Der letzte Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also, warum einige hier im Forum meinen, die EM sei verhaut, nur weil England nicht dabei ist, kann ich selbst als England (und Italien)-Fan nicht nachvollziehen. Ich war auch enttäuscht, als die Kroaten das dritte Tor gemacht haben, weil ich mir eigentlich nach dem 2:2 durch Crouch gedacht hätte, dass es England jetzt schaffen wird.

Aber wenn man sich die Qualifikationsergebnisse anschaut, dann hat es England diesmal einfach nicht verdient. 2 Niederlagen gegen Kroatien, in Russland verloren, zu Hause gegen Mazedonien und in Israel auch nicht gewonnen. Das ist einfach zu wenig und man kann jetzt nicht sagen, dass die Tagesform oder nur Glück zu Gunsten der Russen entschieden hat. Sie waren in den 12 Qualifikationsspielen einfach konstanter und die 16 Teams, die jetzt nach Österreich und die Schweiz kommen (bzw. die 14, die sich qualifizieren mussten), haben es auch verdient. Darüber hinaus hat England, nachdem sie ja bereits vor den entscheidenen Spielen so gut wie ausgeschieden waren, noch einmal eine unverhoffte zweite Chance bekommen. Ein Punkt hätte gereicht, und sie nützen die Chance wieder nicht.

Zudem hat England bei den letzten Turnieren nie eine große Rolle gespielt und seit David Seaman keinen ordentlichen Team-Torhüter mehr. Dennoch stempeln sie sich im Vorfeld von Turnieren immer wieder selbst zu den Favoriten. Auch das ist meiner Meinung nach realitätsfremd. Dennoch hätte ein Team von der britischen Insel einfach zur EM dazugehört, aber leider, es hat nicht sollen sein.

Also, lasst euch nicht unsere Heim-EM dadurch schlecht machen, dass ein Wunschteam von vielen Fans nicht dabei ist. Meiner Meinung nach sind alle anderen wichtigen Teams aus Europa dabei. Alle Halbfinalisten der WM 2006 beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine EM ohne England :(:(

Sehr schade für den Geist des Turniers, denn wo immer englische Fans sind ist Stimmung garantiert. Ich bin sehr traurig, dass kein Team von der Insel dabei ist. Dafür so unnötige wie die Türkei und Russland. :kotz:

Da wir jetzt das Teilnehmerfeld kennen, bestätigt sich meine Vermutung das unser Auftritt ein aüßerst kurzes Intermezzo sein wird. Nicht einen Punkt werden wir holen, gegen wen denn auch.????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ahahahahhahahahah

keinem gönn' ich's so, wie den arroganten engländern, die sich selbst ohnehin wieder zum favoriten gemacht hätten.

Ganz kann ich die Schadenfreude auch nicht unterdrücken, obwohl es schon stimmt, dass die Engländer für die Stimmung im ganzen Land bzw. in der Schweiz sicherlich nicht schlecht gewesen wäre. Ich verstehe nur die nicht, die wegen der Stimmung darüber jammern, dass England nicht dabei ist, sicht aber gleichzeitig Norwegen statt der Türkei wünschen, die Türken werden sicherlich auch für ordentlich Stimmung sorgen. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Teilnehmerliste, wird sicher lustig nächstes Jahr. Nach Klagenfurt wünsche ich mir Teams wie Holland, Italien, Deutschland, Polen oder die Türkei.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

irgendwie passt das für mich alles nicht.

keine mannschaft von der insel dabei. :(

ich tu mich jetzt echt schwer weil ich fast keine mannschaft finde zu der ich irgendwelche grösseren sympathien hege. am ehesten noch holland.

somit ist es mir ziemlich wurscht wer europameister wird.

hauptsache nicht italien oder deutschland.

und ich hoffe dass österreich ein tor schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wäre es für dich theoretisch möglich weniger Scheiße von dir zu geben - Ich hoffe... :aaarrrggghhh:

Ist doch egal wer mitspielt, einzig die Türken hätten daheim bleiben können...dieses kollektive "England - lieben" ist genauso nervig wie das kollektive schlechtreden unseres Teams... :zzz:

WARUM muss immer alles negativ sein - ist wohl ein Ventil weil das eigene Leben so scheiße ist... :augenbrauen:

Gute Nacht Österreich!!

bissl angrennt?

das is wie wenn ich zu dir sag: rapid in konkurs? na egal, is eh wurscht wer mitspielt in der tMobile....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Naja, muss ja eine recht spannende Partei gewesen sein gegen die Kroaten!!

Aber wenn man schaut wie die england Gruppe zum SChluss aussieht, sieht man doch eindeutig, das die Engländer eh nicht verdient haben, die haben genausoviele Punkte wie Israel und des heißt was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Da verwechselt wohl wer die Spieler. :lol:

Owen ist kreativer, macht mehr mit dem Ball. Crouch schoss, das 5. Tor im letzten Spiel indem Owen nicht spielte. Mit beiden Stürmer wär mehr Torgefahr gekommen.

Was ich nicht pack sind die Kommentare gestern über die Russen und Engländer im Interview mit dme Hicke. Als ob's ein Segen für eine Fußball EM wär, wenn die begiestertsten Fans nicht kommen und dafür paar Öl/Gasrussen in der Vipscheiße ihren Bauch vollfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Portugal ist dabei :super:

Der 2. Anzug von Portugal ( sie haben ohne Deco, Miguel, Carvalho, Almeida, Ferreira, Andrade usw. gespielt) war 1 Nummer zu groß für die Finnen die bis auf ein/zwei Chancen in 90. min nichts gezeigt haben, bzw. nichts zeigen konnten.

Portugal verdient weiter.

Die Engländer zeigen wiedermal was sie sind, und das schon seit Jahren., nähmlich die am meist überschätzte große Mannschaft in Europa.

Obwohl es schade ist das sie nicht dabei sind, aber sie haben es ganz einfach nicht verdient.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ich nicht pack sind die Kommentare gestern über die Russen und Engländer im Interview mit dme Hicke. Als ob's ein Segen für eine Fußball EM wär, wenn die begiestertsten Fans nicht kommen und dafür paar Öl/Gasrussen in der Vipscheiße ihren Bauch vollfressen.

GOTT!!! Da qualifiziert sich mal eine Nation, welcher im Fußball nicht zu den Großen gehört, aber viele mitfiebernde Fans vorzuweisen hat und verdient die Endrunde erreicht hat (siehe Stangerlschuss in der 89.ten Minute bei Israel-Russland)... und eine Fußballmacht (welcher regelmäßig bei der WM, EM und zahlreichen Klubbewerben dabei ist) kann und will es denen nicht gönnen! Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer!

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

GOTT!!! Da qualifiziert sich mal eine Nation, welcher im Fußball nicht zu den Großen gehört, aber viele mitfiebernde Fans vorzuweisen hat und verdient die Endrunde erreicht hat (siehe Stangerlschuss in der 89.ten Minute bei Israel-Russland)... und eine Fußballmacht (welcher regelmäßig bei der WM, EM und zahlreichen Klubbewerben dabei ist) kann und will es denen nicht gönnen! Ihr seid einfach nur schlechte Verlierer!

Das ist eben die schöne Verlogenheit so mancher Fußballfans. Was im Vereinsfußball verpönt ist wird im Bereich des Nationalteams gerne gesehen ... Umso erfreulicher ist für mich, dass es mit Russland, Polen und Rumänien zumindest drei Teams geschafft haben, mit denen man nicht immer rechnen muss. Dazu noch die Schweiz und Österreich sowie mit Abstrichen Griechenland und man hat zumindest ein paar interessante und unbekanntere Mannschaften dabei. Schade um Finnland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das was der russe da machen will, find ich irgendwie ned in ordnung.

wenn die russen zu schlecht sind um in israel zu punkten, haben sie die qualifikation einfach ned verdient.

Sieg für finnland wäre wohl der hammer - kanns mir aber leider nicht vorstellen

übrigens wärs nett, wenn ard, zdf oder eurosport portuagl - finnland oder so übertragen würden.... :wos?:

Ein Engländer hat das gleiche gemacht

Vor den Spiel Israel gegen Russland hat er der Isrelischen Mannschaft versprochen das der Torhueter plus die Torschuetzen im Falle eines israelischen Sieges ein Luxusauto bekommen.

Was sie warhrscheinlich auch bekommen haben

Der Russe hat nur das gleiche mit den Kroaten gemacht.

Warum hat Russland die euro nicht verdient?

Sie haben einen Punkt mehr als die engländer

Oder haette es sich England verdient ? trotz einen Punkt weniger?

Die Quali ist lange wer mehr Punkte hat hat sich die Euro verdient

Ausserdem haben sich die engländer verdient wenn sie über Mazedonien stolpern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.