Recommended Posts

ASB-Halbgott

soviel ich mitbekommen hab ist der Gercaliu bis 2008 geliehen, falls er gekauft wurde würde es mich schon sehr wundern wenn Salzburg wieder Interesse hätte...

will noch vor der Winterpause den Suttner in der Kampfmannschaft sehen, glaub schon dass er stark genug wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Laut transfermart.de siehts so aus:

Transferhistorie

07.2008 Von FK Austria Wien zu Red Bull Salzburg

01.2007 Von Red Bull Salzburg zu FK Austria Wien

Vertrag in Salzburg bis 2009!

D.h. wenn er bei der Euro dabei ist und gut spielt und dann ein Angebot aus dem Ausland eintrudelt bekommen die Dosen die Kohle weil er ihnen gehört oder er geht wieder zu den Dosen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gercaliu ist definitiv nur geliehen. aber warum er in wien unglücklich sein soll, weiß wohl nur der hochhauser. aber was der sagt, zählt genau null.

ich denke vielmehr, der affe will nur unruhe stiften. ist ja eine bevorzugte rb-strategie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich denke vielmehr, der affe will nur unruhe stiften. ist ja eine bevorzugte rb-strategie...

Da geb ich dir voll recht...

In den Interviews kommt der Gercaliu immer so rüber das er damit kein Problem hat wenn mal er und mal der Majstorovic spielt. Je nach dem ob eher Offensive oder Deffensive gefragt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kling nicht gerade glaubwürdig, kann mir auch nicht vorstellen das gercaliu so naiv ist. der war doch bei den dosen völlig weg vom fenster, hatte dort nicht mal bei den amas ein fixleiberl. falls er nach salzburg zurückkehrt landet er mit sicherheit wieder auf der tribüne. dank austria und zellhofer spielt er wieder im nationalteam, warum sollte er also unzufrieden sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

kling nicht gerade glaubwürdig, kann mir auch nicht vorstellen das gercaliu so naiv ist. der war doch bei den dosen völlig weg vom fenster, hatte dort nicht mal bei den amas ein fixleiberl. falls er nach salzburg zurückkehrt landet er mit sicherheit wieder auf der tribüne. dank austria und zellhofer spielt er wieder im nationalteam, warum sollte er also unzufrieden sein?

stimmt. außer geldgier gäbs für einen wechsel zurück echt keine gründe! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schon mal gehört was ein CEO in Amerika bei einem Großkonzern verdient?

DA wird dir schlecht! ;)

@Gercaliu

Je länger er bleibt desto besser, würde hoffen, dass er von uns ins Ausland wechselt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Er gehört Salzburg, wenn es nach Hochhauser geht, kommt er spätestens im Sommer zurück nach Salzburg, wenngleich ich glaube, dass er schon im Winter kommen wird......

Ebenso wie Ivanschitz.........

Tolle Marketingstrategie, im EM Jahr zwei weitere Teamspieler im Aufgebot zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er gehört Salzburg, wenn es nach Hochhauser geht, kommt er spätestens im Sommer zurück nach Salzburg, wenngleich ich glaube, dass er schon im Winter kommen wird...

Ebenso wie Ivanschitz.........

Tolle Marketingstrategie, im EM Jahr zwei weitere Teamspieler im Aufgebot zu haben.

Wie soll das gehen? Sowohl Ivanschitz als auch Gercaliu haben bei ihren aktuellen Mannschaften Verträge bis zum Sommer. RB kann die nicht einfach auflösen, nur weil's ihnen gerade passt. Und die hervorragende Marketingstrategie kann ganz schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn Ivanschitz die wertvolle Zeit vor der EM in der Ö-Liga versauert anstatt als einer der ohnehin wenigen Legionäre die Fahne hochzuhalten... :king:

Gibt's Belege dafür, dass Hochhauser die beiden zurückholen will?

Im Winter mein ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gibt's Belege dafür, dass Hochhauser die beiden zurückholen will?

Im Winter mein ich jetzt.

Laut http://www.sport1.at/429+M58cdd471f45.html sind wir an einem 21-Jährigen Kroatischen Linksverteidiger interessiert.

Weiß zwar nicht wie viel da dran ist, aber das spricht schon mal ganz klar gegen Gercaliu.

Bei Ivanschitz weiß ich nicht, denke aber das er in Griechenland bleiben wird.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag