LASK beim Hallenturnier in Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tolle Werbung für unsere Mannschaft. Von den vier Bundesligisten das Turnier am ehesten "ernst" genommen und somit auch verdient den Titel geholt.

Enttäuscht war ich von der Anzahl an mitgereisten Linzern und unserem Support. Beim Auftaktspiel am Dienstag noch eine ansprechende Stimmung, aber beim "Derby" und am Finaltag einfach nur mies :nein:

Bester Spieler: Zagi :allaaah:

Wie er den einen unmöglichen Ball im letzten Gruppenspiel gesaugt hat ist mir bis heute unbegreiflich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Tolle Werbung für unsere Mannschaft. Von den vier Bundesligisten das Turnier am ehesten "ernst" genommen und somit auch verdient den Titel geholt.

Enttäuscht war ich von der Anzahl an mitgereisten Linzern und unserem Support. Beim Auftaktspiel am Dienstag noch eine ansprechende Stimmung, aber beim "Derby" und am Finaltag einfach nur mies :nein:

Bester Spieler: Zagi :allaaah:

Wie er den einen unmöglichen Ball im letzten Gruppenspiel gesaugt hat ist mir bis heute unbegreiflich :eek:

im fernsehn hats aber ganz ordentlich ausgesehen und sich auch ganz gut angehört (was ja in da halle nicht so schwer ist, dennoch).....und andere fangruppen sind dem ganzen (fast) ganz ferngeblieben, also das passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Enttäuscht war ich von der Anzahl an mitgereisten Linzern und unserem Support. Beim Auftaktspiel am Dienstag noch eine ansprechende Stimmung, aber beim "Derby" und am Finaltag einfach nur mies :nein:

kein wunder nach dem was vorher passiert ist. das derby hätt schon nett werden können, da haben andere faktoren mitgespielt.

da braucht man nicht enttäuscht zu sein, für die umstände warn wir eh ziemlich gut...

die geringe anzahl liegt auch nur rein am schlechten termin. eintrittspreise und kantinenpreise waren auch ein witz.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Stimmt, wenn sie sich nächstes Jahr nicht etwas einfallen lassen bei den Preisen, dann werdens den Finaltag wohl vor der Polizei und den Securities austragen können.

Gratulation zum Titel, btw! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gabs einen besten spieler des turniers bzw. torschützenkönig?

torschützenkönig wurde richi wemmer mit 8 treffern, obs einen besten spieler gab weiß ich nicht. war aber mit ziemlich hoher wahrscheinlickeit da ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spät, aber doch...

die torvideos vom finale sind auf altachfans.at zu finden

http://www.altachfans.com/index.php?option...89&Itemid=2

wer sich wundert, wieso das so lange gedauert hat, soll sich mal selber damit rumschlagen :finger:

ein, zwei szenen (rote karte...) kommen noch dazu

info: die low-res videos enthalten noch die falsche tonspur, wird am nachmittag gefixt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

spät, aber doch...

die torvideos vom finale sind auf altachfans.at zu finden

http://www.altachfans.com/index.php?option...89&Itemid=2

wer sich wundert, wieso das so lange gedauert hat, soll sich mal selber damit rumschlagen :finger:

ein, zwei szenen (rote karte...) kommen noch dazu

info: die low-res videos enthalten noch die falsche tonspur, wird am nachmittag gefixt

danke :super:

leider geht das in da firma nicht, obwohl ich genügend zeit hätte :smoke:

naja, sehs mir dann daheim an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.