Scozia-ITALIA; ITALIA-Far Oer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin dafür, dass die Raunzereien jetzt aufhören sollten und stattdessen sich jetzt gefreut wird! :)

Italien ist bei der EM! :clap:

Das ist das einzige was zählt. Die Seitenhiebe können getrost ignoriert werden!

aber es macht doch spass diese verbissenen nachtretereien ein bisschen zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

theoretisch haette man auch den ton abschalten koennen oder sich das spiel auf nem stream anschauen koennen..und das bei fussballuebertragungen von "neutralen" generell der kleine, kaempfende aussenseiter bevorzugt wird ist dir schon klar, oder ?

ja hätte man.

Aber mir ist das nicht mehr egal was die Deutschen für schlechte Verlierer sind.

Die ganze Zeit gings nur gegen Italien aber was solls bei der EM zeigen wirs ihnen wieder :yes:

ANDIAMO IN AUSTRIA E SVIZZERA!!!!!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also sich hier auf den Schiedsrichter rauszureden ist ja sensationellst. Ein Tor für uns nicht gegeben und eins für Schottland gegeben das keins war. Sicher, die Entscheidung zum Freistoss vor dem 2-1 war absurd, aber es ist doch wohl ein bisschen gewichtiger wenn Tore zählen/nicht zählen...

Damit sind mir 3 Em-Tickets gewiss, hach das wird was :love:

Jetzt noch auf die Russen hoffen, schaut aber nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sicher!

Nur hat man sowas nötig? (meine jetzt die Riposten)

Brauch mich ja nicht auf das Niveau einiger Anglaise begeben damit ich sowas genießen kann!.... :holy:

Bist du Italiener oder zumindest Halbitaliener so wie Djet?

Und bitte: Mit Niveau kannst aufhören, weil sonst such ich mal ein paar niveauvolle Posts von dir aus diversen Channels raus.

Fazit ist, dass es für die EM sehr gut ist, dass Italien und Frankreich dabei sind. Schade halt um die Schotten, die wirklich sensationelles geleistet haben in dieser Gruppe. Und das heutige Spiel hat ganz sicher insgesamt gesehen keinen Sieger Italien verdient, denke ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bist du Italiener oder zumindest Halbitaliener so wie Djet?

Und bitte: Mit Niveau kannst aufhören, weil sonst such ich mal ein paar niveauvolle Posts von dir aus diversen Channels raus.

Italienische Vorfahren, aber wüsste nicht was dich das angeht!

Das Kommentar zu dem lächerlichen Rest deines Postings erspar ich mir jetzt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke auch das es schade um die schotten ist.

aber mit ein bisschen ausgeglichenem fanverhalten darf man schon anmerken das die schotten in frankreich ziemlich unverdiente 3 punkte machten und heute nach der 1. HZ 2:0 zurückliegen hätten müssen.

bin mir sicher. hätte italien heute ein abseitstor geschossen und man hätte schottland 1 völlig reguläres tor aberkannt wäre das geheul wie immer gross. aber als fan darf man ja auch parteiisch sein. nur sollte man nach dem spiel die grösse haben und zugeben wenn es aufgrund von technischen möglichkeiten ganz einfach nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dachte mir nur, weil man ja eher auf was Englisches schließen könnte...

Edited (Extra für lorenzo)

Meine Halb-Schwester bzw. mein Schwager sind Engländer(in)!

Arsenal-Fan sogar! 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Halb-Schwester bzw. mein Schwager ist Engländer(in)!

Arsenal-Fan sogar! 8P

du hättest auch sagen können...

meine halbschwester und mein schwager sind engländer.

oder ist deine halbschwester auch dein schwager unbestimmten geschlechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.