Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Mein herzliches Beileid der gesamten Sturm-Familie! RIP! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2022 RIP Irgendwo ein poetisches Ende, dass das dann auch genau am Sturm-Geburtstag passiert ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 26 Minuten: Nein. Ist leider wahr. Jauk hat das verkündet Fuck!!! Was is jetzt oben? Aufbruchstimmung? Bin grad runter vom Berg und dann de Wahnsinnsmeldung - irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2022 Für immer Sturm, für immer Ivan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2022 Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen; mein aufrichtiges Beileid an die ganze Sturm-Familie und die Familie Osim. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Fuck!!! Was is jetzt oben? Aufbruchstimmung? Bin grad runter vom Berg und dann de Wahnsinnsmeldung - irre Nachdem Jauk es gesagt hat, sind viele losgegangen. Waren alle geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Legende… Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid nach Graz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 Traurig bin ich, nicht nur ein genialer Trainer, sondern eben ein großartiger Mensch. Viel Kraft den Hinterbliebenen. RIP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 orf.at- Nachruf über Ivan Osim. Spoiler https://steiermark.orf.at/stories/3154397/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 Mein einziges Posting in diesem Channel als Veilchen-Fan, aber er verdient den Respekt. Ein ganz Großer, der natürlich speziell Sturm Graz, aber irgendwie auch dem Fußball in ganz Österreich mit seiner Expertise geholfen hat. RiF, Ivica Osim! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2022 Sprachlos:( Ruhe in Frieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden Ivan Osim. Ein ganz großer nicht nur in Graz und nicht nur im Fußball. Eine Legende, einer, der den Frieden über alles gestellt hat, ein großer Europäer. Und ein Mensch, der unseren SK Sturm geprägt hat wie kein zweiter. Einfach nur traurig, viel Kraft den Angehörigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 RIP Ivica Osim. Damals war ich fast schon Sturm als auch Rapid-Fan, zu begeisternd waren seine Erfolge und der Stil von Graz. Die Jahre unter ihm in der Champions League werden mir immer in Erinnerung bleiben als Sternstunden des alten kleinen Fussball-Österreichs im großen Europa. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 1. Mai 2022 Ein großer Mensch. Ruhe in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2022 Eine der schlimmsten Nachrichten die man als Sturm Fan bekommen kann ist also jetzt gekommen 😭😭 Ruhe in Frieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts