ogog99

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ogog99

  • Geburtstag 28.04.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    was i nimma -
  • Deine Handynummer
    steht eh im telefonbuch!!! *gg*
  • Lieblingsbücher
    zöht do da ASTERIX ah dazua?
  • Lieblingsfilme
    action, komödie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am fussball-platz
  • Lieblingsbands
    alles bis auf Volksmusik (wobei wenn ich an die MICHELE denk *lechz* )
  • Geilstes Stadion
    Olympia Stadion in München - Maracana in Belgrad
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien
  • Lieblingsspieler
    il genio - dejan savicevic - konsel - hanse - panenka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    austria wien - porto
  • Bestes Live-Spiel
    Roter Stern Belgrad - Leicester City in Wien (supi Stimmung)
  • Beruf oder Beschäftigung
    EDVaula
  • Selbst aktiv ?
    1. FFC Vorwärts 1906
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Crvena Zvezda, 1860 Münche, 1. FFC Vorwärts 06

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Playstation, Computer, Filme (DVD,VCD,....)
    meine Familie
  • Aus
    Wien - Favoriten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    75813340
  • Website URL
    http://

ogog99's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wir, der 1. FFC Vorwärts 1906 sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Wir spielen dzt. in der 2.Klasse B - WFV und möchten heuer zum 105jährigem Jubiläum "oben" mitspielen. Trainiert wird auf dem Wienerbergplatz Mo und Mi ab 19;30 Uhr und die Heimmatches sind am Fr um 19:45 Uhr. Also wer Lust und Laune hat auf eine "Probetraining" zu kommen der ist herzlichst eingeladen vorbeizuschauen! Für mehr Infos: web:www.vorwaerts06.at oder email: [email protected] tel: 06601490512 lg gogo
  2. ogog99

    Celtic FC -:- SK Rapid Wien

    ich wünsch mir ein 2:0 auswärtssieg..... Tore: 2 x JELA
  3. das wird ein SIEG 3:2 - zwar knapp - aber trotzdem 3 punkte tore für rapid - kavlak, hoffmann, kavlak hoffe nur, dass patocka den zickler im griff bekommt.
  4. ogog99

    Stadthalle / Tag 2

    wenn wir heute die gleiche leistung wie die 2. hz gegen die austria bringen, dann ist lask auch zu biegen. wenn wir heute nicht den payer im tor haben, dann ist der lask auch zu biegen. wenn wir heute endlich mal MITEINANDER spielen, dann ist der lask auch zu biegen. . . . . . . WETTEN werde ich heute nicht!!!!
  5. ogog99

    Tag #1: Rapid - Austria

    Hi Lucarelli99, als STH-Mitarbeiter will ich hier auch meinen Senf zu deinem Senf abgeben: die Problematik mit der Abholung der Reservierten Karten gebe ich dir vollkommen Recht! Da sollte sich demnächst was tun. Deshalb früher kommen um ja kein Spiel zu verpassen. bezüglich Sicherheitscheck: bei der Unterweisung der Security wurde ausdrücklich hingewiesen, dass gründlich nach verbotenen Material (Bengalen, Piraten, Kobra2 u. Kobra1-Böllern, Rauchpulver, usw.) gesucht werden soll. Warum dass so halbherzig war kann ich mir nicht erklären - trotzdem kann ich sagen, dass ich keinen einzigen Piraten gehört habe und alle FANS sich vorbildlich verhalten haben. Die Stimmung in der Halle war mMn solange Rapid gespielt hat immer sehr gut - in den Spielen davor/danach eher "RUHIG" Die Sache mit dem Videowall wurde aus USA abgeschaut - genauso wie die "Krone-Stangerln". Wobei ich sagen muss, dass ich einige Einblendungen wie KISS oder FAN des Spiels recht witzig fand. Nun zum Spiel: Bis auf Payer und Bazina haben mir unsere grünen eigendlich doch gefallen und die 2. Hälfte gegen die Austria war ja phänomenal und irgendwo hat mich das an die "ALTE" Rapid erinnert, die eigentlich nie aufgegeben hat zu kämpfen.
  6. ogog99

