Helsingborg - FK Austria


pimpifax

Recommended Posts

TFC

Und die Schweden haben applaudiert!

:)

weil in sverige zZ diese seltsame "dürfen damen oben ohne (im bad etc) herumrennen?!" diskussion stattfindet...

schwere entscheidung für die politiker. in diesem land!.. kann verstehen warum da die herrn zögern uglyy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ende des österreichischen fußballs ist natürlich übertrieben, aber wenn man sich die internationalen auftritte dieses und des letzten jahres ansieht, dann sollte man wissen wo man steht. zusätzlich schockiert es mich schon wenn ein österreichischer teamspieler nach einem match gegen eine schwedischen mittelständer sagt, dass es ein lehrspiel war. das ist einfach schockierend. was die medien schreiben ist mir im normalfall blunzen.

Es ist erschreckend, daß sich unsere Spieler/Trainer hinter dem schlechten österreichischen Fußball verstecken. Warum sagt da keiner "Wir gehen momentan am Zahnfleisch, sind total am Sand." Daß die Schweden, die außer dem UEFA Cup momentan nix zu tun haben (und ganz andere Mannschaften schon schlecht aussehen haben lassen), besser sind als eine Austria, die von Spiel zu Spiel wankt und der haufenweise wichtige Spieler fehlen, braucht mMn keinen überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heutige Kronen Zeitung: Ein aktueller österreichischer Nationalspieler, geht nach dem Spiel trotz Aufforderung von Zellhofer NICHT zu den Austriafans, um sich zu verabschieden, so wie der Rest der Mannschaft!

Ich möchte von euch wissen, welches Charakterschwein das war?

Das regt mich noch mehr auf, als die Niederlage. Dieser Typ darf am Sonntag nicht einmal im Kader stehen, egal wer es ist.

Nicht nur das ihm die Fans egal sind, begeht er praktisch eine "Befehlsverweigerung". Es müsste ja Fotos von der Verabschiedung geben und dann müsste man das rausfinden können. Ich verstehe nicht, warum dieser Idiot von der Krone gedeckt wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist erschreckend, daß sich unsere Spieler/Trainer hinter dem schlechten österreichischen Fußball verstecken. Warum sagt da keiner "Wir gehen momentan am Zahnfleisch, sind total am Sand."

und das wär soviel besser? wenn man zugeben müßte, dass man in österreich nicht fähig ist eine mannschaft für den uefa cup körperlich fit genug zu machen (und zu halten). :glubsch:

Daß die Schweden, die außer dem UEFA Cup momentan nix zu tun haben (und ganz andere Mannschaften schon schlecht aussehen haben lassen), besser sind als eine Austria, die von Spiel zu Spiel wankt und der haufenweise wichtige Spieler fehlen, braucht mMn keinen überraschen.

dass die schweden seit ende oktober kein meisterschaftsspiel mehr hatten, siehst du also nur positiv? ich find's eher erschreckend, dass uns schon mannschaften, quasi aus einem "kaltstart" heraus, besiegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Heutige Kronen Zeitung: Ein aktueller österreichischer Nationalspieler, geht nach dem Spiel trotz Aufforderung von Zellhofer NICHT zu den Austriafans, um sich zu verabschieden, so wie der Rest der Mannschaft!

Ich möchte von euch wissen, welches Charakterschwein das war?

Das regt mich noch mehr auf, als die Niederlage. Dieser Typ darf am Sonntag nicht einmal im Kader stehen, egal wer es ist.

Nicht nur das ihm die Fans egal sind, begeht er praktisch eine "Befehlsverweigerung". Es müsste ja Fotos von der Verabschiedung geben und dann müsste man das rausfinden können. Ich verstehe nicht, warum dieser Idiot von der Krone gedeckt wird!?

wirklich "verabschiedet" ham sich eigentlich nur fornezzi und schiemer, der rest hat einmal gewunken und ist umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dass die schweden seit ende oktober kein meisterschaftsspiel mehr hatten, siehst du also nur positiv? ich find's eher erschreckend, dass uns schon mannschaften, quasi aus einem "kaltstart" heraus, besiegen können.

Athen, Istanbul?!

nix kaltstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Fotos online bei Austria 80 !

War wirklich eine der besten Awayfahrten, obwohl 42 Stunden in einem Bus und danach Volley zu den Amateuren doch an die Substanz gehen !

hihi, das amas match war ja dann auch scho wuascht! außerdem wo sonst soll ma denn so einen schönen helsingborg fetzn präsentieren als im horr?! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

hihi, das amas match war ja dann auch scho wuascht! außerdem wo sonst soll ma denn so einen schönen helsingborg fetzn präsentieren als im horr?! :feier:

:ears: Habt ihr Gastgeschenke mitgebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

aja und diese tiroler-bayrische (wtf!) blasmusikkappelle fand ich persönlich zwar recht amüsant, aber die werden sich fest verbrennen, wenn die mal andere away fans (legia, italiener, basler,...) zu gast haben und die dann auch verorschen wollen :betrunken:

post-6549-1196519520_thumb.jpg

post-6549-1196519607_thumb.jpg ... "knästrumpor, umba-bumba och de österriska mästarna" :glubsch:

:ears: Habt ihr Gastgeschenke mitgebracht?

post-6549-1196519929_thumb.jpg :feier:

bearbeitet von heiniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.