Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 Blöd gefragt. Aber wer ist denn der junge Mann hinter dem Ferdl? Hannes Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Krankheit ist glaube ich der falsche Ausdruck. Was ich weiß, hatte er ja "nur" einen Schlaganfall - man möge mich bitte korrigieren. Aber ich wage zu behaupten, wäre er vorher nicht in einem so guten körperlichen Zustand gewesen, wäre er auch nicht mehr da. Aha. Hab ich gar nicht mitbekommen mit dem Schlaganfall. Als ich in den letzten Tagen die Bilder sah, war ich schwer schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2017 Alles Gute zum Geburtstag, Herr Osim! Mögen Sie noch viele Jahre im Kreise Ihrer Lieben verbringen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Osim! Mögen Sie noch viele Jahre im Kreise Ihrer Lieben verbringen dürfen! Osim ist einer der klügsten und sympathischten Trainer, die je in Österreich gearbeitet haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Mai 2017 valery schrieb vor 9 Stunden: Osim ist einer der klügsten und sympathischten Trainer, die je in Österreich gearbeitet haben Menschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2017 Alles gute zum Geburtstag Herr Osim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2017 https://www.sturmnetz.at/76-dinge-ueber-ivica-osim/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 Ivica Osim! Ab Minute 3 gehts los! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2017 Kein Mensch außer Osim schafft es, dass ich jedes Mal Gänsehaut bekomm, wenn ich ihn seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Kein Mensch außer Osim schafft es, dass ich jedes Mal Gänsehaut bekomm, wenn ich ihn seh. Trotzdem traurig, das ihn Milanic und Vastic für den Gang auf die Bühne stützen mussten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem traurig, das ihn Milanic und Vastic für den Gang auf die Bühne stützen mussten . möglich ja, aber bevor ich das Video gesehen habe dachte ich eigentlich dass es ihm noch schlechter geht. Optisch wirkt er vielleicht nicht mehr ganz so frisch, aber er scheint doch noch recht glücklich zu sein bearbeitet 11. Mai 2017 von Doena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2017 Styria schrieb am 6.5.2017 um 18:17 : https://www.sturmnetz.at/76-dinge-ueber-ivica-osim/ Dieses Osim-Zitat sollte Foda mal lesen: Zitat Nur mutige Mannschaften schreiben Geschichte. Es gibt immer die Möglichkeit, etwas mehr Selbstbewusstsein zu haben als der Gegner und etwas zu probieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2017 Ihm geht es mMn. besser als bei seinen 75 Geburtstag im Stadion. Aber ganz egal wie es ihm Körperlich geht er scheint glücklich zu sein und das ist das wichtigste. Ansonsten finde ich auch das 150 Spiele ein bisschen wenig sind um in den Legenden Klub zu kommen auf der anderen Seite wüsste ich einige die keine 150 Spiele erreicht haben und trotzdem mMn. in den Legenden Klub gehören würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2017 Mir hat die Ansage von Christian Jauk gefallen, dass Ivica Osim ein sehr bescheidener Mensch ist und vielleicht auch deshalb so gut zu Sturm gepasst hat. Wenn man bedenkt, was Osim in seiner Karriere erreicht hat und das nicht nur in Österreich, bei Sturm (wobei wir gerade das immer im Kopf haben, wenn wir an ihn denken) sondern auch international. Und trotzdem ganz klar am Boden geblieben ist. Das ist für mich eine Legende, der Sturm gelebt hat und Sturm lebt. Vielleicht vergessen wir (auch ich) zu oft, dass keine Person größer ist als Sturm. Wobei Osim sehr nahe dran kommt, wenn man sein Leben betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Mai 2017 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: und das nicht nur in Österreich, bei Sturm (wobei wir gerade das immer im Kopf haben, wenn wir an ihn denken) sondern auch international. Werde bei ihm immer gleichzeitig an seine Erfolge bei Sturm und seine EM Quali mit Jugoslawien denken, wo er ungeschlagen Gruppensieger wurde und dann wegen des Krieges nicht teilnehmen konnte, was dazu führte, dass der Gruppenzweite Dänemark ohne Vorbereitung Europameister wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts