Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2007 kommts nur mir so vor oder kann man einfach nimma gscheid knapp zu den toren fahren? mich hauts permanent auf obwohl die ski eigentlich noch locker vorbei passen würden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Anzahl der Stürze: 116 Anzahl der Stürze beim ersten Tor: ca. 115 Zeit 1:59,7 Fahre zurzeit auch mit orangenen Ski, die optimale Balance habe ich aber auch noch nicht gefunden... edit: 1:58,798 bearbeitet 4. Dezember 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2007 Komme nicht unter 2 Minuten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2007 Komme nicht unter 2 Minuten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2007 Komme nicht unter 2 Minuten . wär eh net gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) 01:58,867 mit 20-20-60. Geht sicher noch besser mit den Einstellungen. Mir fahren derzeit sogar welche mit gelbe Ski davon... bearbeitet 4. Dezember 2007 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2007 1:55:5xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2007 1:55:5xx Einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Dezember 2007 open gl device could not be created. was is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2007 Einstellungen? nehmts 25-30-45 und probierts herum einstellungen sind aber nicht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2007 mein nick Plan-B | FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Dezember 2007 bei mir gehts eh schon net die sau, installiere es etz nochmal, dauert ja auch ewig. geht nur probelauf, 1.59.425 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2007 mein nick Plan-B | FAK-masteR ein clangamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. Dezember 2007 1:55:9 zur Zeit, nu net vü gfohrn. 32-15-Rest. hab aber überhaubt nu nix probiert bei de Ski! Stimmt, zu de Tore kann man nimma so weit zuwi. Aber ohne der Ruckeltechnik is des ganze auf jedenfall gscheiter wie letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich weiß nicht, aber mir kommts so vor, als könne man näher an die Tore heranfahren. Meine beste ist daweil "nur" 2:01:013, aber habs gestern nur ca. 1 STunde lang versucht, und bin eigentlich ab der Ciaslat-Wiese nur noch auf pro forma owegfoan. Und die Anfahrt auf die Kamelbuckln hasse ich noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts