rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 Dabei ist der Diego ja nur 1,65 groß. Ich hab bei "LM" aus irgendeinem Grund sofort an den Matthäus gedacht, daher war ich gleich auf der richtigen Spur. Und übrigens, meines Erachtens ist die einzige wirklich korrekte Antwort so wie ichs geschrieben hab "das Fußball WM-Finale 1990" - alle die nur "WM 1990" geantwortet haben sollten keinen Punkt bekommen meiner Meinung nach, denn im Lauf der WM haben auch andere Spieler für Deutschalnd gespielt als diese 11. Das fände ich aber dann schon lächerlich, wenn "Die Weltmeisterschaft 1990" nicht zählen würde, denn die Frage ist doch etwas schlecht formuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2007 Das fände ich aber dann schon lächerlich, wenn "Die Weltmeisterschaft 1990" nicht zählen würde, denn die Frage ist doch etwas schlecht formuliert... Lächerlich wärs schon, aber es wäre zu meinen Gunsten, drum fordere ich, meine Antwort als die einzig richtige anzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) endlich wirds rund gehen Spiel ja gar net mit. Wobeis halt spassig is, denn ein linker und ein rechter Schuh sind wohl so verschieden wies nur sein kann.... Klassiker halt mit total schwammiger Angabe, wos sichs herrlich streiten liesse und das halt richtig sein wird, was die richtigen Leute einschicken... bearbeitet 5. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2007 0/0 Ich halte euch bis 24ten auf dem Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2007 Die heutige Frage fechte ich gerichtlich an! Da kann sich Danny schon mal sicher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2007 0/0 Ich halte euch bis 24ten auf dem Laufenden. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2007 same here same here, aber der seanton sagts mir eh jeden tag und ich schicks dann hinterrücks ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) same here, aber der seanton sagts mir eh jeden tag und ich schicks dann hinterrücks ein. Glaubst von wem weiss er die Antworten ? Ihr seids ja alle nur Renne's Nutten ! bearbeitet 6. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 Das fände ich aber dann schon lächerlich, wenn "Die Weltmeisterschaft 1990" nicht zählen würde, denn die Frage ist doch etwas schlecht formuliert... Diese Mannschaft hat die "FUSSBALL Weltmeisterschaft 1990" gewonnen 1990 haben viele Weltmeisterschaften stattgefunden, die dieses Team NICHT gewonnen hat Richtige antwort müsste also "Die Fussball Weltmeisterschaft 1990" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Dezember 2007 Diese Mannschaft hat die "FUSSBALL Weltmeisterschaft 1990" gewonnen 1990 haben viele Weltmeisterschaften stattgefunden, die dieses Team NICHT gewonnen hat Richtige antwort müsste also "Die Fussball Weltmeisterschaft 1990" sein Und das hier ist etwa das Board für Synchronschwimmen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2007 also wenn gestern was anders als das finale 90 gilt, und damit mein ich auch die gesamte wm --> riot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2007 also wenn gestern was anders als das finale 90 gilt, und damit mein ich auch die gesamte wm --> riot Wie gesagt : Spiel ja gar net mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2007 "Gampern" scheint ein wenig frustriert... 0/0Ich halte euch bis 24ten auf dem Laufenden. same here same here, aber der seanton sagts mir eh jeden tag und ich schicks dann hinterrücks ein. oida, i bringts nicht mal diese leichten Fragen zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) oida, i bringts nicht mal diese leichten Fragen zusammen? Hättest ja ohne den Renne ah keine Chance, wie mich die, üblicherweise, gut informierten Kreise wissen haben lassen, aka GeMpeReNnE !!111!!!! Gemprenne halt. bearbeitet 6. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich habe das vor kurzem erst in einem Buch gelesen, und es fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein, wer das war. :aaarrrggghhh: Aber es ist ja noch Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts