Recommended Posts

ASB-Gott

PS: Spinnt der Pacult? Er meint dass Rapid in der 1. HZ sehr gut und Druckvoll gespielt hat? :betrunken:

Mattersburg war noch schlechter aber die 1. Hälfte war ja eine einzige Katastrophe. Meine Meinung halt. 2. HZ Hab ich dann nicht gesehen aber die 1. HZ hab ich im Sport-Portal live gesehen und da war echt net viel los.

nach dem 1:0 haben wir aber sehr wohl dann sehr gut und druckvoll gespielt - bis dahin geb ich dir recht

war ein verdienter sieg heute und dank helge dann doch keine zitterpartie mehr - schieri hat mir eigentlich ganz gut gefallen - der linienrichter auf der nord war schwach, aber sonst hats passt

mattersburg hat heute die ungustl-rolle wieder ganz klar untermauert - eigentlich eine frechheit, welche fouls die in total unnötigen situationen machen (zb mörz gegen heikkinen gleich zu beginn)

unser stürmerduo hat mir heut gut gefallen, auch wenn bazina bei kontern oft etwas schneller spielen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Danke recht herzlich für die Lieferung der drei Punkte! Mattersburg stand zwar recht gut, ansonsten waren sie sehr schwach.

Ich hatte heute nie das Gefühl, dass sie uns schlagen könnten (ausser zu dem Zeitpunkt als die Aufstellung klar war :nervoes: ). Mattersburg kam eigentlich erst nach dem 1:0 halbwegs nach vorn, wenn wir da cleverer spielen führen wir zur Halbzeit bereits 2:0.

Zu den Mattersburger Galavorstellungen im rein, raus, zwischengrätschen und Ellbogenchecken schreib ich erst gar nichts denn dann müsst ich ja bei den ständigen matschgereien weitermachen.

Wir spielten gut, aber nicht clever. Hätten wir das getan, würd sich der Lederer jetzt bis nach Australien wutzeln.

Payer hab ich den gehaltenen Elfer richtig gegönnt, immerhin war der geschossen von Sedloski, welcher vorher in Payer reingerutscht ist. Wink amoi!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

1. gratulation an unsere mannschaft.

es war eine gute, wenn auch keine überragende, leistung heute.

2. es is unglaublich wie sich diese mattersburger (dorftrottln) auf dem fussballplatz aufführen und der lederer passt hervorragend dazu.

Forza Titelkampf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

SIEEEEEEEEG :clap:

Tabellenführer 8)

Wirklich ah wahnsinn die M'dorfer :angry:

War seit langem wieder auf der Ost und was da in der 1. Halbzeit abgegangen ist..... :kotz::madmax::nein:

DER Absolute Tiefpunkt heute war aber : ein kleines 7 jähriges Kind mit einem kleinen megapon ,darauf ein acab pickerl und ratets mal was da bua reingschrien hat....daneben seine mutter die auf seine frage ,ob sie eh weiss was das heißt mit ja antwortet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

SIEEEEEEEEG :clap:

Tabellenführer 8)

Wirklich ah wahnsinn die M'dorfer :angry:

War seit langem wieder auf der Ost und was da in der 1. Halbzeit abgegangen ist..... :kotz::madmax::nein:

DER Absolute Tiefpunkt heute war aber : ein kleines 7 jähriges Kind mit einem kleinen megapon ,darauf ein acab pickerl und ratets mal was da bua reingschrien hat....daneben seine mutter die auf seine frage ,ob sie eh weiss was das heißt mit ja antwortet :glubsch:

der klane mitn :support: hat acab all cops are bastards geschrien?

oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade das Interview mit Pacult und Lederer auf Premiere angeschaut, einfach herrlich! :love:

Gute Leistung wieder, Dober mit seinem dritten Tor innerhalb von drei Heimspielen und ein mehr oder weniger sourveräner Sieg gegen den Tabellendritten, womit wir sogar zumindest für einen Tag Erster sind. Was will man mehr?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was hatn da lederer leicht herumgesudert ? :ears:

frei aus dem kopf:

im Hanappi spielt man immer gegen den schieri, Rapid hat ihn gleich auf seine seite gezogen. und irgenwas hat er noch über doppelbelastung gejammert.

und das ganze natürlich in seiner typischen mimik, die einen glauben lassen möchte, Mattersburg wäre gerade um den hochverdietnen titel betrogen worden.

wobei der elfer aber nichts war, weder foul noch "nicht-abseits".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ich hoffe, du findest das nicht wirklich lustig :madmax:

naja, rapid ist eben rapid, gsd ist der kleine nicht aufm BLOCK WEST!

kommt er zwar ned rein, aber die OST ist auch ned grad a super platzal für erm, wos oag woa, war in salzburg bei der meisterfeier im gästesektor, da war so a mega bsoffener prolett, das ärger nimmer geht, und in seinem arm hat er a klans mädl, die nicht älter als 2 jahre war, und nach dem spiel zündens neben ihr a rauchbombe und sie fäng voll an zu weinen, und er steh nur deppert da, in ana hond sei klans kind, und in da anderen hand a bier, und sie griagt fost ka luft mehr, idioten gibts halt überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so ich geb auch mal meinen senf dazu...

als ich heute ins stadion kam und die aufstellung hörte dachte ich nur:"omg, was macht der kasperl da wieder"

3 iv's in einer 4er kette... aber gsd war mattersburg so schwach, dass sies ned ausnutzen konnten... dober fand ich bis zu seinem tor auch arm. lief an der seite auf und ab und hat vlt alle 10minuten einen pass bekommen. wir haben zuviel über links gespielt...

1.hz haben wir zwar ball und gegner laufen lassen, aber uns ist nichts eingefallen. eigentlich eine langweilige 1.hälfte ohne wirkliche höhepunkte abgesehen vom tor.

2.hz schon besser aber in der verteidigung auch schwächer... ziemlich viele fehlpässe...

aber im gesamten bin ich mit unserer leistung zufrieden. vor allem jimmy hat gezeigt was er kann.

und die mattersburger... wie immer ...

freuen wir uns über die tabellenführung, die hoffentlich länger anhält :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja, rapid ist eben rapid, gsd ist der kleine nicht aufm BLOCK WEST!

kommt er zwar ned rein, aber die OST ist auch ned grad a super platzal für erm, wos oag woa, war in salzburg bei der meisterfeier im gästesektor, da war so a mega bsoffener prolett, das ärger nimmer geht, und in seinem arm hat er a klans mädl, die nicht älter als 2 jahre war, und nach dem spiel zündens neben ihr a rauchbombe und sie fäng voll an zu weinen, und er steh nur deppert da, in ana hond sei klans kind, und in da anderen hand a bier, und sie griagt fost ka luft mehr, idioten gibts halt überall!

bitte schreib in halbwegs normalen sätzen. das hat nicht mehr viel mit der deutschen sprache zu tun, was du hier wiedergibst und ist extrem mühsam zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:clap::support: TABELLENFÜHRUNG :support::clap:

bin sehr zufrieden mit den spiel! nur die m'burger.. :aaarrrggghhh:

jetzt müssen nur noch die veilchen morgen verlieren dann ist mein wochenende perfekt :D

FORZA HELGE PAYER - ELFERKILLER!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag