Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
OoK_PS

Der letzte Spieltag

443 posts in this topic

Recommended Posts

16:00 Armenien - Kasachstan

16:30 Georgien - Litauen

17:00 Rumänien - Albanien

17:30 Zypern - Tschechien

18:00 Aserbaidschan - Belgien

18:00 Weissrussland - Niederlande

18:00 Slowenien - Bulgarien

20:00 Malta - Norwegen

20:00 Türkei - Bosnien

20:00 Spanien - Nordirland

20:00 Dänemark - Island

20:00 Schweden - Lettland

20:15 Ungarn - Griechenland

20:30 Italien - Färoer (RAI Uno)

20:30 Ukraine - Frankreich (Eurosport)

20:30 Deutschland -Wales (ARD)

20:45 Serbien - Polen

20:45 Portugal - Finnland (RTPi)

21:00 England - Kroatien (Direct8, Anixe HD)

21:00 Andorra - Russland

24.11. Serbien - Kasachstan

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei folgenden Spielen geht es noch um etwas:

20:00 Malta - Norwegen ©

20:00 Türkei - Bosnien ©

20:00 Spanien - Nordirland (F)

20:00 Schweden - Lettland (F)

20:45 Serbien - Polen (A)

20:45 Portugal - Finnland (A)

21:00 England - Kroatien (E)

21:00 Andorra - Russland (E)

24.11. Serbien - Kasachstan (A)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei folgenden Spielen geht es noch um etwas:

Siege von England, Finnland, Spanien und Norwegen, keine Siege von Serbien und Türkei und ich bin überlücklich..wirklich realistisch sind da nur England und Spanien, befürchte für Finlnland und Norwegen ists vorbei.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spanien ist doch schon durch, da braucht man nicht mehr zittern.

Schweden aber noch nicht. Aber die sollten zuhause doch nicht gegen Lettland verlieren. Und dann müsste Nordirland noch in Spanien gewinnen. Schaut doch sehr entschieden aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finnland bei der EM wär ja nur noch :love:. Wird aber mehr als zach.

Gab ja hier im ASB einige, die immer wieder gepostet haben dass Italien und Frankreich zur EM müssen weil Schottland bei der Euro nix zu suchen hat. Ich wiederum bin der Meinung, dass Finnland nix bei der EM verloren hat. Spanien + Schweden, bitte danke. :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab ja hier im ASB einige, die immer wieder gepostet haben dass Italien und Frankreich zur EM müssen weil Schottland bei der Euro nix zu suchen hat. Ich wiederum bin der Meinung, dass Finnland nix bei der EM verloren hat. Spanien + Schweden, bitte danke. :RiedWachler:

Das schließt Finnland ja nicht aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es geht nebenbei noch auch um die topfeinteilung für die WM quali auslosung, wenn man bedenkt das nur der erste in den WM quali gruppen aufsteigt nicht so unwichtig ob man in topf 1 oder 2 ist. wenn ich mich nicht irre kämpfen um den letzten platz dort Griechenland, Kroatien und Rumänien. abhängig von den resultaten am mittwoch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Finnland bei der EM wär ja nur noch . Wird aber mehr als zach.

Das wäre ein regelrechtes Fußballwunder.

Die Portugiesen haben seit dem Endspiel bei der EM 2004, als seit knapp 3,5 Jahren, kein Heimspiel mehr verloren und sind somit sicher eines der Heimstärksten Teams Weltweit.

Ich hoffe Sie schaffen es, ich will bei einer EM im eigenen Land nicht auf so eine mit Topstars gespickte Mannschaft verzichten.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab ja hier im ASB einige, die immer wieder gepostet haben dass Italien und Frankreich zur EM müssen weil Schottland bei der Euro nix zu suchen hat. Ich wiederum bin der Meinung, dass Finnland nix bei der EM verloren hat. Spanien + Schweden, bitte danke. :RiedWachler:

Wer es schafft, sich zu qualifizieren, der hat auch die Berechtigung, dabei zu sein.

(Über die sportliche Berechtigung eines der Veranstalter will ich hier nicht

urteilen :) )

Finnland wird Portugal ein guter Gegner sein, aber letzten Endes leider scheitern.

Schweden, England, vermutlich Türkei (Bosnien ist unberechenbar) und Portugal

schaffen es dann doch.

England- Kroatien steht nach 70 Minuten 1:1 und dann heissts: "Gijon lässt grüssen!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Interesse gilt momentan den möglichen Topf 1-Mitgliedern.

Man gehe davon aus, dass Deutschland zuhause gegen Wales gewinnen wird (Druck des Publikums und der Medien, eher schwacher Gegner); könnte dann für die Holländer ein Remis oder eine Niederlage die Abwendung von Topf 1 bedeuten und den Kroaten eine Niederlage reichen um in den Topf 2 oder 3 zu rutschen? Oder muss man gar noch eine andere Mannschaft beachten?

Ich möchte nämlich am Mittwoch Weißrussland vs. Niederlande 1/X und England vs. Kroatien 1 wetten und vielleicht noch irgendeine Partie ausgraben.

Man müsste nur vorher die genaue Konstellation wissen.

Ach, ist das arithmetisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...