Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Bei denn Top 10 im 2.Dg hatten alle schlechte Bedinungen außer Morgenstern und Jacobsen.

Was hat das mit Frust zu tun Fakt ist das Ahonen 2 mal schlechten Wind hatte, und wie ich schon mal sagte das es jeden mal treffen wird da kann man jetzt eh nix mehr ändern, nur sollte man das auch zugeben auch können.

Aha, danke für die Info. Hat Schlieri auch schlechte Verhältnisse gehabt? Denn mit 131m im zweiten Durchgang wäre er ja dann sehr gut gesprungen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja er hatte ja schon im ersten einen guten Sprung gehabt sonst wäre er da nicht an 2. Stelle gelegen, ich denke die Pause hat ihn gut getan, die Verhältnisse waren normal.

Trotzdem hoffe ich morgen auf faire Bedingungen, für alle Springer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hatte ja schon im ersten einen guten Sprung gehabt sonst wäre er da nicht an 2. Stelle gelegen, ich denke die Pause hat ihn gut getan, die Verhältnisse waren normal.

Trotzdem hoffe ich morgen auf faire Bedingungen, für alle Springer.

Vorallem, wenn man bedenkt, dass das Wochenende in Harrachov eh zu vergessen war, hat die Pause sicher nicht geschadet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei denn Top 10 im 2.Dg hatten alle schlechte Bedinungen außer Morgenstern und Jacobsen.

Nur das Morgenstern im ersten Durchgang nicht mal unter den ersten 10 war und in diesem auch nicht die besten Verhältnisse hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neumayr sollte sich mal mit Ahonen zu einer telemark-trainigsgruppe zusammenschliessen, dann bringen ihm auch die weiten sprünge was.

Tu du den Janne :love: net schimpfen tun, der is so supidupi und hat alles gewonnen und ist nicht so blöd wie der dumme Morgenstern :sleepy: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.