Jump to content
dafLo

SVR beim Salzburger Hallencup 2008

94 posts in this topic

Recommended Posts

danke. ;)

denke es könnte ein schönes turnier werden. auf seiten innsbrucks scheint das interesse da zu sein, wenn da auch noch der lask und ried mitziehen, ist die halle garantiert voll ... allein die austria anhängerschaft wird ja denk ich 1/4 oder gar mehr der halle füllen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp zur Gruppenauslosung:

LASK - SVR - Anif - Altach

SVAS - Wacker - Grödig - Burghausen

Wäre einerseits fair und andererseits gäb's Derbystimmung pur (Schema Derby + Regionalligist + anderes Team).

Und ich bin zu 95% dabei.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, sollte die auslosung so "verfälscht" werden, damits mehr zuschauer anlockt, dann eher so:

LASK - SVR - Burghausen - Altach

SVAS - Wacker - Grödig - Anif

denn bei grödig und anif gehts in der regionalliga auch immer ziemlich heftig zu. über 1000 zuschauer keine seltenheit. weiters hätte die austria dann auch die chance aufzusteigen, da wacker, grödig und anif eher zu besiegen sind, als der lask, ried und burghausen ... zumindest seh ich das halt so.

aber ich denke ohnehin, das die gruppenphase nur eine art vorspiel ist, und weiterhin alle mannschaften im turnier bleiben. damit sich das ganze rentiert, wird man die austria auch noch am zweiten tag am parkett brauchen. :x

Edited by dafLo

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich denke ohnehin, das die gruppenphase nur eine art vorspiel ist, und weiterhin alle mannschaften im turnier bleiben. damit sich das ganze rentiert, wird man die austria auch noch am zweiten tag am parkett brauchen. :x

Á la zwei Tage Gruppenphase, dann Viertelfinale, Halbfinale und Finale? :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens:

"Die Veranstaltung wird an beiden Tagen von ORF Sport Plus ab 20.15 Uhr Live übertragen."

somit sollte es sich für die meisten eh ausgehn. schaut so aus als obs da halt immer von 8 weg bis gegen mitternacht rund geht. mein gott, 2 tage später schlafen gehen bzw. mit wenig schlaf arbeiten gehen, wird ja wohl jeder überleben? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär gut, wenn da aus ried auch eine fan-abordnung dabei wäre. bisher haben ja hallenveranstaltungen beim rieder publikum nie so recht gezogen. aber ich darf eh nicht reden - ich muss ja leider arbeiten. echt a blöder termin. wochenende wär gscheiter gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

8. Jänner 2008

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Austria Salzburg

18:55 Uhr SV Cashpoint Altach – SV Wacker Burghausen

19:20 Uhr SV Josko Ried – SV Grödig

19:45 Uhr LASK Linz – USK Leube Anif

20:10 Uhr Prominentenspiel »Österreich am Ball«

20:35 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Cashpoint Altach

21:00 Uhr SV Austria Salzburg – SV Wacker Burghausen

21:25 Uhr SV Josko Ried – LASK Linz

21:50 Uhr SV Grödig – USK Leube Anif

9. Jänner 2008

17:00 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 1

17:25 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 2

17:50 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Spiel um Platz 3

18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Wacker Burghausen

18:55 Uhr SV Josko Ried – USK Leube Anif

19:20 Uhr SV Austria Salzburg – SV Cashpoint Altach

19:45 Uhr SV Grödig – LASK Linz

20:10 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Finale

20:35 Uhr Spiel um Platz 7 der jeweiligen Gruppenvierten

21:00 Uhr Spiel um Platz 5 der jeweiligen Gruppendritten

21:30 Uhr Spiel um Platz 3 der jeweiligen Gruppenzweiten

22:00 Uhr Finale der jeweiligen Gruppenersten

Na sowas, LASK & Ried / Anif & Grödig / SVAS & Wacker zufällig in einer Gruppe ;)

Top4 ist also drin. Gegen Grödig sehen wir eventuell einen alten Bekannten, unser allerliebster Didi Berchtold spielt dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...