santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2007 Also mir hat das Spiel, v.a. in der ersten Hälfte nicht soo schlecht gefallen. Wobei man erwähnen sollte, dass es uns die Tunesier ned wirklich schwer gmacht haben... Gut gefallen haben mir die Gercalui, Garics, Kavlak, Ivanschitz und Stranzl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 So werden wir Europameister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. November 2007 Aha, und die Tunesier hatten keinen Kräfteverschleiß durch schnelles Spiel? Aha, zwei Mannschaften haben also immer die gleiche Kondition. Wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 21. November 2007 vielleicht sollten wir uns mal für den afrika-cup anmelden. diese teams haben wir alle im reindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 21. November 2007 hat noch jemand die weltklassemannschaft aus Afrika gesehen, von der Ruttensteiner bei MaM geschwärmt hat? 0:0 = Tunesien weltklasse = Österreich weltklasse Die erste Halbzeit hab ich nicht schlecht gefunden, die zweite Halbzeit war dann wieder fürchterlich! Noch fürchterlicher sind nur die Ausreden, die zweite Halbzeit war tempolos und der Ivanschitz redet von "wir sind viel gelaufen", mein Lieber gegen Frankreich, Holland, oder Deutschland muss man noch viel mehr laufen und das auch noch schnell! T-Mobile hin oder her, Ivanschitz, Stranzl, Garics, Kienast spielen nicht in der Liga und die Norweger, Italiener, Russen und Griechen sind nach 70 Minuten nicht scheintot. 2:3 Kroatien, ich möchte kein englischer Nationalspieler sein und noch weniger möchte ich Macca sein, am besten direkt von Wembley zum Flughafen und in französisch Guayana um Asyl ansuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Das traurige ist, dass egal wie Hicke spielen lässt es nie merklich besser wird! Das heute war ja mehr dem Gegner zu verdanken, als dass sie jetzt wirklich "besser" geworden wären!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2007 Aha, zwei Mannschaften haben also immer die gleiche Kondition. Wusste ich nicht Aha, ab der 77. Minute, das ja zufällig die Tauschminute Schiemer/Hiden war, haben die Tunesier gaaaanz urplötzlich eine weit bessere Kondition gehabt als wir Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 21. November 2007 Was wardn? den haha-Witz vom RPSEH bezüglich Happel fand ich nicht so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 21. November 2007 den haha-Witz vom RPSEH bezüglich Happel fand ich nicht so lustig. Ich glaub das war auch nicht als Witz gedacht, leider! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Erzähl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. November 2007 Aha, ab der 77. Minute, das ja zufällig die Tauschminute Schiemer/Hiden war, haben die Tunesier gaaaanz urplötzlich eine weit bessere Kondition gehabt als wir Österreicher? Es hat sich abgezeichnet. Schon die ganze 2. Hälfte. Nicht erst ab dem Wechsel, aber dann sind wir echt auch geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 http://www.sport1.at/57173+M55dd0e7a375.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2007 Es hat sich abgezeichnet. Schon die ganze 2. Hälfte. Nicht erst ab dem Wechsel, aber dann sind wir echt auch geschwommen. Also mMn hat sich vorher nix abgezeichnet aber lassen wir es gut sein. Der Schiemer hat wieder mal wirklich gut gespielt bis auf diesen einen, wirklich fast fatalen, Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. November 2007 Also mMn hat sich vorher nix abgezeichnet aber lassen wir es gut sein. Der Schiemer hat wieder mal wirklich gut gespielt bis auf diesen einen, wirklich fast fatalen, Rückpass. Das unterschreibe ich. Hätte ich nicht gewusst, wer seit Jahren im Ausland spielt und wer sein 3. Länderspiel macht, ich hätte nicht sagen können, wer wer ist. Erzähl.. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Wieviele Siege hatten wir insgesamt im Jahr 2007? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts