Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Von welchem Nicht-Österreicher bist du eigentlich kein Fan?

ja wenn janne, die flasche :lol: , 15 plätz hinter kotzbrocken morgi landet muss man eben schauen wo man bleibt.

1. Thomas Morgenstern AUT 1.250

2. Janne Ahonen FIN 845

3. Gregor Schlierenzauer AUT 839

da brennt der hut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Kümmert euch um euren eigenen Dreck, denn was ihr über die österreichischen Skifahrer schreibt ist einfach nur erbärmlich , und hier in diesen Thread die Heiligen spielen. :hää?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

ich tippe, sie hatte mal was mitm morgenstern, damals im klagenfurter strandbad, und jetzt mog si erm hoid nimma so :(

Ja leider , teile ich mit euch das gleiche Schicksal , weil die Skifahrer von euch auch nix mehr wollten, vorallem da Bennieeeeee scheint euch das Herz gebrochen zu haben :heul:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find 1 Million Leute, die mir sympathischer als der Morgi sind, aber wenn's um den Weltcup geht, dann soll bitte ein Österreicher gewinnen, und net scho wieder der Finne, der Probleme mit dem Telemark hat...

Schlieri wär mir sehr sympathisch, der wirds aber leider net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der übrigens Sapporo auslässt.
Würd ich auch machen, wegen der Reisestrapazen.

Und auch beim Skifliegen war Schlieri noch nie dabei (ein Bewerb in Harrachov wurde sowieso abgesagt), nehme an, dass er beim Saisonfinale in Planica seinen ersten Flug bestreiten wird.

Und nächste Saison macht er Angriff auf Gesamtweltcup und WM-Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmert euch um euren eigenen Dreck, denn was ihr über die österreichischen Skifahrer schreibt ist einfach nur erbärmlich , und hier in diesen Thread die Heiligen spielen. :hää?deppat?: :kotz:

du kannst auch einen raich und einen maier nicht mit einem morgenstern und einen schlierenzauer vergleichen.

das sind unterschiede wie tag und nacht.

ich mag unsre skispringer um wesentlich mehr als unsre skifahrer, trotzdem wären mir reihenweise siege von ahonen lieber :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Es geht darum das ich hier zerfleischt werde, nur weil ich zu denn Finnen halte, die anderen hier aber beim Skifahren zu anderen Nationen halten, also hat darüber normal keiner was zu sagen.

Außerdem ist es nicht so das ich alle Österreicher nicht mag z.B Kofler, Loitzl, denen ich auch mal einen Erfolg gönnen würde.

Bezüglich Japan wird Ahonen doch nicht wie geplant dabei sein da er krank ist, das dürfte dann wohl die entgültige Entscheidung für Morgenstern sein, sofern das Wetter nicht verrückt spielt.

Aber es kommt ja nocht die WM, und das Nordic Tournament. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Es geht darum das ich hier zerfleischt werde, nur weil ich zu denn Finnen halte, die anderen hier aber beim Skifahren zu anderen Nationen halten, also hat darüber normal keiner was zu sagen.

Nix unterbrochen Anders hat gewonnen :clap:

Bardal ist Finne?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.