LASK beim Hallenturnier in Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

Tribünenzierde

ja war ein spannendes finale!!!

also da richi wemmer hat mir wirklich sehr gut gefallen. technisch 1a drauf. war ein genuss dem beim hallenkicken zuzugucken. he he he

hoffe, dass er draussen auch voll einschlägt!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an unsere Burschen :clap:

Siege (und ganz besonders TITEL) sind natürlich immer schön ;)

Leider konnte ich nicht dabei sein. Ich kann mir ja nicht für das Hallenturnier auch noch Urlaub nehmen. Ich persönlich mag aber den Hallenfußball sehr gerne, weil er meist sehr kurzweilig ist. Da geht es schnell hin und her und Tore fallen üblicherweise auch sehr viele. Da macht das Zusehen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vastic wurde nach einer Tätlichkeit ausgeschlossen. ;)

...und zwar zurecht ausgeschlossen! allerdings war auch die tätlichkeit vom ivo zu recht :super: wie viele fußtritte dem sein wadl wieder abfangen hat müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

...und zwar zurecht ausgeschlossen! allerdings war auch die tätlichkeit vom ivo zu recht :super: wie viele fußtritte dem sein wadl wieder abfangen hat müssen...

ja er wurde zu recht ausgeschlossen, allerdings weiß ich nicht wie viel absicht da wirklich dabei war....er wurde gehalten und wollte sich losreißen, da passiert sowas schon mal.

naja ich will hier nicht schon wieder so eine sinnlose ivo diskussion lostreten..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja er wurde zu recht ausgeschlossen, allerdings weiß ich nicht wie viel absicht da wirklich dabei war....er wurde gehalten und wollte sich losreißen, da passiert sowas schon mal.

naja ich will hier nicht schon wieder so eine sinnlose ivo diskussion lostreten..... ;)

beim ivo gibts eigentlich nicht viel zu diskutieren, er ist der beste :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

DANKE .. das turnier war echt genial, bitte 2009 wiederholen!

nur dann bitte am wochenende ansetzen und vllt andere bulliklubs einladen, dessen fans wenigstens erscheinen wenn ihre mannschaft spielt => dann ist die halle auch voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

DANKE .. das turnier war echt genial, bitte 2009 wiederholen!

nur dann bitte am wochenende ansetzen und vllt andere bulliklubs einladen, dessen fans wenigstens erscheinen wenn ihre mannschaft spielt => dann ist die halle auch voll

was erwartest du dir von z.B den Altachern? sind doch ca.4-5 stunden fahrzeit und alle müssen arbeiten. Zudem ist der Eintritt doch recht teuer??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenigstens hat eine Mannschaft gewonnen, dessen Fans auch anwesend waren!!

naja, dienstag und mittwoch sind nicht gerade ideale termine - vor allem aus dem ländle nicht ganz ohne weiteres zu bewerkstelligen

da sprach ich mir die "energie" (bzw urlaub) doch lieber für die BL - trifft uns ja hier schon super - beide salzburg spiele sind an einem mittwoch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
was erwartest du dir von z.B den Altachern? sind doch ca.4-5 stunden fahrzeit und alle müssen arbeiten. Zudem ist der Eintritt doch recht teuer??!!

von den altachern hab ich auch garnichts erwartet :smoke:

aussadem: 5 stund fahrst ned amoi Altach-Linz (außer mit dem traktor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

zu den komentaren bezüglich nicht anwesenden fans. der spieltermin dienstag und mittwoch ist sehr schlecht gewählt, es handelt sich um ein hallenturnier und für uns altacher ist das nicht möglich einfach so mal 2 tage frei zu nehmen um ein (sorry) unwichtiges hallenturnier zu besuchen. macht es an einem wochenende und es kommen garantiert ein paar, auch wenn es sicher nicht soviele sind wie in der buli.

oder noch besser: wir machen es nächstes jahr in vorarlberg, dornbirn messehalle...., ob da dann soviele linzer dabei sind....?

von den altachern hab ich auch garnichts erwartet :smoke:

aussadem: 5 stund fahrst ned amoi Altach-Linz (außer mit dem traktor)

kommt drauf an wie. mit dem bus bist ca. 4 1/2 stunden unterwegs (mit pausen), mit dem zug ca. 4 stunden (und dann noch den weg in die halle). mit dem auto ist mann dann in 3 1/2 ungefähr bei der halle (auch wieder mit pausen).

mit dem traktor gehts definitiv länger, aber man sollte es sich mal überlegen.... :lol:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.