Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Violett is back :)))

So schön es wäre, aber nächste Saison wird er sicher nicht Trainer werden.

Da er jetzt bald wieder Vater wird und mal Zeit für die Familie möchte.

@Doug: Und wenn du glaubst du kannst mich damit ärgern da täuscht du dich denn:

1. In 10 Jahren , wenn Morgestern weg vom Fenster ist, geht ein neuer Stern am Springerhimmel auf und zwar der von Mico Ahonen :clap:

Und Janne wird ihn dann zu jedem Springen begleiten. :happy:

2. Wird Janne nicht aus der Welt sein, da er jetzt noch die finnischen Meisterschaften springt, und im Sommer nochmal.

3. Hat er noch eine zweite Sportart der er weiter nach gehen wird, und das äußerst erfolgreich. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nächstes Jahr wird er 32. Lieber er hört jetzt mit seinem fünften Tourneesieg auf, als danach hinterher zu springen. Wie soviele andere (Goldi und Konsorten).

Gratulation an Ahonen, er hat durch seine Konstanz brilliert, das müssen ihm Morgenstern und Schlierenzauer erst ein Mal nachmachen. Das muss auch ich neidlos anerkennen, auch wenn ich nie ein Fan von ihm war.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Dieses Wochenende waren noch finnische Meisterschaften.

Wer überragend finnischer Meister wurde brauch ich euch nicht sagen oder :D:love:

Zu seinen Abschiedsspringen hat Janne , Morgenstern und Goldberger eingeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Am 9.7 in Lahti

Eingeladen wurden:

Goldberger

Morgenstern

Malysz

Schmitt

Ljøkelsøy

Romøren

Nykänen

Punkterichter sind seine 5 ehemaligen Nationaltrainer

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Martin Höllwarth wechselt ins Trainerfach

17 Weltcup-Saison sind genug, Martin Höllwart gab am Donnerstag sein Karriereende bekannt.

Nach 17 Jahren im Weltcup beendet der Zillertaler Martin Höllwart seine überaus erfolgreiche Schisprung-Karriere. Acht Mal stand er bei Weltcup-Springen ganz oben auf dem Stockerl und auch Medaillen hat er während dieser Zeit einig gesammelt. Zu seinen größten Erfolgen zählen drei Silbermedaillen bei den Olympischen Winterspielen in Albertville (1992) und drei WM-Goldmedaillen im Teambewerb (1 x Lahti 2001 und 2 x Oberstdorf 2005). Bei der Vierschanzentournee verbuchte er dreimal den zweiten Platz.

Trainer. Der Schisprung-Zikrus muss aber auch in Zukunft nicht ohne den 33-Jährigen auskommen. Höllwarth wird als Trainer des Nationalteams von Estland seine zweite Karriere starten.

Erste Stellungnahme. Höllwarths Kommentar zu seinem Rücktritt: "Die letzten zwei Jahre sind sportlich einfach nicht so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Außerdem habe ich ein tolles Angebot des estischen Verbandes bekommen, dort als Cheftrainer mittel- bis langfristig etwas aufzubauen."

Kleine Zeitung

Also heuer hören ja echt viele auf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kleine Zeitung

Also heuer hören ja echt viele auf :nein:

Nun gut, die 26 Punkte, die er in der heurigen Saison gemacht hat, werden auch nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.