Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Violett is back :)))

Na, schon wieder feucht?

Ahonen kann einfach nicht landen. Telemark ist ihm ein Fremdwort. Plumpst wie ein Sack.

Ma bist du toll das weiss er selber a, dafür springt er besser wie so manch anderer :zzz:

Außerdem reicht das für seine Konkurrenz :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Hab das 2. Springen nicht gesehen, aber war es SCHON WIEDER so, das Morgenstern schlechtere Bedingungen wie Ahonen hatte?

Am besten wär du haust di zu de Toddln im ORF dazu, die denn anderen Springern keinen Sieg gönnen und sich dann immer auf denn Wind rausreden :kotz:

Es hatten ALLE 40 die gleichen Bedingungen, wenn Morgenstern bei Regen nicht zurecht kommt ist das sein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wär du haust di zu de Toddln im ORF dazu, die denn anderen Springern keinen Sieg gönnen und sich dann immer auf denn Wind rausreden :kotz:

Es hatten ALLE 40 die gleichen Bedingungen, wenn Morgenstern bei Regen nicht zurecht kommt ist das sein Pech.

Dann geht gleich mit, denn DU goennst ja ausser dem Ahonen ja auch niemand anderen den Sieg. Und falls Du Deutsch lesen kannst, habe ich deutlich geschrieben, das ich das 2. Springen nicht gesehen habe, und deswegen nichts ueber die Bedingungen weiss, nur das was auf orf.at und standard.at nachzulesen war.

Und da stand eben, das bei Morgenstern die Verhaeltnisse schlechter waren. Und das ist ja nicht das erstemal. Da kann man leicht reden, das Ahonen bei jeden Bedingungen immer der staerkste Springer ist, wenn er in letzter Zeit ueberdurchschnittliches Wetter- und Windglueck hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Es gab gestern Nachmittag kein Springen.

Außerdem gönn ich es jedem Springer , außer Morgenstern und Schlierenzauer, also das sind schon einige mehr als es bei dir sind...

Und ist doch klar das die Medien von schlechten Bedingungen schreiben,wenn kein Österreicher gewinnt.

Aber hauptsache die Zuschauer und Fans wissen wies war, denn Ahonen trainiert mit denn ärgsten Bedingungen daheim, und da soll mal noch einer sagen das seine Sprünge Glück sind, außerdem triffts immer mal einen Springer der schlechten Wind hat , aber über die wird nie was gesagt wenns keine Ösis sind.

Tja Neid ist schon was schlimmes ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Springen in Zakopane

Sieg Schlierenzauer und Platz 3 Morgenstern!!! :clap::clap::clap:

Und Janne "Ich weiß nicht, was ein Telemark ist" Ahonen auf Platz 13 abgestürzt!

Das heißt, Morgi hat im Gesamtweltcup Punkte auf den Finnen gut gemacht!

Was kann es Schöneres geben?? :allaaah:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bei denn Top 10 im 2.Dg hatten alle schlechte Bedinungen außer Morgenstern und Jacobsen.

Was hat das mit Frust zu tun Fakt ist das Ahonen 2 mal schlechten Wind hatte, und wie ich schon mal sagte das es jeden mal treffen wird da kann man jetzt eh nix mehr ändern, nur sollte man das auch zugeben auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.