OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 endlich geht es wieder auf weitenjagd, wer braucht die alpinen dodln wenn es skispringen gibt? der auftakt erfolgt am freitag in Kuusamo, heuer ist auch wieder die K90-schanze in Villach im kalender, auch in Kranj wid von der normalschanze gespungen. hat MArtin Schmitt eigentlich seine karriere beendet? RTL hat die rechte für Deutschland jedenfalls aufgrund der erfolglosigkeit der dortigen sportler an ARD und ZDF verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 hat MArtin Schmitt eigentlich seine karriere beendet? selbe frage stelle ich mir bei Janne Ahonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 für heuer habe ich ein gutes Gefühl für unsere Adler: Der Gesamtweltcup kommt wieder nach Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. November 2007 selbe frage stelle ich mir bei Janne Ahonen schmitt und ahonen sind naturgemäß noch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Also wennst den Goldberger "Olli, Harri" sagen hörst weißt auch nicht was da jetzt der Vor- und was der Nachname ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Recht amuesante neue Methoden im Sprungzirkus..man saegt jetzt einfach in der Pause nen halben Meter vom Schanzentisch weg anstatt den Anlauf zu verkuerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Morgenstern gewinnt. super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 schaut wieder sehr gut aus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Jawoi Morgenstern hat wieder gewonnen! 2. Schlierenzauer Freu mich schon auf die 4-Schanzentournee Morgenstern wird die hoffentlich heuer gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Doppelsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Doppelsieg. Dreifachsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Dreifachsieg Der Morgenstern dominiert aber ganz schön! schmitt und ahonen sind naturgemäß noch mit dabei Ahonen ... Schmitt dümpelt schon wieder in den hinteren Regionen rum. Aber Widhölzl ist scho auch noch dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Seht ihr, Skifahrer, so wird das gemacht ... Wann hat's den letzten Dreifachsieg gegeben? Muss ja ewig her sein. bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Glaub 5 Jahre ist es her, zumindest meinte dass der Kommentator! Morgenstern ist ein Wahnsinn, hoffentlich gewinnt er bei der Tournee alle 4 Bewerbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Wenigstens ein Kaerntner Erfolgserlebnis. Der Morgenstern ist eh schon laengst faellig fuer den Weltcup. Aber das er Hannawald 4-Schanzen-Rekord egalisiert, halte ich fuer unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts