Scozia-ITALIA; ITALIA-Far Oer


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hätte es auch noch ganz anders formulieren können, nur ist das bedeutungslos, ich glaub jeder hats verstanden! ;)

.....

In all dem sinnloses Gebrabbel ist leider das 2-1 für Israel gefallen! :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Bei aller Liebe aber das was der !öffentlich rechtliche! Sender ZDF heute abgezogen hat war eine bodenlose Frechheit und grenzte schon an Rassismus...

ich weiss schon warum ich mich bei den gez - pennern nicht angemeldet habe!

Italien/Frankreich kann sich bei dem Blindfisch McFadden und einem Romanista bedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ansonten schliesse ich mich dem Herrn Joker sowie dem Beitrag den Tom. schreiben wird an.

:davinci:

Fast schad, dass ich mir das Spiel auf Rai gegeben hab, scheint so als hätt der ZDF nix anbrennen lassen.

Auch wenn Italien für mich nicht "WIR" ist, wie für den Vorzeigeitaliener MILANISTA, kann ich sagen dass ich die gesamte Spielzeit über in einer recht angespannten Stimmung war. Bier hat da auch nicht so viel geholfen, aber der kochende Zanoni war wieder mal witzig. :D

Zum Spiel: MMn ein halbwegs verdienter Sieg. Zauber-Start, dann das zu Unrecht aberkannte zweite Tor und defensiv kontrolliertes Spiel. Barzagli und zu Beginn auch Zambro haben mir sehr gut gefallen. Die Schotten (denen ich die Teilnahme schon gegönnt hätte) waren insgesamt recht selten aus dem Spiel heraus gefährlich, der Ausgleich war ja auch ein bisserl umstritten. :=

Zum Schiri kann ich nix mehr sagen, seit geraumer Zeit geht mir dieser Sack gegen den Strich und darf dann immer noch entscheidende Spiele pfeifen.

Die Szene vor dem Siegtreffer (Foul/kein Foul) hab ich verpasst, aber dass gerade Panucci - den ich recht regelmäßig wüst beschimpft habe - das 2:1 erzielt, hat mir doch ein Lächeln (und einen Urschrei) entlockt.

Muss schon sagen, dass ich das heute für ein recht brauchbares Auswärtsspiel gehalten hab und zumindest ein X nie in Gefahr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bei aller Liebe aber das was der !öffentlich rechtliche! Sender ZDF heute abgezogen hat war eine bodenlose Frechheit und grenzte schon an Rassismus...

ich weiss schon warum ich mich bei den gez - pennern nicht angemeldet habe!

Italien/Frankreich kann sich bei dem Blindfisch McFadden und einem Romanista bedanken...

ist doch völlig egal was das kommentatorenteam sagt. mich interessiert das überhaupt nicht, ist warscheinlich noch viel unverarbeiter frust von der letzten wm dabei. :D

italien heute mit einer tollen leistung unter sehr schwierigen bedingungen. schiedsrichtergespann wieder mal völlig daneben aber das ist man von den spaniern eh schon gewohnt. ein reguläres tor von italien zum 2:0 nicht gegeben dafür ein abseitstor der schotten gezählt. naja was solls. im nachhinein ist mir das völlig egal. hauptsache der weltmeister ist bei der em dabei.

freut mich auch für donadoni der viel (zum teil berechtigte) kritik einstecken musste. man sollte bei all seinen fehlern nicht vergessen dass er kein leichtes erbe übernommen hat.

bin noch viel zu aufgewühlt um einen objektiven matchbericht zu schreiben daher lass ich es gleich.

grande italia

gruppone3.jpg

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin schon seit dem 8. Lebensjahr Italien-Fan, hätte aber ein Remis trotzdem lieber gehabt. Die Schotten haben nicht nur sympathische Fans, sondern bei dieser Todesgruppe auch wirklich beherzt gekämpft gehabt. :( Ausrutscher wie gegen Georgien macht in dieser EM-Quali doch jeder, nur die durften sich sowas bei der Gruppe einfach nicht erlauben. Verdammt schade, errinert mich irgendwie an den Film "Bravehearts". ;)

Aber ja, Forza Azzurri. :clap:

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bier hat da auch nicht so viel geholfen, aber der kochende Zanoni war wieder mal witzig. :D

wär gerne dabei gewesen aber hat leider nich sollen sein. kann mir aber vorstellen dass die hütte gebebt hat bei den toren. naja, nächstes mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muss schon sagen, dass ich das heute für ein recht brauchbares Auswärtsspiel gehalten hab und zumindest ein X nie in Gefahr war.

Naja, nach dem Ausgleich haben die Schotten schon Gas gegeben. Höhepunkt in der 80. Minute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.