Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

Rapidlaaa

falls jemand lust hat auf ein jugi friendly

einfach fordern

Dürnkruter Gfraster (18486) :winke:

Forderst du mich bitte, bei mir funktioniert das komischerweise nie :heul:

Jugendinternat Sportivo (183026)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

juhu, genau zur auslaufzeit meines jugis is ht davor down, somit nur 16k online und er nicht weg...also nochmal das ganze :zzz:

edit: aha, jetzt is er wieder auf der liste mit auslaufzeit in 2h. brave hts :yes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gutes Trainingsupdate heute:

Kondi: +3/0

SA: +2/0 (davon ein 19-jähriger von gut auf sehr gut!)

Form: +5/-7 (davon nur ein Minus bei der A-Mannschaft!)

Passt ziemlich genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1x Up auf großartig

1x Up auf hervorragend.

Form im Großen und Ganzen ok.

Leider fällt mein in der Torschützeliste führender Stürmer seit 3 Wochen kontinuierlich in der Form. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kein skillup.

rest weiß ich nicht, da kein programm

übrigens neuer kontostand: 4 mille, da ich meinen übernatürlichen verteidiger mit großartiger erfahrung (22 jahre) um 3 mille verkauft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Form: +4/-4, die Talfahrt meines Einser-TWs geht weiter :ratlos:.

Skills: Einmal auf "großartig" :v: und einmal bei einem IM aus der "B" auf durchschnittlich :=, mein Noch-Coach ist in SA gefallen.

Kondi: +2/0, ein Trainee und ein MFler

Bezüglich Sonntag: Puuuh, geMOTst wird, das steht fest! Jetzt tüftel ich gerade: Mein Gegner hat "Angriff über die Flügel" mittlerweile auf "Weltklasse", Mittelfeld "armselig" und der Angriff durchwegs auf "durchschnittlich", gleich wie die Abwehr. Ich komm im ZM auf "armselig" (max.) und im Sturm irgendwas zwischen "erbärmlich" und "armselig". Soll ich bezüglich der Flügel "IV nach aussen" spielen lassen oder wäre das ein zu großes Risiko? Was ich mit dem Angriff mache, überleg ich auch gerade, soll ich die Jungs offensiv spielen lassen, um ein bisserl Dampf nach vorne zu machen?

:ears:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Post mal seine letzte aufstellung und deine erwartenden ratings.

Spielt der 3-5-2? Mit armselig im MF und 1. in der Liga tipp ich wohl eher auf ein 4-4-2 oder 3-4-3? Welche FQ hat sein Trainer?

Bezüglich Sonntag: Puuuh, geMOTst wird, das steht fest! Jetzt tüftel ich gerade: Mein Gegner hat "Angriff über die Flügel" mittlerweile auf "Weltklasse", Mittelfeld "armselig" und der Angriff durchwegs auf "durchschnittlich", gleich wie die Abwehr. Ich komm im ZM auf "armselig" (max.) und im Sturm irgendwas zwischen "erbärmlich" und "armselig". Soll ich bezüglich der Flügel "IV nach aussen" spielen lassen oder wäre das ein zu großes Risiko? Was ich mit dem Angriff mache, überleg ich auch gerade, soll ich die Jungs offensiv spielen lassen, um ein bisserl Dampf nach vorne zu machen?

:ears:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Post mal seine letzte aufstellung und deine erwartenden ratings.

Spielt der 3-5-2? Mit armselig im MF und 1. in der Liga tipp ich wohl eher auf ein 4-4-2 oder 3-4-3? Welche FQ hat sein Trainer?

Er spielt 3-5-2 und variiert häufig, was seine Aufstellung betrifft. Die letzten Meisterschaftswerte vom sv martl sahen so aus:

Einstellung (versteckt)

Spezialtaktik Angriff über die Flügel

Fähigkeit Weltklasse

Mittelfeld armselig (min.)

Abwehr rechts durchschnittlich (tief)

Abwehr zentral durchschnittlich (tief)

Abwehr links durchschnittlich (max.)

Angriff rechts durchschnittlich (tief)

Angriff zentral durchschnittlich (hoch)

Angriff links durchschnittlich (hoch)

FQ seines Trainers ist derzeit schwach, ob er sich hochgePICt hat, kann ich schwer sagen. Meine Teamstimmung steht auf "zufrieden" (Mein Coach ist auf FQ erbärmlich im Laufe der Saison gefallen, leider zu spät bemerkt :(), das Selbstvertrauen auf "leicht überzogen". Er hat einen TW mit passabler Erfahrung, der max. 3,5* macht, also wahrscheinlich so um gut/sehr gut herum ist, mein bester Standardschütze ist "brilliant", vielleicht kann ich ihm ein Ei legen. Die Abwehr macht zwischen 3 und 3,5 Sterne. Als VT-Trainer sag ich gute bis maximal sehr gute VTs, gegen die mein sehr guter und "schneller" Stürmer ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Form: A-Team +1/-2, B-Team +8/-1

Kondi: 0

4 Skill-Ups: Einer den ich schon längst erwartet hatte. Jetzt kann dieser übernatürliche Stürmer verkauft werden. Ein weiterer war planmäßig, und zwei weitere waren Osmosen (wobei aber einer der beiden auch vier volle Trainings bekam). Das sollte wieder Kohle in der Kriegskasse füllen, welche für MFler noch weiter geleert werden muss.

Aja, Freundschafsspielgegner kommt aus _Indien_

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei so einem Mf Rating des Gegner würde sich ja fast ein 5-3-2 anbieten, aber da wirst du dann wohl nicht auf armselig kommen?!

Wenn er oft variiert könnt ich mir vorstellen dass er mit den Ratings gegen dich normal spielen wird, so würde ich es vermutlich machen ;)

Ich werd mir daheim aber mal ein paar mehr Aufstellungen anschauen, vielleicht findet sich ja was :yes:

Mit den Ratings hat er eigentlich eh nix in einer 5. verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unter "mein Hattrick" erscheinen die neuesten Leitartikel, da muss es dann irgendwo einen button geben wo du frühere Leitartikel abrufen kannst!

ich wär auf der Suche nach dem Artikel, wo es um das neue Feature Fanerwartung aufgrund der Finanzlage geht - hab ich das träumt oder find ich den nur nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.