Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2007 soviel ich mitbekommen hab ist der Gercaliu bis 2008 geliehen, falls er gekauft wurde würde es mich schon sehr wundern wenn Salzburg wieder Interesse hätte... will noch vor der Winterpause den Suttner in der Kampfmannschaft sehen, glaub schon dass er stark genug wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2007 Wenn Coco und Gercaliu zu Red Bull wechseln, ist Trap seinem Traum vom 9-0-1 System mit der Solospitze Zickler wieder einen Schritt näher gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2007 Laut transfermart.de siehts so aus: Transferhistorie 07.2008 Von FK Austria Wien zu Red Bull Salzburg 01.2007 Von Red Bull Salzburg zu FK Austria Wien Vertrag in Salzburg bis 2009! D.h. wenn er bei der Euro dabei ist und gut spielt und dann ein Angebot aus dem Ausland eintrudelt bekommen die Dosen die Kohle weil er ihnen gehört oder er geht wieder zu den Dosen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. November 2007 Gercaliu gehört der Austria so denke ich, am anfang hieß es nur geliehen wurde aber dann soviel ich weiß fix verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2007 gercaliu ist definitiv nur geliehen. aber warum er in wien unglücklich sein soll, weiß wohl nur der hochhauser. aber was der sagt, zählt genau null. ich denke vielmehr, der affe will nur unruhe stiften. ist ja eine bevorzugte rb-strategie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2007 ich denke vielmehr, der affe will nur unruhe stiften. ist ja eine bevorzugte rb-strategie... Da geb ich dir voll recht... In den Interviews kommt der Gercaliu immer so rüber das er damit kein Problem hat wenn mal er und mal der Majstorovic spielt. Je nach dem ob eher Offensive oder Deffensive gefragt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2007 kling nicht gerade glaubwürdig, kann mir auch nicht vorstellen das gercaliu so naiv ist. der war doch bei den dosen völlig weg vom fenster, hatte dort nicht mal bei den amas ein fixleiberl. falls er nach salzburg zurückkehrt landet er mit sicherheit wieder auf der tribüne. dank austria und zellhofer spielt er wieder im nationalteam, warum sollte er also unzufrieden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. November 2007 kling nicht gerade glaubwürdig, kann mir auch nicht vorstellen das gercaliu so naiv ist. der war doch bei den dosen völlig weg vom fenster, hatte dort nicht mal bei den amas ein fixleiberl. falls er nach salzburg zurückkehrt landet er mit sicherheit wieder auf der tribüne. dank austria und zellhofer spielt er wieder im nationalteam, warum sollte er also unzufrieden sein? stimmt. außer geldgier gäbs für einen wechsel zurück echt keine gründe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2007 vielleicht bezieht sich das nicht auf den verein sondern auf die stadt!? warum nimmt sich der dodl auch eine wohung am reumannplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2007 Gercaliu gehört der Austria so denke ich, am anfang hieß es nur geliehen wurde aber dann soviel ich weiß fix verpflichtet Einfach nachlesen! Austria-Archiv.at | Spielerübersicht | Ronald Gercaliu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 25. November 2007 Wenn ich lese was Fußballer in Österreich verdienen wird mir schlecht. 35.000€ monatlich? Eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. November 2007 Schon mal gehört was ein CEO in Amerika bei einem Großkonzern verdient? DA wird dir schlecht! @Gercaliu Je länger er bleibt desto besser, würde hoffen, dass er von uns ins Ausland wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 26. November 2007 Er gehört Salzburg, wenn es nach Hochhauser geht, kommt er spätestens im Sommer zurück nach Salzburg, wenngleich ich glaube, dass er schon im Winter kommen wird...... Ebenso wie Ivanschitz......... Tolle Marketingstrategie, im EM Jahr zwei weitere Teamspieler im Aufgebot zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. November 2007 Er gehört Salzburg, wenn es nach Hochhauser geht, kommt er spätestens im Sommer zurück nach Salzburg, wenngleich ich glaube, dass er schon im Winter kommen wird... Ebenso wie Ivanschitz......... Tolle Marketingstrategie, im EM Jahr zwei weitere Teamspieler im Aufgebot zu haben. Wie soll das gehen? Sowohl Ivanschitz als auch Gercaliu haben bei ihren aktuellen Mannschaften Verträge bis zum Sommer. RB kann die nicht einfach auflösen, nur weil's ihnen gerade passt. Und die hervorragende Marketingstrategie kann ganz schnell ins Gegenteil umschlagen, wenn Ivanschitz die wertvolle Zeit vor der EM in der Ö-Liga versauert anstatt als einer der ohnehin wenigen Legionäre die Fahne hochzuhalten... Gibt's Belege dafür, dass Hochhauser die beiden zurückholen will? Im Winter mein ich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Gibt's Belege dafür, dass Hochhauser die beiden zurückholen will?Im Winter mein ich jetzt. Laut http://www.sport1.at/429+M58cdd471f45.html sind wir an einem 21-Jährigen Kroatischen Linksverteidiger interessiert. Weiß zwar nicht wie viel da dran ist, aber das spricht schon mal ganz klar gegen Gercaliu. Bei Ivanschitz weiß ich nicht, denke aber das er in Griechenland bleiben wird. bearbeitet 26. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts