Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

romazone.org

VOR wenn ich mich recht erinnere.

jap.

hm, training war in ordnung, will ich gar nicht lange meckern.

jetzt is nur die frage, ob ich, obwohl ich gewinnen MUSS, gegen nen schwachen gegner riskieren soll und 2 stamm mfs draußen lass (vorbelastet) und dadurch nur noch geringfügig überlegen bin. irgendwie bin ich dagegen, ich kann ja nicht immer das pech haben, dass mir dann wer fehlt. allerdings isses halt a lose-lose-win situation :sleepy: ich hasse das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Juhu, Jackpot :feier:

Maximilian Schmidt:

Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Verteidigung von großartig auf brillant.

Michał Skuciński:

Er hat hart an sich gearbeitet, folgerichtig stieg seine Fähigkeit in Verteidigung von hervorragend auf großartig.

Kaspar Heise:

Seine Fertigkeiten im Bereich Verteidigung verbesserten sich von großartig auf brillant.

Andrej Grillenberger:

Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Fähigkeiten in Verteidigung stiegen von katastrophal auf erbärmlich.

Irgendwie liegt der HO mit seinen Voraussagen derzeit deutlich neben den tatsächlichen Skill-Ups. Einer hatte vor zwei Wochen einen Skillup, der lt. HO schon vor gut 4 Wochen hätte kommen müssen, dafür waren die heutigen um 2-3 Wochen zu früh dran. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der hat bisher immer nur in der VT gespielt ;)

Ja, das würde eh auch passen. Bei TS-Training werden Stürmer und MF-Spieler in TS trainiert und die gesamte Mannschaft in Standards. Dauert halt dafür alles ein bissi länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr ereignisreiches Training: 3 VT-Ups (sehr gut, großartig, erbärmlich), ein XP-Up (Stürmer), Form +6/-3, Downs nicht so essentiell schlimm, Ups dafür sehr fein und Kondi +2/-1.

Am Sonntag wird der Bot liquidiert. Und ich überleg ernsthaft im Meisterschaftsfinale meine B-Garnitur ins Rennen zu schicken, um jeglicher "Aufstiegsgefahr" zu entgehen. Muss ich noch austüfteln. Auch, ob ich meinen großartigen MFler gegen den Bot erstmals ins Rennen schicken werde oder noch "aufspare". Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du hast doch eh schon Punkte liegen gelassen, oder ? Fixaufstieg wäre dato bei einem x und Torverhältnis von ca. +48.

In der Reli könntest dann noch immer nachlassen und verlieren, wenigstens hast du dann noch zusätzliche Zuschauereinnahmen. Blöd wirds nur wenn ein Bot kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist dafür eher gering, da die Bots sowieso letzter in der Liga und somit Fixabsteiger sind.

Am Sonntag wird der Bot liquidiert. Und ich überleg ernsthaft im Meisterschaftsfinale meine B-Garnitur ins Rennen zu schicken, um jeglicher "Aufstiegsgefahr" zu entgehen. Muss ich noch austüfteln. Auch, ob ich meinen großartigen MFler gegen den Bot erstmals ins Rennen schicken werde oder noch "aufspare". Fragen über Fragen.

@ugluk: Bei Einzeltraining wird das Training aber für jeden einzelnen Spieler "generiert", dh. nicht Torschuss für jeden. Ich gehe davon aus dass der Spieler wahrscheinlich ein Potenzial in Standards hat, und durch das Einzeltraining hat er halt Standardtraining "verordnet" bekommen.

Mal schauen, fürs heutige Jugi Spiel gibts wieder SA + Einzeltraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast doch eh schon Punkte liegen gelassen, oder ? Fixaufstieg wäre dato bei einem x und Torverhältnis von ca. +48.

In der Reli könntest dann noch immer nachlassen und verlieren, wenigstens hast du dann noch zusätzliche Zuschauereinnahmen. Blöd wirds nur wenn ein Bot kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist dafür eher gering, da die Bots sowieso letzter in der Liga und somit Fixabsteiger sind.

Der Tabellenführer hat auch Punkte liegen gelassen, hat aber die weit bessere TD, stimmt, direkt raufkommen wird von uns ohnehin keiner. Ich werds wohl einfach auf mich zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Juhu, Jackpot :feier:

Irgendwie liegt der HO mit seinen Voraussagen derzeit deutlich neben den tatsächlichen Skill-Ups. Einer hatte vor zwei Wochen einen Skillup, der lt. HO schon vor gut 4 Wochen hätte kommen müssen, dafür waren die heutigen um 2-3 Wochen zu früh dran. :ratlos:

Gibts von HO überhaupt schon eine neue Version? Als wo das Konditraining einbezogen wurde...

Hab mein HO seit Monaten nicht mehr aktualisiert... Zeichen meiner schwindenden HT Lust! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Juhu, Jackpot :feier:

Irgendwie liegt der HO mit seinen Voraussagen derzeit deutlich neben den tatsächlichen Skill-Ups. Einer hatte vor zwei Wochen einen Skillup, der lt. HO schon vor gut 4 Wochen hätte kommen müssen, dafür waren die heutigen um 2-3 Wochen zu früh dran. :ratlos:

Die Kondiänderungen und Änderungen bei der Trainingsgeschwidigkeiten werden noch nicht im HO angepasst sein, da es noch keine wirklichen Vergleichswerte gibt. HO ist momentan ungenau. Auch bei mir hätte eigentlich schon letzte Woche ein Stürmer steigen können. Und heute ist er erst wieder nicht gestiegen, was mich anzipft, weil ich ihn morgen gerne verkauft hätte. So wird aber wohl keiner die 2,9 Mille MG abgeben.

Training:

Großes Ärgernis: kein Skill-Up, das tut sehr weh.

Form: A-Team +0/-3 , B-Team +2/-2

Kondi: A-Team +0/-0, B-Team +0/-0

Am Sonntag wird geMOTSt um einmal sicher auch den 4. Platz zu kommen. Dann reicht im letzten Ligaspiel ein X gegen den Tabellenletzten um Platz 4 zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Form: +6/-4 (A +4/-2)

Kondi: +1/-0

1 VT Skill-Up

Ich brauch unbedingt einen ordentlichen Goalie. Werd ich aber zuerst den Stadionausbau abwarten müssen.

Sonntag wird gePICt (und normalerweise auch gewonnen), dann sollte die Teamstimmung nächste Woche auf euphorisch sein und hoffentlich der 3. Platz geholt werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gibts von HO überhaupt schon eine neue Version? Als wo das Konditraining einbezogen wurde...

Die Kondiänderungen und Änderungen bei der Trainingsgeschwidigkeiten werden noch nicht im HO angepasst sein, da es noch keine wirklichen Vergleichswerte gibt. HO ist momentan ungenau. Auch bei mir hätte eigentlich schon letzte Woche ein Stürmer steigen können. Und heute ist er erst wieder nicht gestiegen, was mich anzipft, weil ich ihn morgen gerne verkauft hätte.

Jein. Also es gibt eine neue HO Version (1.398). Dort sind aber meines Wissens nur Bugfixes drin, keine Anpassungen von Formeln (Training, Spielerstärken etc) an HT-Änderungen. Aber im Forum hat einer einen hilfreichen Tip gepostet. Man kann im HO unter Datei -> Optionen -> Training die voraussichtlichen Trainigswochen je Fertigkeit einstellen. Da ich 15% Kondi trainiere (und mir somit 15% des Trainings verloren gehen) habe ich den Wert um 15% auf 9.2 erhöht. Angeblich soll das in etwa passen, aber wie gesagt, bei mir lieferts net so wirklich das, was passiert.

Die Änderung, dass das Training je nach Alter schneller geht, ist aber auch so nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So Stadionausbau auf 60k wurde abgeschlossen, ich hoffe, dass die Fans es morgen stürmen werden :)

edith: Es wird auch Sonnenschein vorausgesagt :)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch am überlegen zu einer größere liga zu wechseln - durch die vielen saisonpausen gehen doch einige wochen training verloren...

Pausen gibt's keine mehr. Wenn die Jugendsaison zu Ende ist startet eine Woche drauf gleich die nächste (natürlich nur, wenn alle Teams dabei bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.