Scozia-ITALIA; ITALIA-Far Oer


Recommended Posts

KAI 2000

Es war ein verdienter Sieg der Italiener. Sie haben in der 1. Hälfte 2 Tore geschossen, wobei eines zu unrecht aberkannt worden ist. Und dann hätten sie noch mehrere schießen können.

Scheiss Kommentator am ZDF, sie werden es wohl nie überwinden, dass sie gegen die Tifosi rausgeflogen sind bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ganz ehrlich jetzt und ohne provokation - wieso wundert man sich bei solchen aussagen als "italiener" ueberhaupt das in einigen anderen laendern nicht "neutral" ueber einen berichtet wird ?

Naja, Domenech ist ja nicht nur den Italienern "a pain".

Seit dem WM-Finale und insbesondere der Materazzi-Zidane Geschichte herrscht zwischen Italien und Frankreich eine besondere Rivalität. Einige Franzosen (inkl. Domenech) haben sich mit ihren Aussagen weit mehr aus dem Fenster gelehnt, als Gattuso. Ich denke daher, dass sich die beiden Nationen nichts schuldig bleiben, wunder mich daher schon, dass von Aussenstehenden nicht neutral über Italien berichtet werden kann und denke nicht, dass dies mit Aussagen einzelner Spieler zu tun hat, welche im Vorfeld häufiger aus anderer Richtung kamen. Vllt. hat es nicht mit Neid zu tun, als vielmehr mit der allgemeinen Rivalität konkurierender, großer Mannschaften. Egal, ob England, Deutschland, Holland, Frankreich, Italien... Die werden untereinander immer etwas Schadenfreude bzw. "Mißgönnen" empfinden, auch wenn sie jahrelang nicht gegeneinander spielen, schlichtweg aufgrund der Tatsache, dass sie einander fast immer Titelkonkurrenten sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ganz ehrlich jetzt und ohne provokation - wieso wundert man sich bei solchen aussagen als "italiener" ueberhaupt das in einigen anderen laendern nicht "neutral" ueber einen berichtet wird ?

Klar sind die Aussagen unnötig, aber dieser "Streit" zwischen Italien und Domenech ist klar vom Trainer der Franzosen ausgegangen, der vor einigen Wochen gestichelt hat und dafür ja sogar ein Spiel gesperrt wurde. Er hat dann ja nochmal nachgelegt und gemeint, dass er Geld darauf setzen würde, dass Italien in Schottland Unentschieden spielt - Italiener wüssten ja wie soetwas geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich trau italien ehrlich gesagt nicht mehr als das halbfinale zu, auch eine blamage ist drinnen. das team ist mMn nicht so stark. besonders im spiel nach vorne ist man nicht besonders überzeugend.

Würde ich jetzt nicht so sehen! :verbot:

Hat nämlich viel mit der Auslosung der Gruppen und der Viertelfinale zu tun!

Wobei ich auch bei schlechter Auslosung keinen Gegener sehen würde gegen den Italien "chancenlos" wäre!

Ganz im Gegenteil, für mich ist Italien, neben Deutschland Topfavorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Scheiss Kommentator am ZDF, sie werden es wohl nie überwinden, dass sie gegen die Tifosi rausgeflogen sind bei der WM.

Dann schau doch das Spiel auf einem italienischen Sender... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Topic

Für das Faroer-Spiel würde ich ich mir eine "Testmannschaft" wünschen, die Frage ist nur ob das bis Mittwoch noch zu bewerkstelligen wäre, leider kaum!...

Bzw. beim derzeitigen Kader fände ich die Aufstellung toll:

Curci

Bonera - Barzagli - Chiellini - Grosso

De Rossi - Pirlo - Perrotta

Quagliarella - Gilardino - Palladino

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wobei ich auch bei schlechter Auslosung keinen Gegener sehen würde gegen den Italien "chancenlos" wäre!

das hab ich ja auch nicht gesagt 8P wer ist heutzutage schon chancenlos, gerade bei einer endrunde (Griechenland ;) )

rein von den leistungen sind die deutschen topfavorit (vielleicht scheiterns ja an ihrer arroganz :holy: ), seh auch nicht den qualitätsunterschied gegenüber zu Italien, mMn hat qualitativ eher Italien nachgelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das hab ich ja auch nicht gesagt 8P wer ist heutzutage schon chancenlos, gerade bei einer endrunde (Griechenland ;) )

rein von den leistungen sind die deutschen topfavorit (vielleicht scheiterns ja an ihrer arroganz :holy: ), seh auch nicht den qualitätsunterschied gegenüber zu Italien, mMn hat qualitativ eher Italien nachgelassen...

War von meiner Seite aus auch uberspitz formuliert!

Nichts desto trotz gehören die Deutschen, wegen der obengenannten Gründe, für mich, zu den Top 3-Teams dieser EM!

Irre mich aber auch gerne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

*sing* Ohne England, fahr'n wir zur EM! *sing* :clap:

Das wage ich zu bezweifeln.

Mah, Italien und England in einer Gruppe - das hätt was. :love:

Topfavorit ist sowieso Spanien, und die versauen sich's wie immer eh selbst. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.