Wie seid ihr Rapidler geworden?


Ivo Jedlicka

Recommended Posts

Für immer und dich!

mein onkel ist mit 19 jahren verstorben und ich habe seinen rapidschal geerbt. somit war für mich klar ich muss diese ehre aufrecht erhalten.

Nau Serwas..., hoffentlich fällt keinem meiner "lieben" Verwandten ein, mir oder anderen Familienmitgliedern/Erben event. einen (verseuchten) "Verseuchten Schal" zu vererben, oder irgendeinen anderen. :nervoes:

Bei mir fing das, glaube ich, in der Saison 1967/68 an - :love: Johnny BJERREGAARD :love:

da gewann RAPID dann auch den 25. Meistertitel !!!

Mit Vater, Bruder, unserem damals noch vorhandenen Hausmeister mit seinem Sohn besuchte ich die ersten RAPID-Spiele, so fing die Liebe an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, manchen ist halt nicht zu helfen.

;)

:busserl:

Kannst du bitte deine entbehrlichen Ergüsse woanders ablassen? Wir wissen, dass du Wien und Rapid hasst. Aber deswegen musst du nicht grundlos provozieren.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis ich 6 war hat mich Fußball kaum interessiert, so richtig zum Rapidler mutiert bin ich erst in den ersten drei Jahren der Volkschule. Das war auch die Zeit, in der ich meine ersten Rapid-Spiele im Fernsehen gesehen hab (Kommentator: Peter Elstner :allaaah:), mein erstes Rapid-Trikot bekommen hab und wir auch Meister geworden sind inkl. EC-Finale und CL. Außerdem waren auch alle meine Freunde in der VS Rapidler und Grün war seit ich mich erinnern kann immer meine Lieblingsfarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kannst du bitte deine Entbehrlichen Ergüsse woanders ablassen? Wir wissen, dass du Wien und Rapid hasst. Aber deswegen musst du nicht grundlos provozieren.

bin zwar kein obskur fan, aber diesmal war er ja eh brav/harmlos ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

obwohl mein vater früher violetter war, bin ich es nie geworden. ein freund hat mich irgendwie angesteckt und ich bin froh, dass ich rapidler bin, weil ich mich mit dem klub weit mehr identifiziere als mit jedem anderen und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmm.....

Nachdem Rapid Meister wurde, war ich Rapidler.... gerade 1 Jahr lang...

Jetzt bin ich grad Salzburger, könnt aber nächstes Jahr schon wieder Rapidler sein. :clap:

OK, und jetzt lässt du das ständige Spammen und Provozieren hier im Channel bitte wieder sein.

Danke.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte deine entbehrlichen Ergüsse woanders ablassen? Wir wissen, dass du Wien und Rapid hasst. Aber deswegen musst du nicht grundlos provozieren.

Da er ja auch Sportklub-Fan ist wird er wohl kaum "Wien" hassen, aber egal!

Er mag Rapid nicht und Rapid mag ihn nicht damit können wohl "beide" gut Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wurde von meinem großvater und vater noch auf die pfarrwiese im jahre 1978 mitgenommen, das war im zaten alter von 3 jahren :=

somit bin ich seit fast 30 jahren rapid-fan und kann mir nicht vorstellen einem anderen verein meine unterstützung als diesen klub zu geben

aber wie heißt es so schön

austrianer/bulle kann man werden, aber als rapidler wird man geboren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.