Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

und i hab das gegenteilige Problem ^^ Zorni net vergessen, dass du gut aufstellen musst ^^

mei i könnt euch so richtig schön reinsch***en :finger:

keine angst, hab schon aufgestellt... sollt nix schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gestern dem tabellenzweiten ein verdientes 2-2 abgetrotzt, viel wichtiger war aber das der letzte den vorletzten besiegt hat, damit steht für mich eine runde vor schluss schon platz 6 und das damit verbundene relegationsspiel (übrigens das erste in der vereinsgeschichte, wenn man von der saison in der ich freiwillig abgestiegen bin absieht). hab also noch eine runde zeit mir die stimmung hochzuPICen, der kader ist außerdem stark genug, das ich gegen einen nicht außergewöhnlichen gegner die liga halten sollte.

das einkaufsprogramm läuft weiter auf hochtouren, die defensive und das zentrale MF steht komplett, jetzt fehlt nur mehr ein (flügel)stürmer und vor allem ein guter flügel mit standards, hab vor allem an diesen spieler relativ hohe ansprüche, hoffentlich find ich da noch rechtzeitig jemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

falls jemand lust hat auf ein jugi friendly

einfach fordern

Dürnkruter Gfraster (18486)

Hab dich wieder mal gefordert

Ist gut, dass wir fast immer zur selben Zeit einen Gegner für unseren Nachwuchs suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist aber auch logisch, wenn wir immer gegeneinander spielen, geht es sich natürlich immer wieder gleich aus

scheisse, habs abgelehnt :raunz: . kannst mich nochmal fordern? bei mir geht da was derzeit net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Fanki tritt mir einen Osmosen mit +1 raus, ich ihm einen Trainee mit +5. Aber letzte Woche hat er mir ja einen Osmosen mit +3 rausgetreten und einen Ersatzspieler ebenfalls mit +3. Aufgeheizte Stimmungen :D

Pokalsieger würde übrigens der USV Hüttenschlag mit einem 5:1-Sieg im Finale.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das nennt man mal Simmering gegen Kapfenberg - alles beim heutigen Gegner:

Minute 2:

Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Nigi Paul Schick wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren.

Minute 8:

In Minute 8 humpelte Otto Haiden nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz.

Minute 18:

Opfer dieses Grobians war Johann Geyer, der benommen vom Platz geführt wurde.

Minute 87:

Nigi hatte alle Auswechsel-Möglichkeiten schon ausgeschöpft, als Zdravko Spasojevič das Feld in der 87. Minute wegen einer Verletzung an der Hüfte verlassen musste.

Hehe, der wird nie mehr gegen mich spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Meine Jugis sind nun offiziell der SVM meines Jugi-Liga. Beim Friendly gleich mal 3 Spieler meines Gegenrs rausgetreten. :=

Normales Freundschaftsspiel mit einem unwichtigen +3 abgeschlossen. Da werd ich mir die Ärzte sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@zorni: wie schauts mit dir jetzt diese saison aus? willst du fix aufsteigen, oder wartest du noch? weil wenn du einkaufst spar ich mir das. dann kann i genausogut noch eine saison sparen ;)

er is grad skiurlaub, könnt dauern bis er antwortet, net wundern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.