Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. November 2007 Bin mir da eben nicht so sicher. Kaufen konnte ich die Karten mit einer Ausweiskopie ja auch alleine. Da ich mir aber aus Zeitstress einen Ausweis von meinem Vater ausborgen musste, muss ich jetzt natürlich die Karte von meinem Vater auf den Freund umschreiben lassen. Zum Kotzen dieser ganze Personalisierungsmist Ja du kannst das ganze umschreiben lassen .. du brauchst nur einen Ausweis von deinem Freund und den ausweis von deinem Vater ... nimm deinen zu sicherheit auch noch mit .. dann müsste das ganze klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 Ja du kannst das ganze umschreiben lassen .. du brauchst nur einen Ausweis von deinem Freund und den ausweis von deinem Vater ... nimm deinen zu sicherheit auch noch mit .. dann müsste das ganze klappen Passt, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. November 2007 Nein, du hast einfach nur keine Ahnung. nix für ungut, auch wenn du mod bist, aber du könntest es ihm wenigstens erklären! einfach ihm nur an die birne zu knallen, dass er keine ahnung hat, ist nicht unbedingt die feine klinge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. November 2007 Schon wieder nur 2300 Karten. Dabei hab ich mir fest vorgenommen, zumindest eines der 2 Derbies live zu sehen. Beim letzten mal hats nicht geklappt und jetzt wieder sowas. Somit ist der Wien- Ausflug geplatzt. Wem immer auch diese Mist in den Sinn gekommen ist, soll am Glatteis ausrutschen und sich die Haxn brechen. Frechheit sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. November 2007 Schon wieder nur 2300 Karten. Dabei hab ich mir fest vorgenommen, zumindest eines der 2 Derbies live zu sehen. Beim letzten mal hats nicht geklappt und jetzt wieder sowas. Somit ist der Wien- Ausflug geplatzt. Wem immer auch diese Mist in den Sinn gekommen ist, soll am Glatteis ausrutschen und sich die Haxn brechen. Frechheit sowas. es sind nur 2000 karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2007 es sind nur 2000 karten Lt. orf.at sind es 2.300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. November 2007 es sind auch lt offizieller 2.300. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 14. November 2007 ja weil ihr uns ja permanent aus dem stadion schreit.......also ich frag mich echt woher diese behauptungen immer kommen wart nur bis der away sektor im horrorstadion auch überdacht ist, dann hört man euch gar nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) wart nur bis der away sektor im horrorstadion auch überdacht ist, dann hört man euch gar nicht mehr egal ob dach oder nicht, ihr habt uns und werdet uns nie aus dem horr schreien (genauso wie wir euch nie aus dem hanappi schreien) bearbeitet 14. November 2007 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2007 Die Lautstärke im Stadion ist auch immer sehr stark von der Dauer der Anreise und der Tagesverfassung abhängig. Wenn sich der Großteil eurer Fans diesmal schon um 11:00 Uhr vor dem Riesenrad trifft, werden die meisten schon sehr betrunken sein bis sie ins Stadion kommen und werden dann auch dementsprechend "laut" sein. Es wäre aber schon einmal interessant welche Tribüne lauter ist, könnte man nicht in der Höhe der Mittellinie einen Dezibelmessgerät hinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2007 Es wäre aber schon einmal interessant welche Tribüne lauter ist, könnte man nicht in der Höhe der Mittellinie einen Dezibelmessgerät hinstellen? Der Mittellinie? Dann misst er doch beide auf einmal, ist auch nicht ganz aufschlussreich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. November 2007 Der Mittellinie? Dann misst er doch beide auf einmal, ist auch nicht ganz aufschlussreich, oder? Eine Messung häte auf beiden Tribünen wahrscheinlich nur in Block mitte Sinn. Denn da wäre der Wert unverfälscht zwecks wind Nebentribühnen usw.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 14. November 2007 sicher sind die austianer im horr lauter .. is eh logisch die haben auch ein dach ... wies dann wird wenn die ost umgebaut wird weiss ich allerdings nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2007 mit ein bisschen glück geht sich das spiel vorm tv aus. lieber hör ich mir 1,5h musik von hansi hinterseer an bevor ich mir ein derby im fernsehen anschaue. da krieg ich immer nur ärger mit meinen mitbewohner weil ich unerträglich laut bin. soll heißen: schreie, juble, aber v.a. fluche ... also für mich ist rapid-matches im tv-schauen die reinste qual. v.a. empfindet man niederlagen live vor ort komplett anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. November 2007 ist richtig, aber bevor ichs mir im live-ticker oder teletext anschaue, schau ichs mir dann doch lieber im tv an. wenn sich's zeitlich ausgeht per premiere, wenn nicht dann im orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts