Gercaliu zurück nach sbg?


onkel escobar

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Austria hat Spieler verliehen um sich weiterzuentwickeln und dann hat sie die Spieler wieder zurückgezwungen, obwohl diese gern bleiben würden? Wäre mir neu 8P

wo steht dass gercaliu gerne bleiben würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wo steht dass gercaliu gerne bleiben würde?

was aber mit den HH optionen Salzburg oder "ausland" wieder nichts zu tun hat

..hängt aber ohnehin immer an den handelnden personen- Svetits hätte "seinem" verliehenen spieler wahrscheinlich verboten, gegen seinen klub ein tor zu erzielen 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn uns Salzburg im Winter eine saftige Ablöse bieten würde, könnte man schon über einen verfrühten Transfer reden. Was bringt es wenn wir Gercaliu bis zur Heim-EM in Hochform bringen und er dann möglicherweise nach der EM teuer ins Ausland verkauft wird!?

Da wäre es doch sinnvoller, bereits im Winter einen Ersatz zu verpflichten oder einen Akademiker in den Kader hochzuziehen.

Wobei ich natürlich weiß, das es linke Aussenverteidiger in Österreich nicht wie Sand am Meer gibt.

Wer spielt diese Position eigentlich im U-21 und U-20 Team, sind da interessante Talente für die Austria dabei?

Aus unserem Nachwuchs würden sich da Suttner und eben Ullmer anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich wissen wir alle das Gercaliu von Red Bull nur ohne Kaufoption ausgeliehen wurde. Doch bis Sommer 2008 hat er einen gültigen Leihvertrag mit der Austria und muss diesen erfüllen. Es gibt keinerlei Klausel im Vertrag, die es Red Bull ermöglichen würde, den Spieler bereits im Winter zurückzuholen.

Allerdings wäre ein Wechsel im Winter sicherlich ein Ding der Möglichkeit wenn beide Vertragspartner und der Spieler einverstanden sind. Sollte Red Bull uns und dem Spieler ein unwiderstehliches Angebot machen, kann man sicher in Verhandlungen einsteigen.

Ich denke da z.B. an eine Ablösesumme von mindestens 500.000 Euro. Sicherlich eine realitische Summe, wenn man bedenkt das für Hannes Aigner 300.000 Euro Ablöse von Schinkels/Stöger bezahlt wurden.

Wolfgang Mair wurde doch damals auch von Red Bull ausgeliehen, aber der gehört doch glaub ich schon fix der Austria, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hochhauser zahlt sicher keine halbe million für einen spieler für gute zwei monate, zumal Bodnar auch noch da ist.

manche leute leben wirklich in einer scheinwelt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Red Bull hat für einen Ivanschitz auch 4 Mio Euro! bezahlt. Ronald Gercaliu ist immerhin erst 22-Jahre alt, aktueller Teamspieler, vielseitig einsetzbar und einfach ganz klar der beste Linksverteidiger Österreichs.

Bis zum Sommer gehört Gercaliu praktisch nicht Red Bull, also kann man vielleicht dazu nicht Ablöse sagen, aber "Entschädigungszahlung" oder wie auch immer. Es gibt sicher vergleichbar Fälle wo ein Spieler verliehen wurde, sich dann sehr gut entwickelt hat und vom Stammverein dann wieder für eine Abschlagszahlung vorzeitig zurückgeholt wurde.

Immerhin hat die Austria auch eine Leihgebühr für ihn bezahlt und Red Bull schwimmt sowieso im Geld und kann sich so einen Werbeträger für die Heim-EM sichern.

Wurde nicht für einen gewissen Christoph Leitgeb auch ca. 2 Mio Euro, ein Jahr vor Vertragsende an Sturm Graz bezalt? Sicher kann man diesen Transfer nicht wirklich vergleichen, aber trotzdem finde ich das interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Im Endeffekt wird es an Gercaliu selbst liegen was passiert. Keiner der beiden Vereine hat was davon wenn man ihn zwingt zu bleiben oder zurück zu gehen.

Ich glaube dass er bis Sommer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Im Endeffekt wird es an Gercaliu selbst liegen was passiert. Keiner der beiden Vereine hat was davon wenn man ihn zwingt zu bleiben oder zurück zu gehen.

Ich glaube dass er bis Sommer bleibt.

Also die Austria kann Gercaliu zu nichts zwingen!

Und die Dosen werden uns ihn sicher ned so billig geben...

Daher ist das Thema Gercaliu wohl im Sommer 2008 erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich wissen wir alle das Gercaliu von Red Bull nur ohne Kaufoption ausgeliehen wurde. Doch bis Sommer 2008 hat er einen gültigen Leihvertrag mit der Austria und muss diesen erfüllen. Es gibt keinerlei Klausel im Vertrag, die es Red Bull ermöglichen würde, den Spieler bereits im Winter zurückzuholen.

Allerdings wäre ein Wechsel im Winter sicherlich ein Ding der Möglichkeit wenn beide Vertragspartner und der Spieler einverstanden sind. Sollte Red Bull uns und dem Spieler ein unwiderstehliches Angebot machen, kann man sicher in Verhandlungen einsteigen.

Ich denke da z.B. an eine Ablösesumme von mindestens 500.000 Euro. Sicherlich eine realitische Summe, wenn man bedenkt das für Hannes Aigner 300.000 Euro Ablöse von Schinkels/Stöger bezahlt wurden.

Wolfgang Mair wurde doch damals auch von Red Bull ausgeliehen, aber der gehört doch glaub ich schon fix der Austria, oder?

Halte einen Sieg der Austria im Uefa Cup für wahrscheinlicher und das nach der Niederlage gegen Panion. Athen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.