NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. November 2007 mein onkel ist mit 19 jahren verstorben und ich habe seinen rapidschal geerbt. somit war für mich klar ich muss diese ehre aufrecht erhalten. Nau Serwas..., hoffentlich fällt keinem meiner "lieben" Verwandten ein, mir oder anderen Familienmitgliedern/Erben event. einen (verseuchten) "Verseuchten Schal" zu vererben, oder irgendeinen anderen. Bei mir fing das, glaube ich, in der Saison 1967/68 an - Johnny BJERREGAARD da gewann RAPID dann auch den 25. Meistertitel !!! Mit Vater, Bruder, unserem damals noch vorhandenen Hausmeister mit seinem Sohn besuchte ich die ersten RAPID-Spiele, so fing die Liebe an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. November 2007 [x] als rapidler geboren (+vater und älterer bruder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. November 2007 ich bin geb. Tiroler ... und ich bin trotzdem ein Rapidler! sportliche Grüße naja, manchen ist halt nicht zu helfen. Ein Grund mehr, Rapidler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) naja, manchen ist halt nicht zu helfen. Kannst du bitte deine entbehrlichen Ergüsse woanders ablassen? Wir wissen, dass du Wien und Rapid hasst. Aber deswegen musst du nicht grundlos provozieren. bearbeitet 19. November 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2007 Bis ich 6 war hat mich Fußball kaum interessiert, so richtig zum Rapidler mutiert bin ich erst in den ersten drei Jahren der Volkschule. Das war auch die Zeit, in der ich meine ersten Rapid-Spiele im Fernsehen gesehen hab (Kommentator: Peter Elstner ), mein erstes Rapid-Trikot bekommen hab und wir auch Meister geworden sind inkl. EC-Finale und CL. Außerdem waren auch alle meine Freunde in der VS Rapidler und Grün war seit ich mich erinnern kann immer meine Lieblingsfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2007 Kannst du bitte deine Entbehrlichen Ergüsse woanders ablassen? Wir wissen, dass du Wien und Rapid hasst. Aber deswegen musst du nicht grundlos provozieren. bin zwar kein obskur fan, aber diesmal war er ja eh brav/harmlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. November 2007 obwohl mein vater früher violetter war, bin ich es nie geworden. ein freund hat mich irgendwie angesteckt und ich bin froh, dass ich rapidler bin, weil ich mich mit dem klub weit mehr identifiziere als mit jedem anderen und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 19. November 2007 Hmm..... Nachdem Rapid Meister wurde, war ich Rapidler.... gerade 1 Jahr lang... Jetzt bin ich grad Salzburger, könnt aber nächstes Jahr schon wieder Rapidler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Hmm..... Nachdem Rapid Meister wurde, war ich Rapidler.... gerade 1 Jahr lang... Jetzt bin ich grad Salzburger, könnt aber nächstes Jahr schon wieder Rapidler sein. OK, und jetzt lässt du das ständige Spammen und Provozieren hier im Channel bitte wieder sein. Danke. bearbeitet 19. November 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 Kannst du bitte deine entbehrlichen Ergüsse woanders ablassen? Wir wissen, dass du Wien und Rapid hasst. Aber deswegen musst du nicht grundlos provozieren. Da er ja auch Sportklub-Fan ist wird er wohl kaum "Wien" hassen, aber egal! Er mag Rapid nicht und Rapid mag ihn nicht damit können wohl "beide" gut Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 Nau Serwas..., hoffentlich fällt keinem meiner "lieben" Verwandten ein, mir oder anderen Familienmitgliedern/Erben event. einen (verseuchten) "Verseuchten Schal" zu vererben, oder irgendeinen anderen. dein hirn ist verseucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2007 ich wurde von meinem großvater und vater noch auf die pfarrwiese im jahre 1978 mitgenommen, das war im zaten alter von 3 jahren somit bin ich seit fast 30 jahren rapid-fan und kann mir nicht vorstellen einem anderen verein meine unterstützung als diesen klub zu geben aber wie heißt es so schön austrianer/bulle kann man werden, aber als rapidler wird man geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2007 austrianer/bulle kann man werden, aber als rapidler wird man geboren Austrianer "kann" man sein (auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist) aber "Red Bull-Fan" Nein das DARF nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2007 Austrianer "kann" man sein (auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist) aber "Red Bull-Fan" Nein das DARF nicht sein! wieso denn? verwirrte wird es immer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2007 wieso denn? verwirrte wird es immer geben Das musst ja nicht gleich so betonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts