GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Mai 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Hoffentlich nur eine Ente https://nova.rs/sport/fudbal/umro-ivica-osim/ Nein. Ist leider wahr. Jauk hat das verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai 2022 Oh, nein... Ruhe In Frieden, Ivan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2022 RIP Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Fuck. Mir fehlen die Worte. RIP, Ivan! Mein Beileid an die gesamte Familie Osim. bearbeitet 1. Mai 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2022 Ach komm 2022 geh einfach scheißen. Volimo Te Ivica Osim. R.I.P. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2022 Ich bin gebrochen … Ruhe in Frieden … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Verdammt. Ruhe in Frieden Ivica! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Unfassbar. Eine Legende, ein Sir... Wird für mich immer unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden ''Sturm deck alles in meinem Leben was schwarz ist, alles was weiß ist auch''. Heute leider mehr schwarz als weiß. bearbeitet 1. Mai 2022 von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden! Du hast den Fussball in Graz verändert und auch mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 ruhe in frieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 RIP aus dem roten Grazer Eck - Osim war ein ganz besonders Guter 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden, Ivan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2022 Der größte Trainer, den die Bundesliga in seiner Neuzeit gesehen hat. Ein trauriger Tag. Beileid an alle Angehörigen und die Sturm Grazer Fußballfamilie. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2022 Ivan Osim Ruhe in Frieden sir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Mai 2022 Jedes Mal hab ich gehofft die Nachricht nicht zu lesen wenn der thread hoch kommt, aber jetzt ist tatsächlich wahr. Ruhe in Frieden Ivan! Für immer einer von uns! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts