben stehn und umkehrt wird's wohl meistens auch so sein und ich denke schon, daß es Nachbarn gibt die man besser leiden kann. Daß es von unserer Seite keine ausgesprochene Rivalität gibt, seh ich aber auch so.

Ich persönlich stichl natürlich hier im VL schon auch ganz gern gegen Ösistan, aber wenn mir im RL einer unterkommt der taugt, isses mir doch egal ob er Ösi is oder net. Umgekehrt is ein deutscher Depp auch net mehr wert als ein österreichischer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Bin heute mit einigen Freunden dabei... na ich bin gespannt!

Tippe auf ein 1:0 für Deutschland. Ein unentschieden würde mich sehr überraschen.

Überraschung erwünscht.

HBK

So solls sein... die Einstellung gefällt mir!

HBK

(Sorry für den kurzen Post, aber das wars mir Wert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

rennen und kämpfen oder pfiffe aus 50.000 kehlen, das sind optionen für heute. ich trau mich nicht sagen, was heute eher zutreffen wird, man kennt unsere gfraster ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rennen und kämpfen oder pfiffe aus 50.000 kehlen, das sind optionen für heute. ich trau mich nicht sagen, was heute eher zutreffen wird, man kennt unsere gfraster ja.

meinst jetzt die gfraster auf der Tribüne oder am Rasen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich glaub', dass sie sich dessen schon bewusst sind: Wenn heute der Einsatz nicht stimmt oder gar unter aller Sau (remember Sommer Länderspiele) ist, dann kann sich die Mannschaft und der ÖFB bei vielen Fans mit "Wir brauchen eure Unterstützung" putzen. Sollte der Klasseunterschied einfach zu groß sein, aber brav gekämpft werden, wird keiner böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten