xmacs ! Geschrieben 15. November 2007 Also die Dressen sind wirklich sehr schön, klassisch, einfach gehalten, ohne irgendwelche überflüssigen Designelemente! => hat Kultpotential! [x] wird gekauft, aber erst kurz vor der EM, weil sicher noch eine endgültigere EM-Version rauskommt... btw. ist da noch immer der adler so halb-sichtbar auf der dress? würde mich auch interessieren. sah nämlich gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) some more pictures haha, wie hicke die fesche katz anstarrt... ... wirkt dabei gleich 20 jahre jünger. bearbeitet 15. November 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Ich dachte, das weiß-schwarz kommt von den Farben der Turnvereine, die auch immer in diesen Dressen aufgetreten sind...? Was ist bei den roten Dressen eigentlich bei den Nummern für eine Umrandung? Die sieht irgendwie seltsam aus. bearbeitet 15. November 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2007 na pfui. die schwarz-weißen dressen waren ja das unansehnlichste stück textil überhaupt. da is ja die rosa dress des bremen-torwarts noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. November 2007 Österreich- Dressen die nicht in weiß schwarz sind, interessieren mich nicht. Warum müssen Heim/Ersttrikots unbedingt in Landesfarben sein? Als Zweitdress is das rote ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) haha, wie hicke die fesche katz anstarrt... ... wirkt dabei gleich 20 jahre jünger. Wobei die blonde weit fescher ist ! Österreich- Dressen die nicht in weiß schwarz sind, interessieren mich nicht. Warum müssen Heim/Ersttrikots unbedingt in Landesfarben sein? Als Zweitdress is das rote ok. Weils mit dem Land auch was zu tun haben soll? Für mich zumindest bearbeitet 16. November 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 17. November 2007 Was? Von der gibts zwei? http://www.seitenblicke.at/no_cache/stars/...nte/detail#7668 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. November 2007 Der feine Herr traegt den selben Pullover wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2007 so eine süße maus - wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. November 2007 die schwarze auswärtsdress wird meine werden kurz vor der em. die schaut wirklich ganz fesch aus. auf den cordoba-retro-nostalgie-verklär-look in rot kann ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. November 2007 "echte Farben"? Preisfrage: wann hatte Italien blaue "Nationalfarben"? Österreich hat zwar ganz früher eine Zeitlang schon mal vornehmlich in Rot gespielt und Rot-weiss war auch die meiste Zeit die zweite Garnitur aber die Wäsche mit der meisten Tradition (was ja für einen Rapidler wichtig sein muss ) ist einfach Weiss-Schwarz. Ich wär ja für einen Kompromiss so wie bei einem der letzten WM Spiele. Weisse Leibchen, schwarze Hosen und rote Stutzen... damit man nicht mit Deutschland oder der Schweiz verwechselt wird. Wozu rote Stutzen? Österreichs Tradition war weiß-schwarz-schwarz bis Hanse kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. November 2007 wir haben die gleichen ...ja ich weiss da hats noch nen weissen kragen....uuuuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. November 2007 wir haben die gleichen Aber eure Frau ist schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2007 Das Dress is sowas von FAD :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 20. November 2007 Aber eure Frau ist schöner. dafür ist ihr kicker hässlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts