Jump to content
Ivo Jedlicka

Wie seid ihr Rapidler geworden?

100 posts in this topic

Recommended Posts

Wollte mal einen Thread öffnen, um eure Meinungen einzuholen. Warum/Wieso/Weshalb lebt und liebt ihr den einzig wahren Verein? Als Rapidler geboren? Vom Papa ins Stadion mitgenommen? Vom "Rapid-Virus" angesteckt worden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

eher als rapidler geboren

vom papa ins stadion mitgenommen?

geht leider nicht wenn er so ein veilchen ist :nein::x

ich würd sagen:

mit diesen farben geboren

um (für) diese zu leben!!! (choreo admira-rapid april 2005) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

als grüner wird man geboren

:yes:

Gepackt hat mich der "Rapid-Virus" wohl 1995, wie mich mein Vater mit sechs Jahren das erste Mal ins Stadion mitgenommen hat. Kann mich zwar eigentlich gar nicht mehr an das Spiel erinnern, von da an hab ich aber angefangen, mich so richtig für Rapid und überhaupt den Fußball zu interessieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

als rapidlerin geboren :D

mein vater hat mich zu nem spiel als ich 8 jahre alt war gebracht.. gegen die veilchen := das hat mich richtig fasziniert und von da an war ich halt von fußball und vor allem rapid interressiert :feier:

einmal rapidlerin, immer rapidlerin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

7.11.1999 – Ein denkwürdiges Datum. Nein, nicht für Euch, sondern für mich, denn an diesem kalten Samstagnachmittag verschlug mich der Westwind zum allerersten Mal ins für mich heutzutage als Wohnzimmer gesehenes Hanappi Stadion, tief im Westen Wiens. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss zwar nicht welches Jahr das war, aber ich weiss noch das mein Opa mich ins St. Hanappi mitgenommen hat und wir gegen den GAK spielten ... leider eine 0:4 Niederlage .. mir war das aber egal und es kam ein "jetzt erst recht" gefühl hoch und seit dem bin ich immer und überall FÜR RAPID !

Edited by Block.West

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mitn papa 1996 in die südstadt zu einem match gefahren

rapid hat damals glaub ich mit

Konsel, schöttl, guggi, hatz, ipoua, kühbauer, stöger, ivanov usw gespielt.

wir haben leider 2:1 verloren.

mein erstes match als rapidler

ein paar stunden vor dem match hab ich mich übrigens übergeben =))

Edited by DISTURBED

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein erstes rapid live match im stadion muss so 1999 gewesen, auf alle fälle wars ein derby und ich war beim meinem 1. match schon am Block West :betrunken:

Ich auch, und auch bei einem Derby, allerdings 1992, am 4.April, als Schöttel das Siegestor in der 88. Minute geschossen hat (1 von insgesamt 4 Meisterschaftstoren die er in seiner Karriere erzielt hat...) - ein wirklich unvergessliches Erlebnis für mich. Besonders das Drumherum, der heulende Wohlfahrt knieend im Tor, die Leuchraketen, der panische Stadionsprecher der darum fleht das Abbrennen von Feuerwerkskörpern einzustellen, der Jubel der Grünen, die niedergeschmetterten Lilanen, usw. usf.. :D

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...