Scozia-ITALIA; ITALIA-Far Oer


Recommended Posts

touring guy

den vogel hat ja sowieso der kommentator vom zdf abgeschossen:

"es kommt de rossi, wurde als riesentalent gehandelt, hat aber aufgrund seines rüden Spiels nie den Durchbruch geschafft, er ist, obwohl kaum auf dem Platz arg rot gefährdet. "

... ist glaube ich gerade 24 geworden und hat diese Saison keinen Platzverweis und 5 gelbe Karten. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

den vogel hat ja sowieso der kommentator vom zdf abgeschossen:

"es kommt de rossi, wurde als riesentalent gehandelt, hat aber aufgrund seines rüden Spiels nie den Durchbruch geschafft, er ist, obwohl kaum auf dem Platz arg rot gefährdet. "

Der Kommentator war wirklich parteiisch und schlecht, das haben wir bereits diskutiert. Aber, vom Wortlaut her: "De Rossi, der zweitaggressivste Spieler nach Gattuso, meistens in einem Spiel rotgefährdet"

Nicht mehr nicht weniger, der Rest ist erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

"De Rossi, der zweitaggressivste Spieler nach Gattuso, meistens in einem Spiel rotgefährdet"

Nicht mehr nicht weniger, der Rest ist erfunden.

Ja, braucht's denn da noch mehr? Ich denke das sagt alles! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:love: WIR :love: ham dafür die schöneren stadien :eviltongue:

Der Weltmeister wird Gruppensieger. :super:

Bin ich froh dass ich mir dieses italienfeinliche ZDF nicht anhören muss, dürfte ja wirklich unter aller Sau sein

Die Deutschen haben offensichtlich ein großes Problem damit, dass Italien damals die WM gewonnen hat.... :lol:

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Weltmeister wird Gruppensieger. :super:

Die Deutschen haben offensichtlich ein großes Problem damit, dass Italien damals die WM gewonnen hat.... :lol:

die deutschen verlieren doch seit dem ich mich erinnern kann praktisch jedes spiel gegen italienische mannschaften. ganz normal das die hosen gestrichen voll sind. aquilani, rosina und noch der eine oder andere junge wird bis nächsten sommer noch in die mannschaft rutschen und damit wird die mannschaft wieder sehr stark, sehr ausgeglichen und spielerisch unberechenbar.

statt moratti könnte man hier ganze legionen an fans einfügen :D

rosicone.gifrosicone.gifrosicone.gifrosicone.gifrosicone.gifrosicone.gifrosicone.gifrosicone.gifrosicone.gifrosicone.gif

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich diesen Hass mittlerweile genieße! Ist doch schön, wenn einem niemand was gönnt. Da bleibt die Freude über den Erfolg uns ganz allein!

*sing* Ohne England, fahr'n wir zur EM! *sing* :clap:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

“Raymond Domenech is always being such a pain and he really did not deserve to reach the finals.

ganz ehrlich jetzt und ohne provokation - wieso wundert man sich bei solchen aussagen als "italiener" ueberhaupt das in einigen anderen laendern nicht "neutral" ueber einen berichtet wird ?

Ma ich koennt mir sogar selbst antworten

das hat damit nix zu tun ,da gehts um den puren neid auf die fussballnation italien

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.