SVR beim Salzburger Hallencup 2008


dafLo

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Geniale Aufstellung auch im heroischen Finale um Platz 7. Dem Insert nach spielt Salihi links hinten neben Toth, der mir unbekannte Stöger im Mittelfeld und Hackmair im Sturm... :wos?:

Edit: Gleich mal 1:0 durch den Neusiedler, 2:0 nun durch Hadzic und 3:0 dank Hackmair. 4:0 somehow, somewhere, somebody...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

gut das auer ned gespielt hat, des was der drauf hat hat der "kleine berger" auch drauf. ka wie der heißt

war der ersatztormann vom U 19 bnz glaub ich, weiß aber auch ned wie der heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Nur blöd das die Kennzeichen der Busse Deutsche Kennzeichen haben, aber dein "Scherz" war sicher nur von ironischer Natur

:verbot: ironie ist hier strengstens verboten. bitte die forumsregeln konsultieren!

@vorgartenzwerg: dem schmäh ist leider der andy schon zuvorgekommen. aber da das auge mitisst, hast du uns locker in die tasche gesteckt! ;)

die austrianer haben beim spiel gegen uns übrigens lässig stimmung gemacht. sehr abwechslungsreich und stimmkräftig. das hat mir - wie schon bei den open-air-spielen - wieder ausgezeichnet gefallen.

über unseren kick rede ich lieber nicht, der ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hab gedacht, Koczi darf nur mehr jugendturniere in der nacht kommentieren :(.

:madmax:

Freistosstor von Salihi, er spricht von Abpraller... Und dieser unbändige Enthusiasmus!

Immerhin hat er relativ positiv über uns gesprochen und sogar die Spieler richtig benannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:madmax:

Freistosstor von Salihi, er spricht von Abpraller... Und dieser unbändige Enthusiasmus!

Immerhin hat er relativ positiv über uns gesprochen und sogar die Spieler richtig benannt!

also "Salihi" hat er ganz sicher nicht gesagt, da haben sich noch ein paar andere buchstaben dazugemogelt. und eine matchuhr war auch zuviel verlangt, aber es ist halt nur der ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

über unseren kick rede ich lieber nicht, der ist es nicht wert.

solodribblings, hohe bälle nach vorne, lauern auf den konter. warum wir trotzdem 5:1 gegen eine mannschaft auf der 1. klasse gewonnen haben kann ich nicht sagen obwohl ich die übertragung im tv gesehen habe. der hervorragende 7. platz für unsere svr ist mehr als verdient. ein hallentraining vorab hätte bei dieser spielweise sicher nicht geschadet.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute anscheinend keinerlei Rieder mehr in Salzburg, hat man sich voll auf gestern konzentriert? Scheint so.

EINSPRUCH!!!!

9. jänner 2008, tag 2 beim salzburger hallencup

oder doch "DER TRAGÖDIE ZWEITER TEIL"??????

also heute wars ja extremst lustig. dass nicht mehr all zu viele rieder den weg nach salzburg finden war ja gestern schon zu hören, aber unsere sektor heute war ja mehr als traurig. abgesehen von mir waren noch 4 weitere (namentlich mir nicht bekannt) und 3 rieder fan-cops anwesend. die herren von der polizei ließen sich zumindest beim einlauf der rieder gegen anif zu einer kurzen la-ola überreden, dann war aber auch schon schluss mit der stimmung im rieder sektor.

gänzlich abgemeldet waren heute auch die innsbrucker, vielleicht 5 - 10 mann waren vertreten. der anhang der linzer mit ähnlicher anzahl wie gestern vertreten. dafür waren heute auch einige von burghausen gegen die fließrichtung der salzach gerudert und haben sich in der arena eingefunden. beeindruckend ein weiters mal die fanclubs der salzburger austria. trotz letztem platz ihrer mannschaft stimmgewaltig bis zum schluss und auch sehr viel abwechslung bei der liederwahl. ein auftritt über den sich auch einige der bundesligisten freuen könnten.

zu den spielen gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. dass wir uns mit einer eigentlich blamablen leistung vom hallencup verabschiedet haben macht auch der sieg gegen die austria nicht vergessen. ich hoffe nur, dass sich unsere neuer tormann auf dem rasen nicht ähnlich "stark" verhält wie auf dem parkett. sonst sehe ich bei einem ausfall von thomas gebauer mehr als schwarz. alles in allem wars ein recht unterhaltsamer fußballabend. und besser als das hauptabendprogramm vom orf wars allemal. nur der aufenthalt in der halle war aufgrund der gestrigen aktion nicht mehr so leicht. mehr polizei, mehr ordner, mehr absperrungen --> für nichts :)

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.