LASK beim Hallenturnier in Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

danke geha!

hab dort jetz angerufen!

"Es gibt noch genügend karten für den LASK-sektor ... Kein Problem auch wenn sie erst um halb 8 in die halle kommen"

sie hat mir aber nicht sagen können, wieviele karten schon verkauft wurden und wie groß der sektor für die schwarz-weissen ist!

naja die begeisterung bei den LASK-fans dürft nicht so groß sein! Schade aber ich hoffe auf genügend spontanis!

hoffentlich sind nicht mehr Rieder als LASKLER dort! das wär traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab dort jetz angerufen!

"Es gibt noch genügend karten für den LASK-sektor ... Kein Problem auch wenn sie erst um halb 8 in die halle kommen"

hoffentlich sind nicht mehr Rieder als LASKLER dort! das wär traurig

hab ich mir gedacht dass da noch genügend karten vorhanden sind! :nein: leider!

das mit den Riedern befürcht ich leider schon, dass da mehr auftauchen werden als unsrige! aber was solls, wir sind dabei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

danke geha!

hab dort jetz angerufen!

Bitte gern geschehen

hoffentlich sind nicht mehr Rieder als LASKLER dort! das wär traurig

Ich befürchte schon, denn für deren Fansektor gibts keine Karten mehr....sind ja auch anscheinend alleine 5 Fanbusse von den Riedern in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das mit den Riedern befürcht ich leider schon, dass da mehr auftauchen werden als unsrige! aber was solls, wir sind dabei!

wir sind dabei!! alle anderen sollen sich schämen :nope:

mmhmm BIER und LASK mmhmmm

das wird super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich befürchte schon, denn für deren Fansektor gibts keine Karten mehr....sind ja auch anscheinend alleine 5 Fanbusse von den Riedern in Salzburg

Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass man als Landwirt zeitlich gegen Abend flexibler ist, da die meiste Arbeit früh morgens anfällt. :winke:

:x

Nur um die Stimmung ein bißchen anzukurbeln.

Ich bin dabei, ich werde stimmungstechnisch und bierlich mein Bestes geben. MOTIVIERT, MOTIVIERT, MOTIVIERT!

:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fragen:

ist der black-buccs bus voll?? gibts andere busse?

gibts welche di mit dem zug anreisen??

Nein, haben bis gestern Abend gewartet ob sich noch Leute anmelden, dem war leider nicht so. Nichtfanclubmitglieder haben sich in 3 Wochen genau 3 angemeldet, darum haben wir den Bus auch storniert, und haben auf Zug und Auto "umgesattelt"

Die Leute von uns die in Salzburg übernachten sind schon mit dem Zug gefahren, die anderen fahren mit dem Auto

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fußballspiele sind doch nicht zum saufen da...

bin schnelltrinker, also :clap: is auf jeden fall möglich .. keine sorge ;)

Nein, haben bis gestern Abend gewartet ob sich noch Leute anmelden, dem war leider nicht so. Nichtfanclubmitglieder haben sich in 3 Wochen genau 3 angemeldet, darum haben wir den Bus auch storniert, und haben auf Zug und Auto "umgesattelt"

Die Leute von uns die in Salzburg übernachten sind schon mit dem Zug gefahren, die anderen fahren mit dem Auto

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nein, haben bis gestern Abend gewartet ob sich noch Leute anmelden, dem war leider nicht so. Nichtfanclubmitglieder haben sich in 3 Wochen genau 3 angemeldet, darum haben wir den Bus auch storniert, und haben auf Zug und Auto "umgesattelt"

Die Leute von uns die in Salzburg übernachten sind schon mit dem Zug gefahren, die anderen fahren mit dem Auto

:nein:

das ist wirklich zum schämen, wir schaffens nicht einmal einen bus zu füllen....wir schaffen es echt immer wieder aufs neue uns lächerlich zu machen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

:nein:

das ist wirklich zum schämen, wir schaffens nicht einmal einen bus zu füllen....wir schaffen es echt immer wieder aufs neue uns lächerlich zu machen :aaarrrggghhh:

Kleiner Trost. Ich finds nicht zum schämen. Ein Hallenturnier ist sowas von unwichtig und in keiner Weise ein Bewertungspunkt für eine Fanszene. Ich würd ehrlich gesagt auch nicht mitfahren, völlig uninteressant so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nach anfangsschwierigkeiten die partie dann anscheinend doch noch locker gewonnen

torschützen laut litzi:

wemmer

ivo

2mal torres

2mal klapf

naja jetzt noch ried putzen und alles passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.