SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Endstand: 2:1, Zicker weint.

:feier: Als er weinend von der West wegrennt und bei der ersatzbank von Rapid vorbei rennt, spuckt ihn Boskovic unauffällig ins gesicht und verfolgt den zickler bis in die Kabine wo er noch wüst beschimpft wird! Erst 4 tage später traut sich Zickler wieder aus der kabine! und seid dem Zeitpunkt spielte dann Zickler nie wieder gegen Rapid ^^

Spass bei Seite!

3:1 SIEG!

Tore: Korkmaz ( ein 25 Meter Schuss ), Hofmann ( Freistosstor) und Bazina ( Steht allein vorm Tor und netzt eiskalt ein )!!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:feier: Als er weinend von der West wegrennt und bei der ersatzbank von Rapid vorbei rennt, spuckt ihn Boskovic unauffällig ins gesicht und verfolgt den zickler bis in die Kabine wo er noch wüst beschimpft wird! Erst 4 tage später traut sich Zickler wieder aus der kabine! und seid dem Zeitpunkt spielte dann Zickler nie wieder gegen Rapid ^^

Spass bei Seite!

3:1 SIEG!

Tore: Korkmaz ( ein 25 Meter Schuss ), Hofmann ( Freistosstor) und Bazina ( Steht allein vorm Tor und netzt eiskalt ein )!!

muss diese besondere huldigung zicklers wirklich sein? vor dem hab ich keine angst, der braucht auchnicht weinen. die ganzen geschichten wie was passieren könnte sind nur spiegelbild eurer ängste und eurer verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

muss diese besondere huldigung zicklers wirklich sein? vor dem hab ich keine angst, der braucht auchnicht weinen. die ganzen geschichten wie was passieren könnte sind nur spiegelbild eurer ängste und eurer verzweiflung.

Natürlich.

Vielleicht sollte man auch nicht immer alles so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte einen Sieg - ohne Nervenaufreibung. Wird schwer genug, dieses Spiel, es wäre schon geil, wenn das Spiel gegen RedBull ein Grund wäre, daß Trap(p) gehen müßte. Und vielleicht überlegt sich Onkel Didi dann, ob er statt unnötig Geld in Fußball zu stecken, lieber den Fernando A. einen längerfristigen Vertrag gibt.

Träumen wird man doch dürfen, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das wird ein SIEG 3:2 - zwar knapp - aber trotzdem 3 punkte

tore für rapid - kavlak, hoffmann, kavlak :clap:

hoffe nur, dass patocka den zickler :finger2: im griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mehr sorgen als der alte zickler machen mir ehrlich gesagt der erstarkende janko :madmax: und unser tamischer pacult :glubsch:

Geht mir auch so. Vor allem Janko macht mir weitaus größere Sorgen als Zickler...

Hoffe, dass Pacult ungefähr so aufstellen wird:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Bilic

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich Boskovic in der Startformation und Korkmaz in der 2. HZ auf müde Dosen zu hetzen, was sicher auch kein Fehler wäre. Im Sturm würde ich es wieder mit Bilic versuchen, im Falle einer Führung sollte Hoffer kommen.

Hoffentlich tut sich beim Kartenvorverkauf noch einiges. Ein (fast) ausverkauftes Stadion gegen die Dosen sollte eigentlich schon drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hoffentlich tut sich beim Kartenvorverkauf noch einiges. Ein (fast) ausverkauftes Stadion gegen die Dosen sollte eigentlich schon drin sein...

Wenns noch Karten gibt werdens gleich 2 weniger sein auf der Nord :feier:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich.

Vielleicht sollte man auch nicht immer alles so ernst nehmen.

vielleicht sollte man überlegen was man schreibt - nur dampfplauderer werden nicht ernst genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mehr sorgen als der alte zickler machen mir ehrlich gesagt der erstarkende janko :madmax: und unser tamischer pacult :glubsch:

Wird aber nur einer von den beiden spielen. Dass der Traineropa aus Salzburg mit 2 Stürmern spielt, ist äußerst unwarscheinlich. Janko war lange verletzt und Zickler hat im St. Hanappi noch keinen Stich gemacht. Vor dieser B(N)ullentruppe braucht man wirklich keine Angst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird aber nur einer von den beiden spielen. Dass der Traineropa aus Salzburg mit 2 Stürmern spielt, ist äußerst unwarscheinlich. Janko war lange verletzt und Zickler hat im St. Hanappi noch keinen Stich gemacht. Vor dieser B(N)ullentruppe braucht man wirklich keine Angst zu haben.

stimmt, auswärts wird trappertoni eher nur mit einer spitze agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

vielleicht sollte man überlegen was man schreibt - nur dampfplauderer werden nicht ernst genommen!

Stimmt!! Den Ironie dürfte im ASB und speziell bei dir ein fremd Wort sein! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.