Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Lt. heutiger Krone findet von 08.01. bis 09.01.2008 in der Salzburg Arena ein Hallenturnier mit folgenden Mannschaften statt: Ried LASK Altach Grödig Anif SV Austria Salzburg noch nicht fix: Wacker Innsbruck, Wacker Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Wie geil is das denn? Hab mir schon gedacht beim Thread-Titel, wir müssen gegen die Dosen ran, aber gegen die echten Salzburger is das Turnier natürlich mehr als reizvoll. Und ein Duell mit Ried erinnert mich an die guten alten Linzer Hallenzauber-Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 hört sich lässig an, allerdings etwas eigenartig, dass da di/mi gekickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Ich freu mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Voi geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 Dubai Zwar schade, dass an einem DI+MI gekickt wird. Dennoch ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 na dann frag ich mal ob ich meinen urlaub verlängern dar um 4 tage glaub zwar nicht, aber fragen kost nix! PS: wir schlafen alle in litzis studentenhütte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 na dann frag ich mal ob ich meinen urlaub verlängern dar um 4 tage glaub zwar nicht, aber fragen kost nix! PS: wir schlafen alle in litzis studentenhütte! in der bar unten stehen einpaar couchen. da könnten wir drüber reden ! bier gibts dort auch, zum freundschaftspreis von 1 euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2007 in der bar unten stehen einpaar couchen. da könnten wir drüber reden ! bier gibts dort auch, zum freundschaftspreis von 1 euro ! na dann steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im wege! ausser evtl. die arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Endlich wieder mal ein reizvolles Hallenturnier - leider vom Termin etwas unglücklich - aber man wird schauen was sich machen lässt Bei solch erfreulichen Nachrichten könnte man richtig sentimental werden, wenn man an die guten alten Zeiten des Linzer Stadthallenturnier zurückdenkt! Schade eigentlich das Linz zu blöd ist eine vernünftiges Hallenturnier auszurichten! Bergern Linz Semper Fidelis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Hoffentlich wird Austria Salzburg Letzter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Hoffentlich wird Austria Salzburg Letzter.... Wäre wohl kaum jemand enttäuscht wenn ein "6.Legist" hier letzter werden würde, glaub kaum dass wir Chancen gegen Bundeslegisten haben, aber ums sportliche geht es hierbei bei uns kaum jemanden. Viel mehr geht es darum wieder überregional bekannter zu werden, dass es die Austria wieder gibt, darum dass es eine Ehre ist als einziger 6.Legistz eingeladen worden zu sein, darum dass trotz Wochentermins sicher an die 1000 Violette vor Ort sein werden und darum dass die Fan-Kurven von einst sich wieder gegenüberstehen werden...! Auch die violette Steirer-Fraktion hat sich an diesen Tagen bereits frei genommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 von wem wird das turnier eigentlich organisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Vom Pichler Toni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 Ich beneide euch. Ich würde gerne wieder meine Austria auf einem Hallentunier sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts