forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. November 2007 Vodka-Kuru und D&G-Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2007 Vodka-Kuru und D&G-Rubin wie geil ist das denn?! i brich nieda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 20. November 2007 Ich finds Oasch das jz noch vom Verein bestraft werden. Österreich und Austria Wien sind "zwei verschiedene Schuhe"! Find ich garnet leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. November 2007 Ich finds Oasch das jz noch vom Verein bestraft werden. Österreich und Austria Wien sind "zwei verschiedene Schuhe"! Find ich garnet leiwand... ich finde das vollkommen ok und absolut angebracht - wir brauchen uns keinen roman wallner "züchten". dem haben die grünen jahrelang alle von ihm selbst verursachten probleme aus dem weg geräumt - so ist aus einem grossen talent ein mittelmässiger kicker geworden - was nicht unbedingt die schuld eines damals sehr jungen spielers war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2007 ich finde das vollkommen ok und absolut angebracht - wir brauchen uns keinen roman wallner "züchten". dem haben die grünen jahrelang alle von ihm selbst verursachten probleme aus dem weg geräumt - so ist aus einem grossen talent ein mittelmässiger kicker geworden - was nicht unbedingt die schuld eines damals sehr jungen spielers war. könnte man so stehen lasssen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 21. November 2007 Ich sag mal so: Eine Watschn zur Rechtn Zeit hat noch keinen geschadet(Wobei diese Watschn eh sehr klein ist). Aber man sollte das ganze nicht überbewerten. Bitte um Aufklärung-Vodka Kuru-trinke er gerne mal einen übern Durst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2007 Was heißt....er schlendert von einer Nachtschicht zur anderen,trinkt Vodka pur und markiert den großen Star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. November 2007 was darf in einer ordentlichen vorbesprechung nicht fehlen? richtig! wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2007 meine nächste bestellung im planters:" einen vodka kuru, bitte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 21. November 2007 Ich finds Oasch das jz noch vom Verein bestraft werden. Österreich und Austria Wien sind "zwei verschiedene Schuhe"! Find ich garnet leiwand... stimmt. wenn dein papa daheim mist baut, gibts in der firma auch keine konseuqnz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2007 Bak spielt übrigens in Belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Vielleicht gibts ja ein Retourpokermatch Die traun sich nimmer mit uns Pokern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 21. November 2007 Wie hat Bak gespielt? Hat zufällig wer das Match gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. November 2007 meine nächste bestellung im planters:" einen vodka kuru, bitte." Dann steck dir aber genug Geld ein den ein Vodka Kuru ist ne Flasche Eristoff (weiss) mit zwei Red Bull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2007 Ist das Derby schon ausverkauft oder gibts noch immer karten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts