Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Na Super, wieder ein weiterer Wettbewerb mit nur einem 1. DG, sorry aber diese Regelung gehört wirklich mal abgeschafft, das geht mir schon auf die Eier.

@ pesce

Beim Skifliegen sind immer nur 40 im 1. DG.

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is - glaub ich - aber besser, denn ich glaub, Morgenstern wär bei diesen Bedingungen so an die 220 Meter geflogen und das ist dann einfach schon zu gefährlich.

Ja das schon, nur ist die Jury da viel zu spät draufgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bist ja ganz a schlaues biabele.

schon mal daran gedacht, dass es bei weiten über 200m mit wechselhaften windbedingungen gefährlich werden könnte? egoistischer medienmensch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Abgesagt, da kann man der Jury wieder mal gratulieren, da macht das Zuschauen auch keinen Spass mehr.

mir wär auch lieber gewesen, Romoeren fliegt nochmal hin, wenn ihn eine boe erwischt, hat sich ja eh schon dran gewöhnt.

dumme jury!!!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht, dass es bei weiten über 200m mit wechselhaften windbedingungen gefährlich werden könnte? egoistischer medienmensch :(

Schon mal dran gedacht dass man beim 1. DG viel früher hätte verkürzen können, durch Training und Quali wusste man ungefähr wie weit es eben gehen könnte

@ ook

Passt schon, brauchst nicht jedesmal das gleiche schreibe wie schon vorige Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er das von selber wollte, sogar der Trainer meinte das zeigt von Charakter das er sowas macht. Aber ist ja klar das euch Erfolgsverwöhnten das nicht passt. :kotz:

finds eh amüsant ihm beim vorspringen zuzusehen :lol:

Solang er im Team nichts mehr zu suchen hat, kann er springen wo er will.

Sogar im Continental-Cup is er zdeppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.