acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hätt gern bitte links und rechts eine Watschn. Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2007 Edit: Nur um sicher zu gehen, gestrige Antwort war eh Thomas Schaaf und Werder Bremen, oder? Joa. Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Dezember 2007 Joa. Freu mich schon drauf. aaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!! nachdem man da drauf kommt möchte man sich echt schlagen :aaarrrggghhh: soviele verschwendete minuten meines lebens... najo wenigstens 5/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2007 Na so leicht war´s auch wieder nicht ....... Aber gott sei dank hab ichs doch noch herausgekommen 5/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2007 Tipp an alle, die es nicht auf den ersten Blick wissen: Zumachen, nochmal neu aufmachen. So hat´s zumindest bei mir funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2007 Hm, wenn das wirklich so einfach ist, steh ich total auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Dezember 2007 Ganz so einfach fand ich's nicht, ein bisserl grübeln musste man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2007 Ganz so einfach fand ich's nicht, ein bisserl grübeln musste man. Ja, Respekt an die Leute die das tatsächlich schon auf den ersten Blick erkannt haben ohne darüber nachdenken zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2007 nette frage gestern statt "thomas schaaf, werder bremen" nur "thomas schaaf" eingeschickt. zwar ein paar sekunden danach das richtige, aber es zählt ja nur die erste antwort :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Dezember 2007 nette frage gestern statt "thomas schaaf, werder bremen" nur "thomas schaaf" eingeschickt. zwar ein paar sekunden danach das richtige, aber es zählt ja nur die erste antwort :aaarrrggghhh: thomas schaaf = werder bremen. also stimmt deine antwort schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Dezember 2007 boah danny... skandalösestens leicht woar des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2007 boah danny... skandalösestens leicht woar des Das ist es immer, sobald man draufgekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Dezember 2007 Das ist es immer, sobald man draufgekommen ist... ja... aber diesmal hats vielleicht ne halbe sekunde hinschaun gebraucht... es gab schon tage da war selbst stundenlange recherche wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2007 5/5 eine halbe Stunde auf den falschen Spieler versteift :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hätt gern bitte links und rechts eine Watschn. So simpel ... Aber wenn man sich auf ein anderes Spiel versteift isses natürlich blöd. 10 minuten hat's gedauert (der erste verdacht musste überprüft werden). so tolle zahlen- und namensspielereien. Ja, Respekt an die Leute die das tatsächlich schon auf den ersten Blick erkannt haben ohne darüber nachdenken zu müssen. aufgrund der netten angaben hatte ich sofort einen verdacht, der nach überprüfung der ganzen angaben zum glück auch richtig war. sonst hätt i's eh nie erraten. 4/5 bearbeitet 5. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts