Skisprung Weltcup 07/08


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Super bist , über andere Nationen immer brav herziehen, da sagt natürlich keiner was hier herinnen. :clap::kotz:

Übrigens war Morgenstern ernste Miene auch ein Bild für Götter, sein deppates Dauergrinsen nervt eh schon so. :winke:

ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das nennt man Patriotismus.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man den Thread bei denn Skifahrern durchliesst muss ich sagen dort gibts ja auch sooooo tollen Patriotismus.

Schön und gut aber ich halte sicher zu keinen arroganten Sportler.

Und nein sowas gibts sicher nicht in jeder Nation.

Finnen und Norweger sind bescheiden , nicht mal die Deutschen sind so .

Widhölzl war auch nicht so wo er 1999 seine starke Zeit hatte.

Morgernstern und Schlierenzauer sind nur mal arrogant und da könnte ihr sagen was ihr wollt. Wenn ich über Morgenstern schon lese , "Ich trage das Trikot des Führenden auch im Training damit ich mich von denn anderen abhebe."

Es haben mal ganz andere denn Sieg verdient, z.B ein Loitzl der is ganz sympatisch und einige andere noch aus dem ÖSV-Team die aber im B-Kader springen.

Und hier braucht wirklich keiner über Patriotismus reden, oder seits ihr echt so scheinheilig, wenn ja erinnere ich euch mal ans Österreichische Nationalteam wie da geschrieben wird.

Aber genau hab ja vergessen es wird ja nur zu dem Sportler in Österreich gehalten der grad der beste ist. :happy:

Und jetzt könnt ihr weiter auf meine Postings einhauen, wenn ihr so arm seit und es nötig habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt in Wien und will wissen was in Kärnten abgeht :lol:

Abgesehen davon, das ich nicht in Wien wohne, hab ich meine Familie noch immer in Kaernten. Und bist neidig, das er ein neues Auto hat und Du nicht? Morgenstern ist genau wie alle anderen 18jaehrigen, nur schmeisst man bei ihm und anderen alles wegen seines "Promistatus" in die Waagschale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Abgesehen davon, das ich nicht in Wien wohne, hab ich meine Familie noch immer in Kaernten. Und bist neidig, das er ein neues Auto hat und Du nicht? Morgenstern ist genau wie alle anderen 18jaehrigen, nur schmeisst man bei ihm und anderen alles wegen seines "Promistatus" in die Waagschale.

Wobei Herr Morgenstern unzweifelhaft am Abheben ist. So gut er im Moment auch springen mag und so sehr das beeindruckend ist, wenn das noch einige Zeit so weitergeht mit Siegen und Hofieren und Verehren, verliert der - wie viele (nicht nur österreichische) andere - Sportler den Boden unter den Füßen. Da reicht die intellektuelle Kapazität bei ihm einfach ned aus, um die Sitaution kritisch zu reflektieren.

Musst wohl alles in den Dreck ziehen, was aus Kaernten ist. Bist a Windische?

:lol::lol::lol:

Und das ist einfach nur mehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Herr Morgenstern unzweifelhaft am Abheben ist. So gut er im Moment auch springen mag und so sehr das beeindruckend ist, wenn das noch einige Zeit so weitergeht mit Siegen und Hofieren und Verehren, verliert der - wie viele (nicht nur österreichische) andere - Sportler den Boden unter den Füßen. Da reicht die intellektuelle Kapazität bei ihm einfach ned aus, um die Sitaution kritisch zu reflektieren.

Auch wenn er den IQ eines Bordsteins hat und agiert wie ein Elephant im Porzellanladen: erstens hast Du ja selbst erkannt, das er damit nicht allein auf weiter Flur ist und zweitens gehts mir ja nicht um seine Persoenlichkeit, sondern einfach darum, das er fuer Oesterreich zur Zeit sehr erfolgreich unterwegs ist.

Aber solche Reaktionen wie bei Sandy ist ja typtisch fuer die oesterreichische Neidgesellschaft. Es ist anscheinend unmoeglich, sich fuer Erfolge unserer Sportler zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber solche Reaktionen wie bei Sandy ist ja typtisch fuer die oesterreichische Neidgesellschaft. Es ist anscheinend unmoeglich, sich fuer Erfolge unserer Sportler zu freuen.

sich für die alpinen ungustln zu freuen fällt in der tat schwer. da können der Benni und die Marlies noch so lieb schauen, ich kann mir ein schmunzeln beim einfädeln nicht verkneiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Auch wenn er den IQ eines Bordsteins hat und agiert wie ein Elephant im Porzellanladen: erstens hast Du ja selbst erkannt, das er damit nicht allein auf weiter Flur ist und zweitens gehts mir ja nicht um seine Persoenlichkeit, sondern einfach darum, das er fuer Oesterreich zur Zeit sehr erfolgreich unterwegs ist.

Aber solche Reaktionen wie bei Sandy ist ja typtisch fuer die oesterreichische Neidgesellschaft. Es ist anscheinend unmoeglich, sich fuer Erfolge unserer Sportler zu freuen.

Ach was, es freuen sich doch eh alle. Sonst wären unsere Skistars ja ned so populär.

Was mich viel mehr ankotzt ist ganz das Gegenteil: Dass bei uns nämlich sich alle so toll mit den Erfolgreichen freuen und bei Misserfolgen dann dafür doppelt drauftreten. Sieht man jetzt bei Maier, der ein absoluter Dominator war und sich nun von der Öffentlichkeit und Kasperln wie dem Assinger sagen lassen muss, was er für eine Flasche ist. Das finde ich viel schlimmer. Bei uns ist die Fallhöhe einfach immer so eine enorme, weil es eine sachliche Beurteilung von Leistungen (im Positiven wie im Negativen) offenbar nicht zu geben scheint. Das wird bei Morgenstern ned anders sein, sobald er dann mit 25 oder so vielleicht wie im Moment Malysz im Mittelfeld herumgurkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Aber solche Reaktionen wie bei Sandy ist ja typtisch fuer die oesterreichische Neidgesellschaft. Es ist anscheinend unmoeglich, sich fuer Erfolge unserer Sportler zu freuen.

Ich freu mich für alle österreichischen Sportler außer für 2.

Und sogar für Schönfelder, obwohl Bleiburg=Windisch wo du ja anscheinend mit solchen ein Problem hast???

Es ist nur seltsam , schaut euch mal denn B-Kader an bzw jedes Wochenende gibts Conti-Springen und da gewinnen auch fast nur Österreicher, warum finden die Springer keine Beachtung, nur weil sie dem B-Kader angehören? Kaum ist so einer im A-Kader ist er der tollste und beste, aber was er vorher geleistet hat sieht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Es ist nur seltsam , schaut euch mal denn B-Kader an bzw jedes Wochenende gibts Conti-Springen und da gewinnen auch fast nur Österreicher, warum finden die Springer keine Beachtung, nur weil sie dem B-Kader angehören? Kaum ist so einer im A-Kader ist er der tollste und beste, aber was er vorher geleistet hat sieht keiner.

Das meinst du jetzt aber hoffentlich nicht ernst, oder doch?

Mein kleiner Bruder hat nämlich auch einmal den Schikurs-Abschlusslauf der 8-10jährigen in Oberösterreich gewonnen und ist wohl dennoch ned ganz so berühmt wie Herr Klammer. Eigentlich gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und nein sowas gibts sicher nicht in jeder Nation.

Finnen und Norweger sind bescheiden , nicht mal die Deutschen sind so .

Ganz sicher, jetzt mal aus dem Stegreif 2 aus dem Land deiner Lieblinge: Nykänen, Nieminen, vollkommen bescheiden geblieben, keine Alkoholiker oder mal die Frau verdroschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das meinst du jetzt aber hoffentlich nicht ernst, oder doch?

Naja dort springen aber , Höllwarth, Widhölzl, Pauli usw

Komisch das der Satz von dir kommt, wo du doch vorher richtig geschrieben hast das die Sportler nur Beachtung bekommen wenn sie gut sind.

Aber klar die Springer im B-Kader interessiern keinen mehr, die waren nur gut wo sie erfolgreich waren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja, woran kann es nur liegen, dass die springer im COC so wenig beachtung bekommen?

mir fallen da echt keine gründe ein, dieser bewerb ist ja so unglaublich medienwirksam aufgezogen, da wird man ja beinahe von übertragungen erschlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Komisch das der Satz von dir kommt, wo du doch vorher richtig geschrieben hast das die Sportler nur Beachtung bekommen wenn sie gut sind.

Aber klar die Springer im B-Kader interessiern keinen mehr, die waren nur gut wo sie erfolgreich waren. :nein:

Um dich mal selbst zu zitieren:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Beschwerst dich demnächst auch darüber, dass der Red Zac Liga weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird als der T-Mobile Bundesliga?

Kannst ja mal bei Premiere nachfragen warum die denn keine COC Springen übertragen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ganz sicher, jetzt mal aus dem Stegreif 2 aus dem Land deiner Lieblinge: Nykänen, Nieminen, vollkommen bescheiden geblieben, keine Alkoholiker oder mal die Frau verdroschen...

:D

Es kann immer mal passieren das ein Sportler abrutscht. Aber was hat das mit dem Charakter zu tun, außerdem sprang der vor meiner Zeit .

Man kann auch sein Leben wieder in Ordnung bringen, da er jetzt in der Seniorenklasse springt und bei dieser eben an der WM teil nimmt.

Es geht eher um die jungen Springer , z.B ein Jacobsen kam aus dem nichts und ist nie abgehoben. Und kämpft sich jetzt nach seiner Verletzung wieder zurück.

Bei Schlierenzauer wars anfangs auch so , aber wenn man das genau beobachtet , hat man gesehen das er wenns nicht gut lief schon mal mit hochgehobener Nase ein Interview führte, und sowas muss echt nicht sein.

Aber das bringt doch eh nix zu streiten wer wenn mag, ich bin nur gespannt was mal hier geschrieben wird wenn andere Nationen wieder vorne sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.