Jump to content
austroitalo87

Scozia-ITALIA; ITALIA-Far Oer

236 posts in this topic

Recommended Posts

Portieri: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), Curci (Roma);

Difensori: Barzagli (Palermo), Bonera (Milan), Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Grosso (Olympique Lione), Oddo (Milan), Panucci (Roma), Zambrotta (Barcellona);

Centrocampisti: Ambrosini (Milan), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan);

Attaccanti: Di Natale (Udinese), Gilardino (Milan), Iaquinta (Juventus), Lucarelli (Shakhtar), Palladino (Juventus), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum einen taugt es mir das Palladino einberufen wurden, zum anderen hat es sich jetzt gezeigt das Donadoni etwas gegen Del Piero hat und ihn deshalb nicht einberuft, denn bis auf Toni und Di Natale hat kein einberufener Stürmer bessere Leistungen gebracht als Del Piero, schon gar nicht Gilardino, Lucarelli und Quagliarella. Der restliche Kader ist eigentlich eh wie erwartet, Moretti wieder nicht dabei. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fiebere der Partie schon wochenlang entgegen, bald ist es endlich soweit. Ich bin optimistisch, hoffe aber dass wir die Schotten nicht unterschätzen und nicht auf ein 0-0 spielen :D

@Pintu: Na komm, sei doch ein bissl objektiver. Del Pieros Zeit ist vorbei, er hat im Team einfach nix mehr verloren. Gilardino hat gegen Lazio und Samp jeweils 2 Tore gemacht, dazu noch eins in der CL. Lucarelli dürfte bei Donetsk nicht so schlecht spielen und Quaglia hat auch gestern erst wieder getroffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Pintu: Na komm, sei doch ein bissl objektiver. Del Pieros Zeit ist vorbei, er hat im Team einfach nix mehr verloren. Gilardino hat gegen Lazio und Samp jeweils 2 Tore gemacht, dazu noch eins in der CL. Lucarelli dürfte bei Donetsk nicht so schlecht spielen und Quaglia hat auch gestern erst wieder getroffen.

Und was hat Gilardino davor gezeigt, hat nicht einmal ein Scheunentor aus 5m getroffen und hatte sehr sehr großen Anteil an der Krise von Milan. Quagliarella kann diese Saison nicht an die Leistungen in der Vorsaison bei Sampdoria anknüpfen, und hat für mich derzeit nichts im Team verloren. Bin mir ziemlich sicher das Donadoni etwas gegen Del Piero hat, vorallem seitdem Del Piero angeblich gesagt hat, das er in einem 4-4-2 nicht mehr links Mittelfeld spielen will, was auch absolut verständlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, und da er da nicht spielen will ist er gar nicht im Kader - im Sturm gibts immerhin viele die besser sind.

Es zählt nicht wie Gila davor drauf war, es zählt wie ers JETZT ist. Und es ist ja nicht so als hätte er gerade einen Lauf den er noch nie zuvor hatte, Gila macht jede Saison konstant seine 15+ Tore.

Und dass Quaglia noch nicht an die letzte Saison anschließen kann stimmt zwar, aber Del Piero kann schon ewig nicht an die eigenen glorreichen Zeiten anschließen und wird trotzdem immer wieder einberufen.

Das ist schon ok so, vorne erwarte ich mir evtl. Di Natale-Toni-Camo, was jedoch schon sehr offensiv dafür wäre, dass uns ein X genügt.

Zum einwechseln hätte man jedoch dann immer noch Gilardino, Lucarelli, Quagliarella für ganz vorne, Iaquinta und Palladino für die seite...

Passt schon so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Statt Panucci hätte ich Moretti mitgenommen, der Sturm passt mMn schon halbwegs. Bin für meinen Teil froh, dass Ale Ruh vor der Squadra hat...

Der Mittelfeld-Kader taugt mir nicht sonderlich, aber das ist bei Donadoni nix Neues. Wird schon werden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das wird wirklich ein ganz spannende Partie werden, hoffentlich find ich wo einen ordentlichen Stream!

Ein Unentschieden würde mir schon genügen, bei der Niederlage müsste man dann auf eine Pleite der FRA gegen Ukraine hoffen!

Aber ich glaub dass Italien gewinnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass Pintu nicht mehr im Kader ist, hat mMn berechtigte Gründe, wenn man jedoch sieht, dass Quagliarella auch im Kader steht, dann wundert man sich doch etwas! Ich persönlich hätte ja Rossi einberufen, doch der ist ja leider verletzt, stattdessen wär wohl ein weiterer Centrcampista vernünftig gewesen!...

Würde im Übrigen so aufstellen: (bei 4-4-2)

Buffon

Oddo - Barzagli - Cannavaro - Zambrotta

Camoranesi - Pirlo - De Rossi - Perrotta/Palladino

Di Natale - Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Centrocampisti: Ambrosini (Milan), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Perrotta (Roma), Pirlo (Milan);

Attaccanti: Di Natale (Udinese), Gilardino (Milan), Iaquinta (Juventus), Lucarelli (Shakhtar), Palladino (Juventus), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

Mal so als Außenstehender - sechs Mittelfeldspieler und sieben Stürmer - ist das nicht ein wenig unverhältnismäßig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal so als Außenstehender - sechs Mittelfeldspieler und sieben Stürmer - ist das nicht ein wenig unverhältnismäßig?

italien kann eben nicht anders als nach vorne spielen; sieben stürmer ist schon ok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...