    Tag #1: Sportklub - Rapid

    am mittwoch hat er aber noch in der halle trainiert. was mir hier aufgefallen ist, dass der zoki barisic nach wie vor ein suuuuper kicker ist. er hat unter anderem mit kinzl im block gespielt, der auch einige tore geschossen hat. weiters fiel mir auf, dass der kulo suuuper gespielt hat und viel mehr technik drauf hat, als was er am feld zeigt. folgende spieler namen am training teil: hedl, payer, hiden, valachovic, dober, katzer, kulovits, sara, korkmaz, bazina, kavlak, bilic, kinzl es waren auch noch einige youngsters dabei, die ich leider nicht namentlich kenne training leitete zoki barisic pacult war die ganze zeit hinter der bande!!!
  7. ich bin eigentlich zufrieden! unerfahren würd ich zwar nicht sagen - schließlich hat er ja in tirol bewiesen, dass er auf manager-ebene was bewirken kann. also LAST DENN ALI MAL ARBEITEN - RAUNZEN KÖNNEN WIR SPÄTER AUCH NOCH!
  8. ogog99

    Tippliga

    hi folks, ab wann funzt die tippliga wieder?
  9. sicher einer aus der todesgruppe - ARGENTINIEN, HOLLAND oder Serbien und MONTE NEGRO die deutschen werden wieder durch einen dussel weit kommen, die spanier werden sich, sofern sie so spielen wie in der quali, nicht für die 2. runde qualifizieren. die minimalisten ITALIEN, werden die nerven nicht haben die 2. runde (gruppenphase) zu überstehen. BRA, CRO und FRA sind aber auch nicht zu vergessen --- die auslosung war aber meiner meinung nach regelrecht ein sch..... das 2 teams gesetzt waren, finde ich überhaupt nicht in ordnung.
  10. ogog99

    Heute letzte Auslosung !!!

    danke - danke - danke - danke - danke
  11. lieber alemko - mit dieser aussage finde ich, dass du dich auf dem gleichen niveu begibst, wie auch diese zuschauer in belgrad. ich selbst bin SERBISCHER abstammung und finde es NICHT RICHTIG wie sich diese leute verhalten haben. so ist es aber leider im fussball und ich erinnere mich auch, dass beim 1. spiel bosnien - SCG genauso ausschreitungen in bosnien gegeben hat, wo die serbischen "FANS" die waren, welche genauso bespuckt und mit verschiedensten gegenständen beschossen wurden (auch die spieler der SCG-mannschaft!!). leider wird es in den nächsten jahren immer bei diesen brisanten spielen mit mannschaften aus SLO, BIH, CRO oder SCG (wenn sie gegeneinander spielen) zu provokationen und verletzungen kommen. zum spiel selbst kann ich sagen, dass SCG klar besser war - es stimmt, dass in der 2. hälfte die BIH etwas besser gespielt haben jedoch nie wirklich gefährlich waren. herausragende leistung bei den serben war sicherlich KORMAN. barbarez war für mich sicher einer der schlechteren. nebenbei kann ich auch noch erwähnen, dass nach dem spiel, auf der ottakringer str. ca. 100 - 150 schlachtenbummlern (serben) unterwegs waren. die stimmung, welche ich in meinem auto mitbekommen habe, war riesig. ob es zu ausschreitungen gekommen ist mit bosnischen fans kann ich nicht sagen. da aber nichts in den medien gemeldet wurde, kann man davon ausgehen, dass die polizei alles in griff hatte. @sladdi FORZA SRBIJA - NAPRED PLAVI
  12. ogog99

    Herr Neumann...

    ich kann nur lachen - so etwas gibts nur bei der austria - schade eingentlich
  13. ogog99

    Wechselgesänge

    also von der SÜD aus war es perfekt - natürlich war es von der WEST lauter - trotzdem macht weiter so! nur die einzelnen SIEG/HEIL rufe aus dem OST-Sektor gehört meiner meinung nach nicht auf dem fussballplatz! :aaarrrggghhh:
  14. ogog99

    Bester Spieler gegen den GAK

    meine stimme hat kulovits bekommen - defensiv im mittelfeld überall wo es gebrannt hat!
  15. ogog99

    SK Rapid - GAK

    3points - that's it theoretisch wäre aber eine punkteteilung gerecht gewesen! die besten für mich waren: hlinka und kulovits (wie eine arbeitsbiene, giftig und überall) totalschwach - korsos (eine vorgabe, und der wird in die ungarische-nationalmannschaft einberufen :hää?deppat?: ) die choreografien auf der west waren wieder einmal "geil" vor allem das transparent "under construction" und dannach die "horrorshow". da ich auf der süd gesessen bin, habe ich mich auch ziemlich über die Sieg/Heil rufe aus dem ostsektor aufgeregt. ES MUSS ANSCHEINEND IMMER EINIGE DEPPEN GEBEN wenn ich jetzt noch einen wunsch hätte, dann würde ich mir heute 3 punkte von den südstätter gegen die veilchen wünschen