SVR beim Salzburger Hallencup 2008


dafLo

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

wo waren die 5 ried busse? :=

war das mit den 5 rieder bussen nicht nur ein reines lask-internes gerücht? ich habe davon jedenfalls vorher noch nichts gehört... :ratlos:

schon 2 busse wären für ein wochentags stattfindendes spaßturnier sensationell... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

war das mit den 5 rieder bussen nicht nur ein reines lask-internes gerücht? ich habe davon jedenfalls vorher noch nichts gehört... :ratlos:

schon 2 busse wären für ein wochentags stattfindendes spaßturnier sensationell... ;)

stimmt.

naja ich denke auch dass das wohl nur ein gerücht war. auf dem flyer von den supras ist halt gestanden dass man mit 3-5 bussen fährt bzw. vorhat zu fahren. gerücht war ja auch dass der ried sektor ausverkauft sein soll.

naja am 16.2. solltets dann halt mit mind. 5 bussen kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wann ist der nächste Faninfoabend? Ich möchte die Herren Weissenböck und Reiter mal fragen ob sie eh noch alle Tassen im Schrank haben.
erinnere dich einfach bitte an die letzten auftritte in der halle, wir waren immer nur anwesend und ein toller gegner. :) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

erinnere dich einfach bitte an die letzten auftritte in der halle, wir waren immer nur anwesend und ein toller gegner. :)

Dann soll man bitte darauf VERZICHTEN wenn man ohnehin weiß dass man die Rolle eines Schlachtrindes einnimmt.

ahja; :feier: = Provokation, normale Fragen sehen anders aus.

Und dass mich dieses ganze mentalitá-gebramsel ankotzt schreibe ich nicht das erste Mal, wenn es dann auch noch von Personen kommt deren Verein vor drei Jahren in der Red Zac Liga noch grade mal 1000 Zuschauer bei Heimspielen hatte, dann umso mehr.

u.a.

LASK Linz 2 : 3 (2 : 0) DSV Leoben 1.007

LASK Linz 3 : 3 (0 : 2) SC Austria Lustenau 1.186

von bundesliga.at bevor noch jemand nach Quellen fragt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geh was bist den glei eingeschnappt ;) i mein wenn die supras 5 busse ankündigen und dann vl 60 rieder unten sein muss ich euch a bissi häkln :holy:

aber zum trost ,es is nur a unbedeutendes hallenturnier was eh beinahe kan interessiert ;) im feb. wird sich richtig gemessen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

geh was bist den glei eingeschnappt ;) i mein wenn die supras 5 busse ankündigen und dann vl 60 rieder unten sein muss ich euch a bissi häkln :holy:

wahrscheinlich waren einfach 3-5 10er Busse gemeint :holy:

PS: da es ein Supras (+Co) Flyer war kannst ja im Supras Forum fragen gehen ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

http://members.inext.at/supras/Flyer_Hallencup.jpg

denke nicht das das ein LASK-Gerücht ist , oder :augenbrauen:

Wieso bitte provkation, war nur eine frage :feier:

na hoppla, da haben die supras aber ein bisschen ganz dick aufgetragen. aber wahrscheinlich waren 9er-busse gemeint, dann passt es wieder... 8)

ernst nehmen konnte das alles sowieso niemand. außer ein paar linzer vielleicht! ;)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

auf dem flyer von den supras ist halt gestanden dass man mit 3-5 bussen fährt bzw. vorhat zu fahren.

ihr könnts auch alles schlechtreden. waren weitaus mehr als 5 busse.

VW-BUS_076.jpg

de edith schimptf den gotty, weil er mir und meinem schmäh zuvor gekommen ist.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.