Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:D

Es kann immer mal passieren das ein Sportler abrutscht. Aber was hat das mit dem Charakter zu tun, außerdem sprang der vor meiner Zeit .

Man kann auch sein Leben wieder in Ordnung bringen, da er jetzt in der Seniorenklasse springt und bei dieser eben an der WM teil nimmt.

Es geht eher um die jungen Springer , z.B ein Jacobsen kam aus dem nichts und ist nie abgehoben. Und kämpft sich jetzt nach seiner Verletzung wieder zurück.

Bei Schlierenzauer wars anfangs auch so , aber wenn man das genau beobachtet , hat man gesehen das er wenns nicht gut lief schon mal mit hochgehobener Nase ein Interview führte, und sowas muss echt nicht sein.

Aber das bringt doch eh nix zu streiten wer wenn mag, ich bin nur gespannt was mal hier geschrieben wird wenn andere Nationen wieder vorne sein werden.

Eigentlich alles... :ratlos:

Ich hab ja nicht gesagt, daß es sowas bei uns nicht gibt, sondern nur, daß es bei anderen genauso vorkommt! Auch der Jacobsen/Hilde/Hautamäki könnte zur Zeit in seiner Heimat mit einem Porsche umhergurken, angeben und die Mädels reihenweise durchpudern, nur wird sowas medial nie bis zu uns durchkommen. Bei den Einheimischen ist man halt an der Quelle.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Tja nur das die 3 keinen Porsche haben und sowas nicht machen. Da müssten sie wohl immer 1 werden das über Jahre weg bis sie dann endlich mal das Preisgeld für so ein Auto zusammen haben. :lol:

Außerdem wartet Jacobsen noch immer auf sein Auto von seinem Tournee-Sieg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tja nur das die 3 keinen Porsche haben und sowas nicht machen. Da müssten sie wohl immer 1 werden das über Jahre weg bis sie dann endlich mal das Preisgeld für so ein Auto zusammen haben. :lol:

Mit den 160.000€ Preisgeld die Morgenstern schon vor der Tournee hatte ginge sich wohl ein kleiner Porsche aus. Für die Skandinavier an seiner Stelle ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dass bei uns nämlich sich alle so toll mit den Erfolgreichen freuen und bei Misserfolgen dann dafür doppelt drauftreten. Sieht man jetzt bei Maier, der ein absoluter Dominator war und sich nun von der Öffentlichkeit und Kasperln wie dem Assinger sagen lassen muss, was er für eine Flasche ist. Das finde ich viel schlimmer. Bei uns ist die Fallhöhe einfach immer so eine enorme, weil es eine sachliche Beurteilung von Leistungen (im Positiven wie im Negativen) offenbar nicht zu geben scheint. Das wird bei Morgenstern ned anders sein, sobald er dann mit 25 oder so vielleicht wie im Moment Malysz im Mittelfeld herumgurkt.

qft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Sandy ist uebersinnlich

Ja überhaupt wenn er in die Nebenschule ging, wirklich sehr übersinnlich. :clap:

Aber mir wurscht was in dem Thread jetzt noch geschrieben in ein paar Jahren wenn er irgendwo herumgurkt wie die anderen und ihr über sie schimpft werd ich euch dran erinnern.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja überhaupt wenn er in die Nebenschule ging, wirklich sehr übersinnlich. :clap:

Aber mir wurscht was in dem Thread jetzt noch geschrieben in ein paar Jahren wenn er irgendwo herumgurkt wie die anderen und ihr über sie schimpft werd ich euch dran erinnern.

Du verstehst noch immer nicht, um was es eigentlich geht, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Du verstehst noch immer nicht, um was es eigentlich geht, gelle?

Das könnte man umgekehrt auch sagen.

Ich glaube, dass ihr beide recht klassisch aneinander vorbeiredet. :=

Aber wurscht: Alle Kärntner sind ohnehin Pfosten. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja überhaupt wenn er in die Nebenschule ging, wirklich sehr übersinnlich. :clap:

Aber mir wurscht was in dem Thread jetzt noch geschrieben in ein paar Jahren wenn er irgendwo herumgurkt wie die anderen und ihr über sie schimpft werd ich euch dran erinnern.

:lol:

bitte darum

im uebrigen hat der morgi beim bundesheer am ersten tag beim ausruestung ausfassen seine ausruestung net selba aufs zimma tragen muessen!!!

true story

sagt wohl alles was man über einen menschen wissen muss :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

bitte darum

im uebrigen hat der morgi beim bundesheer am ersten tag beim ausruestung ausfassen seine ausruestung net selba aufs zimma tragen muessen!!!

true story

sagt wohl alles was man über einen menschen wissen muss :nein:

Dafuer gibts sicher eine logische Erklaerung: der Morgenstern ist bekanntlich Skispringer. Und diese sind bekanntlich leichtgewichtige Zniachtln. Und die Ausruestung hat bekanntlich ein Gewicht von ueber 40 kg, also vielleicht sogar mehr als das duenne Hendl selbst. Er wirds einfach net derpackt haben, und so musste ihm kameradschaftlich unter die spindelduerren Arme gegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.