MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2007 aber mal ehrlich... als rapidler hätte ich auch nix dagegen das derby statt im hanappi im happel zu spielen, das is aber wohl a widerspruch in sich! i hätt jedoch nix dagegen wenns statt am horracker im happel wäre, dann wär i a dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2007 Also wer das Happel dem Hanappi vorzieht war entweder noch nie bei einem scr-heimspiel (nach dem motto: mehr leute, mehr stimmung, is ja klar oder?) oder hat vergessen, dass der prater für rapid nie ein wirklich guter boden war...wie viele spiele haben wir dort seit der meistertellerübergabe 1996 bitte gewonnen ? 3 oder 4 vlt, und das in 11 Jahren !!! Rapid gehört nach Hütteldorf, wenn die Austria beim derby freiwillig ins happel ausweicht solls mir recht sein, kommen halt mehr rapidler hin ! denke außerdem nicht, dass sich das wetter bis zum derby sehr viel bessern wird, bei regelmäßigem schneefall und anhaltend tiefen temperaturen wird der boden am horr-platz schnell gefroren sein, da könnens schaufeln und schaben was wollen, aber spiel wirds keins geben fazit: absage, im frühjahr wirds dann (am horr-platz) nachgeholt, dafür würde die austria sogar den spatenstich für die umbauarbeiten verschieben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Rapid gewinnt leider 3:0 Und das schau ich mir an das einer unsere Gruppe auf Nord D ansteigt wenn wir jubeln *lol*. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich zwei Rapid Freunde mitnehme bearbeitet 15. November 2007 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2007 mich würds freuen wenns net regnet. ;p 89. minute - 1:0 rapid, fabiano danach: 1,2,3 - OBERKÖRPER FREI! und ab geht die party! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) bzw. was müsste eintretten das im happel gespielt wird, wäre das überhaupt noch möglich ( weil ja der kartenverkauf längst begonnen hat) finds nämlich schade... viele viele leute würden das match gerne live sehen, und ins horr passen grad amal 11 000.... echt mickrige zuschauerzahl für ein derby... gebe ich dir vollkommen recht! Da gehöre ich wahrscheinlich auch zu dieser Minderheit. Es wäre eine gute Werbung für Traditions Fußball der beiden Wiener Vereine. Man könnte durchaus zwei Derbys im Prater spielen, dass Zuschauerbild könnte damit gefördert werden; bearbeitet 16. November 2007 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. November 2007 mich würds freuen wenns net regnet. ;p 89. minute - 1:0 rapid, fabiano danach: 1,2,3 - OBERKÖRPER FREI! und ab geht die party! und dann.. 1,2,3 und du hast die Scheisserei. Laut heutigem Wetterstand: ABSAGE...sag ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2007 und dann.. 1,2,3 und du hast die Scheisserei. Laut heutigem Wetterstand: ABSAGE...sag ich zumindest Absage und verschiebung wäre sehr geil! Will das Derby nicht unbedingt jetzt im Nov spielen, da unsere Mannschaft momentan eh am Zahnfleisch geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2007 gebe ich dir vollkommen recht! Da gehöre ich wahrscheinlich auch zu dieser Minderheit. Es wäre eine gute Werbung für Traditions Fußball der beiden Wiener Vereine. Man könnte durchaus zwei Derbys im Prater spielen, dass Zuschauerbild könnte damit gefördert werden; Rapid soll die Derbys im Hanappi und die Austria in "ihrem" Stadion spielen. Das ist richtig und gut so! Happel nur dann wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Kleinere engere Stadien (die zum bersten voll sind) sind auf jeden Fall einem Austragungsort mit Laufbahn vorzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2007 Rapid soll die Derbys im Hanappi und die Austria in "ihrem" Stadion spielen. Das ist richtig und gut so! Happel nur dann wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Kleinere engere Stadien (die zum bersten voll sind) sind auf jeden Fall einem Austragungsort mit Laufbahn vorzuziehen. Das verstehe ich Luc. solltest eigentlich wissen Trotzdem würde mir das gefallen, 2 Derbys im Jahr im Happel auszutragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. November 2007 Das verstehe ich Luc. solltest eigentlich wissen Trotzdem würde mir das gefallen, 2 Derbys im Jahr im Happel auszutragen hehe, das würde mir auch gefallen - und die restlichen 2 im hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2007 Das verstehe ich Luc. solltest eigentlich wissen Trotzdem würde mir das gefallen, 2 Derbys im Jahr im Happel auszutragen Der "Kopfschüttler" war ja auch auf die Laufbahn bezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. November 2007 Rapid gewinnt leider 3:0 Und das schau ich mir an das einer unsere Gruppe auf Nord D ansteigt wenn wir jubeln *lol*. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich zwei Rapid Freunde mitnehme War ja eh eine Frau die zugeschlagen hat, hehe.... Sonst liegst meiner Meinung nach eh richtig, bis auf's 3.Wort halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) [x] am sonntag im horrr wenns irgendwie geht wie auch schon unser lilaner freund hier erwähnt hat is die austria in einem formtief! am liebsten wär mir wenns schon diese woche gewesen wäre...aba schau ma mal vielleicht steigen die drei löwen heut dem einen oder anderen austrianer noch auf die zechen... forza Standfest Kulic, Schiemer Schienbeinbruch! bearbeitet 16. November 2007 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. November 2007 forza Standfest Kulic, Schiemer Schienbeinbruch! könntest du dich mit solchen aussagen dann wieder etwas zurückhalten? nochmal der hinweis auf diesen thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. November 2007 Laut heutigem Wetterstand: ABSAGE...sag ich zumindest bis zum derby is ja noch eine woche.... genug zeit um den acker trocken-zuföhnne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts