Patzi Postinho Geschrieben 18. November 2007 Hoffentlich gwinnt Finnland in Portugal, dann wären sie dabei! Es sei denn Serbien gewinnt auch noch beide ausstehenden Spiele, dann hätten Portugal, Finnland und Serbien allesamt 26 Punkte. Dann würds wohl ne interne Tabelle geben zw. den direkten Duellen und wer da dann vorne wäre, ist mir zu blöd zum nachschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2007 Griechenland Eigentlich egal, aber zwecks Qualifkation oder zwecks Titelverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) wenn Finnland, Serbien und Portugal 26 punkte haben, sind die beiden letzt genannten aufgrund der internen bilanz bei der EM. das spiel Serbien - Kasachstan wurde nun auf das nächste wochenende verlegt, an eine durchführung der partie in Belgrad ist heute nicht zu denken. bearbeitet 18. November 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. November 2007 Norwegen ist einfach zu blöd die Türken zu schlagen. Echt Schade. Eine Gruppe Österreich mit Türkei wäre nicht so prickelnd. Ich glaub der Polizei wären andere Mannschaften bei der Euro lieber gewesen, aber man will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Jop.., wenn Österreich mit der Türkei in einer Gruppe sein sollte, dann wird es sicher das prickelndste Duell in der Vorrunde bei dieser EM!!! Wenn man die Einstellung mancher Mitbürger gegenüber den Türken kennt, dann kann ich mir sehr leicht vorstellen das es zu Bürgerkriegsartigen szenen kommt, wenn die Polizei die Kontrolle verlieren sollte!!!! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) wenn Finnland, Serbien und Portugal 26 punkte haben, sind die beiden letzt genannten aufgrund der internen bilanz bei der EM. Wären dann nicht die Serben wegen 6 Punkten aus den "direkten Duellen", vor den Finnen mit 5 Punkten (wenn sie gegen Portugal gewinnen) und Portugal 3. Und somit die Serben bei der EM? bearbeitet 18. November 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Wären dann nicht die Serben wegen 6 Punkten aus den "direkten Duellen", vor den Finnen mit 5 Punkten (wenn sie gegen Portugal gewinnen) und Portugal 3. Und somit die Serben bei der EM? So ist es. Wenn Portugal gegen Finnland verliert und die Serben gewinnen beide Spiele, ist Serbien aufgrund des direkten Duelles mit Finnland (Finnland-Serbien 0:2, Serbien- Finnland 0:0) beider EM. Also nix für schwache Nerven diese Gruppe. Kann mir aber nicht vorstellen das da noch was passiert, ich glaube die Portugiesen sind seit Urzeiten Zuhause ungeschlagen, aber im Fußball ist ja alles möglich. bearbeitet 18. November 2007 von Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Wären dann nicht die Serben wegen 6 Punkten aus den "direkten Duellen", vor den Finnen mit 5 Punkten (wenn sie gegen Portugal gewinnen) und Portugal 3. Und somit die Serben bei der EM? öha, erstmal hab ich ganz vergessen, dass die Polen ja auch in der gruppe und schon fix weiter sind... ich hab das nur gestern nacht irgendwo gelesen und nicht selbst überprüft... hab das ganze jetzt nochmal überschlagen und weiss nicht genau, wer dann dabei wäre... nach den ergebnissen siehts so aus: FIN > POR (bei einem sieg der Finnen in Portugal, der sicher nicht unmöglich ist, siehe remis gegen Serbien und Polen in Lissabon) SER = POR SER > FIN Finnland hat dann das duell gegen Portugal gewonnen, aber Serbien das gegen Finnland und gegen Portugal zweimal 1:1 gespielt. demnach wäre Serbien hinter Polen dabei. wobei es sich die Serben wohl selbst mit 2 remis in Kasachstan und Armenien verhaut haben. bearbeitet 18. November 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Die Österreich-England-Polen-Türkei Gruppe wär aber wirklich nett, dann gibt's auf der Ottakringer Straße bürgerkriegsähnliche Zustände . Im Ernst: wünsch mir auf jeden Fall leichte Gegner, d.h. Wunschgruppe: Österreich, Italien, Schweden, Rumänien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 18. November 2007 Im Ernst: wünsch mir auf jeden Fall leichte Gegner Die Frage ist, obs überhaupt leichte Gegner für uns gibt..... Mir wäre eigentlich eine schwere Gruppe lieber, dann ist es nicht so peinlich wenn wir ausscheiden!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 18. November 2007 Äußerst belustigend finde ich die Aussagen von "leichten Gruppen". Für die Ösis wäre sogar eine Gruppe mit Malta, Zypern und Luxenburg schwer. Für dieses "Team" wird es in den kommenden 10 Jahren nie mehr leichte Gegner geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2007 wobei es sich die Serben wohl selbst mit 2 remis in Kasachstan und Armenien verhaut haben. Mir tuts da mehr um die Finnen Leid, die genauso die Chance hatten, doch gegen Aserbaidschan (NIederlage) und Armenien (X) das Leben selbst schwer gemacht haben..aber gut, vl gelingt ja noch die Sensation, die unsympatischen Portugiesen brauch ich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. November 2007 Die Österreich-England-Polen-Türkei Gruppe wär aber wirklich nett, dann gibt's auf der Ottakringer Straße bürgerkriegsähnliche Zustände . Im Ernst: wünsch mir auf jeden Fall leichte Gegner, d.h. Wunschgruppe: Österreich, Italien, Schweden, Rumänien. Aufhören! Ich brech gleich weg. Zur Information: Wir sind der Wunschgegner aller. Das Freilos sozusagen. Für uns gibt es keine leichten Gegner. Jedes Team welches sich qualifiziert ist über uns zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) sich öffentlich und mit smilies garniert darüber zu amüsieren, dass sich Österreich "leichte gegner wünscht" ist auch nicht mehr wirklich belustigend sondern einfach nur mehr öde. bearbeitet 18. November 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2007 Äußerst belustigend finde ich die Aussagen von "leichten Gruppen". geben. Die tätige ich auch als Fan der squadra azzurra - nachdem wir bei der EM nun fix dabei sind ist für mich das Abschneiden der ÖFB Auswahl eher sekundär. Deshalb: Österreich (Jausengegner), Schweden (mit denen ist noch eine Rechnung offen und kicken können die auch nicht), Rumänien (mit denen wird's nach den politischen Vorfällen auch lustig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. November 2007 Für Österreich sehe ich dunkelschwarz. Für mich ist eigentlich nur Rumänien einigermaßen in unserer Reichweite. schön das wir so unterschätzt werden, noch dazu von Österreich. wie definierst du bitte "in unserer Reichweite"? 1 kilometer entfernt?! versteh mich nicht falsch, ich würde nie so überheblich daherreden das österreich für uns ein jausengegner wäre, wird genauso schwierig wie griechenland zb aus dem 1ten topf, gerade als gastgeber, aber was du da von dir gibst is scho a bisserl vermessen wenn man sich Rumäniens resultate in den letzten jahren anschaut (zb in den letzten monaten: 1:0 sieg gegen holland, 0:0 auswärts gegen holland, 1:0 auswärtssieg gegen spanien....) ich glaube die beste gruppe für österreich wäre eine mit england und skandinavischen mannschaften, also hauptsächlich teams die aufs körperliche bauen, ich glaube nicht das techn. teams wie Kroatien oder Rumänien euch liegen, da liegen euch andere mehr mMn. wers noch immer nicht mitbekommen hat (grade die quali zeigts ja), auf NT ebene kann so ziemlich alles passieren, sogar Luxembourg, Kasachstan uvm sorgen regelmäßig! für überraschungen. es wird für kein team die gruppenphase ein selbstläufer nur weil man die größeren namen in den reihen stehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts