dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 http://www.salzburger-hallencup.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 ich war mal so frei und hab den artikeln im titel richtiggestellt mal schaun ob es sich ausgeht - wäre aber doch daran interessiert, mal in die arena rüberzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 danke. denke es könnte ein schönes turnier werden. auf seiten innsbrucks scheint das interesse da zu sein, wenn da auch noch der lask und ried mitziehen, ist die halle garantiert voll ... allein die austria anhängerschaft wird ja denk ich 1/4 oder gar mehr der halle füllen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Mein Tipp zur Gruppenauslosung: LASK - SVR - Anif - Altach SVAS - Wacker - Grödig - Burghausen Wäre einerseits fair und andererseits gäb's Derbystimmung pur (Schema Derby + Regionalligist + anderes Team). Und ich bin zu 95% dabei. bearbeitet 15. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) naja, sollte die auslosung so "verfälscht" werden, damits mehr zuschauer anlockt, dann eher so: LASK - SVR - Burghausen - Altach SVAS - Wacker - Grödig - Anif denn bei grödig und anif gehts in der regionalliga auch immer ziemlich heftig zu. über 1000 zuschauer keine seltenheit. weiters hätte die austria dann auch die chance aufzusteigen, da wacker, grödig und anif eher zu besiegen sind, als der lask, ried und burghausen ... zumindest seh ich das halt so. aber ich denke ohnehin, das die gruppenphase nur eine art vorspiel ist, und weiterhin alle mannschaften im turnier bleiben. damit sich das ganze rentiert, wird man die austria auch noch am zweiten tag am parkett brauchen. bearbeitet 15. November 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 aber ich denke ohnehin, das die gruppenphase nur eine art vorspiel ist, und weiterhin alle mannschaften im turnier bleiben. damit sich das ganze rentiert, wird man die austria auch noch am zweiten tag am parkett brauchen. Á la zwei Tage Gruppenphase, dann Viertelfinale, Halbfinale und Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 so in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Wenn da RBS auch dabei wär, und es dann zum Aufeinandertreffen zwischen Austria u. 18 2 kommen würde ... schon geil dass der Bundesligist der veranstaltenden Stadt nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 übrigens: "Die Veranstaltung wird an beiden Tagen von ORF Sport Plus ab 20.15 Uhr Live übertragen." somit sollte es sich für die meisten eh ausgehn. schaut so aus als obs da halt immer von 8 weg bis gegen mitternacht rund geht. mein gott, 2 tage später schlafen gehen bzw. mit wenig schlaf arbeiten gehen, wird ja wohl jeder überleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 wär gut, wenn da aus ried auch eine fan-abordnung dabei wäre. bisher haben ja hallenveranstaltungen beim rieder publikum nie so recht gezogen. aber ich darf eh nicht reden - ich muss ja leider arbeiten. echt a blöder termin. wochenende wär gscheiter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 Also, wie ich die Rieder kenne, werden sich da schon ein paar im schönen Salzburg einfinden! ;O) ich freu mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. November 2007 Tageskarten: 22,- (ermäßigt: 14,- Kind: 9,-) 2-Tages-Karten: 40,- (ermäßigt: 22,- Kind: 14,-) billig ist zwar was anderes - aber wirklich erschrecken tuts mich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 19. November 2007 Da schaun ma hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 laut aktuellem rieder magazin gibt es das ganze auch live auf tw1 Die Veranstaltung wird an beiden Tagen von ORF Sport Plus ab 20.15 Uhr live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 8. Jänner 200818:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Austria Salzburg 18:55 Uhr SV Cashpoint Altach – SV Wacker Burghausen 19:20 Uhr SV Josko Ried – SV Grödig 19:45 Uhr LASK Linz – USK Leube Anif 20:10 Uhr Prominentenspiel »Österreich am Ball« 20:35 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Cashpoint Altach 21:00 Uhr SV Austria Salzburg – SV Wacker Burghausen 21:25 Uhr SV Josko Ried – LASK Linz 21:50 Uhr SV Grödig – USK Leube Anif 9. Jänner 2008 17:00 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 1 17:25 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Halbfinale 2 17:50 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Spiel um Platz 3 18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck – SV Wacker Burghausen 18:55 Uhr SV Josko Ried – USK Leube Anif 19:20 Uhr SV Austria Salzburg – SV Cashpoint Altach 19:45 Uhr SV Grödig – LASK Linz 20:10 Uhr AK/ÖGB Betriebs- Hallencup, Finale 20:35 Uhr Spiel um Platz 7 der jeweiligen Gruppenvierten 21:00 Uhr Spiel um Platz 5 der jeweiligen Gruppendritten 21:30 Uhr Spiel um Platz 3 der jeweiligen Gruppenzweiten 22:00 Uhr Finale der jeweiligen Gruppenersten Na sowas, LASK & Ried / Anif & Grödig / SVAS & Wacker zufällig in einer Gruppe Top4 ist also drin. Gegen Grödig sehen wir eventuell einen alten Bekannten, unser allerliebster Didi Berchtold spielt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts