Jump to content
Mendosa

LASK beim Hallenturnier in Salzburg

114 posts in this topic

Recommended Posts

Lt. heutiger Krone findet von 08.01. bis 09.01.2008 in der Salzburg Arena ein Hallenturnier mit folgenden Mannschaften statt:

Ried

LASK

Altach

Grödig

Anif

SV Austria Salzburg

noch nicht fix: Wacker Innsbruck, Wacker Burghausen

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie geil is das denn? =) Hab mir schon gedacht beim Thread-Titel, wir müssen gegen die Dosen ran, aber gegen die echten Salzburger is das Turnier natürlich mehr als reizvoll. :clap: Und ein Duell mit Ried erinnert mich an die guten alten Linzer Hallenzauber-Zeiten. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann frag ich mal ob ich meinen urlaub verlängern dar um 4 tage :=

glaub zwar nicht, aber fragen kost nix!

PS: wir schlafen alle in litzis studentenhütte! :feier:

in der bar unten stehen einpaar couchen. da könnten wir drüber reden ;) ! bier gibts dort auch, zum freundschaftspreis von 1 euro ;) !

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der bar unten stehen einpaar couchen. da könnten wir drüber reden ;) ! bier gibts dort auch, zum freundschaftspreis von 1 euro ;) !

na dann steht dem ganzen eigentlich nichts mehr im wege! ausser evtl. die arbeit! :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich wieder mal ein reizvolles Hallenturnier - leider vom Termin etwas unglücklich - aber man wird schauen was sich machen lässt 8)

Bei solch erfreulichen Nachrichten könnte man richtig sentimental werden, wenn man an die guten alten Zeiten des Linzer Stadthallenturnier zurückdenkt!

Schade eigentlich das Linz zu blöd ist eine vernünftiges Hallenturnier auszurichten!

Bergern Linz

Semper Fidelis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wird Austria Salzburg Letzter.... :clap:

Wäre wohl kaum jemand enttäuscht wenn ein "6.Legist" hier letzter werden würde, glaub kaum dass wir Chancen gegen Bundeslegisten haben, aber ums sportliche geht es hierbei bei uns kaum jemanden.

Viel mehr geht es darum wieder überregional bekannter zu werden, dass es die Austria wieder gibt, darum dass es eine Ehre ist als einziger 6.Legistz eingeladen worden zu sein, darum dass trotz Wochentermins sicher an die 1000 Violette vor Ort sein werden und darum dass die Fan-Kurven von einst sich wieder gegenüberstehen werden...!

Auch die violette Steirer-Fraktion hat sich an diesen Tagen bereits frei genommen!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...