Jahrhundertrainer Ivan „Ivica“ Osim


schurlibua

Recommended Posts

Kombiniere...

Der aktuelle Ballesterer widmet sich Ivan Osim. Und nein, ich lade keine Fotos hoch. Kaufen ;-)

Vielleicht sollte ich den Ballesterer auch abonieren...

Den Standard-Artikel, den Pepi angesprochen hat, hab' ich gestern aber auch genossen. Und den darf man ja teilen:

http://derstandard.at/2000027229654/Bazdarevic-Osim-war-seiner-Zeit-weit-voraus

Auch wenn nur über ihn gesprochen wird, Gänsehaut... Seine Menschlichkeit, sein Aura, seine Liebe zum Fußball... Ich glaub' die Person Osim war so ziemlich das Erste, was mich an Fußball und Sturm so richtig fasziniert hat.

Gestern nach dem Lesen natürlich stundenlang virtuell in der Vergangenheit herumgesurft. Mein persönliches Schmankerl, weil schon beinahe verdrängt: der Haltegriff :love:

post-46848-0-43076200-1449837802_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag !!!!

Für mich ist Osim eine art Gott ein Sturm Gott so zusagen.

Er war das beste das Sturm passieren konnte, und wohl das wichtigste was Sturm passiert ist, leider wurde es damals als viel zu selbstverstäntlich genommen das so ein Trainer sich nach Graz verirrte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großartiges Foto. Leider schaut der große Ivan nicht mehr so gut aus. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Leider ist keine Frau am Foto. Hatte Kartnigs Ex keine Zeit? Oder ist die mit Minavand im Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Großartiges Foto. Leider schaut der große Ivan nicht mehr so gut aus. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Leider ist keine Frau am Foto. Hatte Kartnigs Ex keine Zeit? Oder ist die mit Minavand im Hintergrund?

Dachte der Schalke Manager war Kartnigs Co. und kam deswegen selten in "Schuss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.